Vermisst Lexi verschwunden

Diskutiere Lexi verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo alle zusammen, Ende Juli 2012 ist meine zierliche schwarze Katze in Erlangen-Büchenbach verschwunden. Sie ist gechipt und tätowiert und...
  • Lexi verschwunden Beitrag #1
M

Marion2

hallo alle zusammen,
Ende Juli 2012 ist meine zierliche schwarze Katze in Erlangen-Büchenbach verschwunden.
Sie ist gechipt und tätowiert und ziemlich zutraulich. Sie ist rein schwarz. Habe schon überall in der Nachbarschaft, Tierheim, Strassenreinigungsamt etc. nachgefragt. Habe auch Tasso eingeschalten. Meine Katze ist an dem besagten 29.07.12 abends mit ihrer Schwester raus und nicht mehr gekommen. Ihre Schwester ist aber am Morgen wieder gekommen. Meine Katzen gehen auf Pfiff, dies mache ich auch nach so langen Wochen immer noch und hoffe, dass meine Lexi auftaucht. Vielleicht hat sie jemand gesehen, man weiss ja nicht, wie weit die Katzen laufen. Bin sehr traurig und habe meine Lexi auch noch nicht aufgegeben. Denke immer noch, dass sie lebt und irgenwo herumirrt. Wäre über Nachrichten sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Marion

• Lexi verschwunden Beitrag #2
schon im Tierschutzverzeichnis.de geschaut? Selber im Tierheim gewesen? Da geht so etwas oft unter. Beim Ordnungsamt nachgefragt? Bei Ebay Kleinanzeigen etc würde ich auch Anzeigen schalten...
Daumen sind gedrückt das die Maus wieder auftaucht. Wir haben gerade nach 4 Monaten einen Kater wieder mit seinen Besitzern zusammen bringen können...

Thema:

Lexi verschwunden

Lexi verschwunden - Ähnliche Themen

Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Erster Freigang - Kater verschwunden: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und freue mich über dieses tolle Forum!! Ich habe eine Frage an alle, die Erfahrungen mit Freigänger-Katzen...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Zweitkatze-schlechter Zeitpunkt?: Ein herzliches Hallo an alle Katzenliebhaber, ich beschäftige mich gerade mit der Frage wann der Richtige Zeitpunkt ist eine "Zweitkatze" ins...
Oben Unten