Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ?
Diskutiere Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr Lieben,
ich habe neulich bei sandra futter bestellt und bin dabei über Leonardo gestolpert... immer auf der suche nach alternativen...
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #1
hallo ihr Lieben,
ich habe neulich bei sandra futter bestellt und bin dabei über Leonardo gestolpert... immer auf der suche nach alternativen

. dort ist es als Alleinfutter deklariert... weil meine bestellung schon weg war und ich weiß das es das futter auch im futterhaus gibt, hab ich es dort gekauft. aber... auf der dose steht ergänzungsfutter ... warum ?? es ist doch alles mögliche beigefügt, auch taurin... wie soll ich es nun handhaben ? ... den ich denke das futter ist ganz gut oder ?
Lg Daniela
-
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #2
manche marken haben beides - ergänzungs- und alleinfuttermittel. bei manchen sieht man auf den ersten blick auf keinen unterschied.
Am besten du gibst das Leonardo einfach nicht so oft. Vielleicht einmal in der woche, dann bist du auf der sicheren seite

-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #3
leonardo ist alleinfutter. der hersteller schreibt nur ergänzung drauf, damit man auch das Trockenfutter kauft. markttrick.
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #4
leonardo ist alleinfutter. der hersteller schreibt nur ergänzung drauf, damit man auch das Trockenfutter kauft. markttrick.
wie unverschämt ist das denn :shock:
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #5
tjoa, geld verdienen. mehr ist das nicht.
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #6
trockenfutter gibt es hier schon seit wochen nicht mehr

... also kann ich das scheinbar beruhigt füttern. ja, mich hat die empfehlung es zusammen mit dem trockenfutter zu geben auch irgendwie irritiert

.
ist es denn gutes futter ... augenmerk auf stulle werf... ich kom grad nicht wirklich dazu das thema barf richtig anzugehen *snief*...
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #7
Hey, niemand muss barfen. Wenn du es möchtest und irgendwann die zeit hast, setzt du dich eben dran. Ist ja kein Beinbruch.
Ich find das Futter ganz ok. Gibt bessere, aber ich gebe es auch ab und an. Wird sehr gut Vertragen
-
-
Leonardo allein, - oder ergänzungsfutter ? Beitrag #8
hey, ich muss ja nicht sondern ich möchte... und ich hab dein liebes angebot dabei ja immer noch im kopf

... danke nochmal dafür. MEIN tag wird kommen

Thema: