Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi,
Da ich ja gerne in Prospekten stöbere, hier mal wieder Angebote. Diesmal rewe:
Die Brust ist trotz Knochen recht günstig und sogar mit...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #1
Hi,
Da ich ja gerne in Prospekten stöbere, hier mal wieder Angebote. Diesmal rewe:
Die Brust ist trotz Knochen recht günstig und sogar mit haut.
Wer sich die Arbeit machen möchte, der Preis für die Schenkel ist ok.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #2
Putenoberschenkel kaufe ich hin und wieder. Es ist zwar ne Menge Arbeit, das Fleisch vom Knochen zu entfernen, aber die Katzen mögen gern den Knochen abnagen

-
-
Angebote zum barfen Beitrag #3
Toller Thread, danke Tine :-D
Ich frag mich jetzt nur, was eigentlich ein Putenober ist :mrgreen:
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #4
Das sind weibliche Kellner. Die Puten unter den Obern ^^
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #5
Toller Thread, danke Tine :-D
Ich frag mich jetzt nur, was eigentlich ein Putenober ist :mrgreen:
Oh maaaaaaaaan, das ist doch ganz logisch. Eine Pute, die den anderen Puten die Körner serviert *lach*
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #6
Bin gerade nochmal drüber gestolpert, Tine hatte es glaube ich schon irgendwo gepostet?
Ab Donnerstag, 18.10., gibt es bei Penny wieder Messer im Angebot:
1) Keramikmesser
2) Mukizu-Messer
Viel Spaß beim Shoppen!
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #7
Supie, vielen Dank für das Posting. Da werd ich gleich zuschlagen :mrgreen::mrgreen:
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #8
Ooooh, welches Messer ist denn da zu empfehlen?
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #9
Warte bis Donnerstag Lisa. Dann gehe ich kurz zu Penny rüber und hole mir welche.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #10
Ich müsste die aber vor der Arbeit holen. Also so um 8. Nicht, dass die Nachmittags weg sind. Oder zumindest eins. Ich hab ja das Keramik Kochmesser im Auge.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #11
Das werde ich mit auf jeden fall holen. Je nach Dicke der Klinge, eins oder 2
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #12
Du bist ja Messerexpertin :mrgreen: Ich hols mir einfach Donnerstag früh vor der Arbeit, und dann lese ich Nachmittags nach, was du von dem hältst. Wenns Mist ist, bring ichs halt Freitag früh wieder zurück.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #13
Werd von den Messern auch welche holen.. Ich hoff, die hamm Freitag Nachmittag noch welche.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #14
Kann mir jemand sagen, ob son .... Han Solo Messer... Oder so.. wirklich so gut ist, wie ich hoffe?
Edit: Santoku :mrgreen:
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #15
Santokumesser sind gut, wenn sie scharf sind.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #16
Gut, für 7 Euro erwarte ich nicht, dass es von alleine kocht.
Aber dann probier ich das mal aus.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #17
Jetzt hab ich mal ne vielleicht total blöde Frage. Aber welche Messer-FORMen braucht mann denn am meisten/auf alle Fälle? Ich fahr dann nämlich morgen auch gleich los...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #18
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #19
Supi, Dankeschön. Hab mich grad durchgelesen,
Edit: jeder hat sein(e) Liebling(e) und man kann nicht wirklich sagen, wer was gut findet.

:mrgreen: :mrgreen: Auch gut, dann werd ich einfach mal schauen, was nicht sowieso schon im Messerblock steckt.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #20
Ja, im Endeffekt musst du selber rausfinden, womit du am besten arbeiten kannst. Fleisch mit einem schönen, scharfen Messerchen, Haut mit einer Schere, Knochen mit einem Beilchen...
Bei den Keramikmessern jedenfalls kannst du aber eigentlich gar nichts falsch machen. Ich habe inzwischen ein größeres (vermutlich das mittlere) und ein kleines Schälmesser aus Keramik und will nie wieder ohne! Selbst durch rohe Tomaten (für mich) geht die Klinge durch wie durch Butter - ein Träumchen in weiß!
Thema:
Angebote zum barfen