Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Keramik ist ein Traum..nur eben nicht auf Knochen..
  • Angebote zum barfen Beitrag #21
Ja, im Endeffekt musst du selber rausfinden, womit du am besten arbeiten kannst. Fleisch mit einem schönen, scharfen Messerchen, Haut mit einer Schere, Knochen mit einem Beilchen...

Bei den Keramikmessern jedenfalls kannst du aber eigentlich gar nichts falsch machen. Ich habe inzwischen ein größeres (vermutlich das mittlere) und ein kleines Schälmesser aus Keramik und will nie wieder ohne! Selbst durch rohe Tomaten (für mich) geht die Klinge durch wie durch Butter - ein Träumchen in weiß!

Keramik ist ein Traum..nur eben nicht auf Knochen..

• Angebote zum barfen Beitrag #22
Und bei mir Tolpatsch und den Küchenbodenfliesen eigentlich ein Wunder... Na ich will's nich beschreien.

Hab zufällig im hintersten Schub ein Beilchen gefunden. Wusstegar nich, dass ich so etwas überhaupt habe.. Das ging ganz gut durch die Geburtstagsflügelchen (die leider trotzdem nur so semigut ankamen...)

• Angebote zum barfen Beitrag #23
Judith die schwarzen Keramikmesser sind etwas stabiler als die weißen. Vielleicht hilft dir das?

• Angebote zum barfen Beitrag #24
Oh, echt!? Das wusste ich nicht, danke! :)

• Angebote zum barfen Beitrag #25
Ich bin davon ausgegangen, dass du es nicht wüsstest. Sonst hätt ich es nicht gesagt ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #26
Kchkchkch, ja, das ergibt Sinn! ^^

• Angebote zum barfen Beitrag #27
Auch gerade bei Penny: Geflügelscheren und Bambusbretter (je 3,99€)!!!

• Angebote zum barfen Beitrag #28
messer ausm penny: geil!!!

• Angebote zum barfen Beitrag #29
Wieso hab ich das nicht gesehen :evil:

Dann muss ich eben morgen nochmal hin.

Hab übrigens heut um 8 Uhr das vorletzte (!) Chop Suey Han Solo Hakatiki Messer bekommen. Oder wie das heißt.

• Angebote zum barfen Beitrag #30
Judith die schwarzen Keramikmesser sind etwas stabiler als die weißen. Vielleicht hilft dir das?

Hm, so n bisschen dazu passend fällt mir grad was ein: Ich hab ja (jetzt) 2 Keramikmesser, 1x schwarz, 1x weiß, beide ausm Aldi. Ich finde das weiße ist viel schärfer als das schwarze, gibts da Unterschiede? Stumpf werden kann so ein Keramikmesser ja eigentlich nicht...

• Angebote zum barfen Beitrag #31
Ausbeute:
1 Keramikgemüsemesser (das war so genial, wie deins durch die Tomate ging, Judi!)
1 Keramikkochmesser (unlogisch. Gemüsemesser und Kochmesser. Damit schneide ich also Köche?!)
1 Bambusschnippelbrett

Und die Messer sind sooo gefährlich, dass man bei uns nachfragen muss und die ausm Hinterraum geholt werden. :roll:

• Angebote zum barfen Beitrag #32
Erinnert mich an ein Fertiggericht... Früher hießen sie Gemüseravioli, dann wurde das Design geädert und nu steht "Kinderravioli" drauf... :shock:

• Angebote zum barfen Beitrag #33
Erinnert mich an ein Fertiggericht... Früher hießen sie Gemüseravioli, dann wurde das Design geädert und nu steht "Kinderravioli" drauf... :shock:

Die Kinderravioli sind mit Fleisch. Das ist das Erschreckende ;)

• Angebote zum barfen Beitrag #34
Das auch noch? :mrgreen: Da bin ich mal wieder froh das ich kein Fertigzeugs mag und esse ^^

Edit: Außer Miracoli *namnam*

• Angebote zum barfen Beitrag #35
Ich werd gleich gegen 8 nochmal hinfahren und hoffe, ich bekomme noch eine Geflügelschere und ein Bambusbrett.

Ein Kochmesser zum Köche schneiden und ein Suzuki Kawasaki Messer hab ich schon ergattert.

• Angebote zum barfen Beitrag #36
Ich werd gleich gegen 8 nochmal hinfahren und hoffe, ich bekomme noch eine Geflügelschere und ein Bambusbrett.

Ein Kochmesser zum Köche schneiden und ein Suzuki Kawasaki Messer hab ich schon ergattert.

Ich frag mal meinen Freund ob ich ihn damit schneiden darf:lol:

• Angebote zum barfen Beitrag #37
Hier müsste es auch ausm Lager geholt werden

• Angebote zum barfen Beitrag #38
Also im Husumer Penny liegen die Messer im Laden rum.

• Angebote zum barfen Beitrag #39
Hm, so n bisschen dazu passend fällt mir grad was ein: Ich hab ja (jetzt) 2 Keramikmesser, 1x schwarz, 1x weiß, beide ausm Aldi. Ich finde das weiße ist viel schärfer als das schwarze, gibts da Unterschiede? Stumpf werden kann so ein Keramikmesser ja eigentlich nicht...

Die schwarzen sind einfach dicker. Mehr Auflagefläche.

• Angebote zum barfen Beitrag #40
Beim Kaufland (nicht überall) gibt's ne Digitale Messbecherwaage für 9,99€.

Lg

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten