24.02.2015 Angebote zum barfen Beitrag #481 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Beim real gibt es Hähnchen Brust im Angebot. 5,99 Euro das kg. Frische Theke oder frisch verpackt.
13.04.2015 Angebote zum barfen Beitrag #482 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Diese Woche gibt es bei Edeka 3 TK-Hähnchen für 5,55€ (1,84€/kg)
17.08.2015 Angebote zum barfen Beitrag #483 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Bei Penny gibt's Keramikmesser bis 7 Euro Gerade auch eins gekauft. Kann man ja nie genug haben
15.10.2015 Angebote zum barfen Beitrag #484 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 War gerade bei Kaufland. Da gibt es momentan ganze TK-Gänse ab 3,49 €/kg, die sind nicht im Angebot, aber laut einer Verkäuferin an der Info kommen die wohl "wahrscheinlich demnächst, aber auf jeden Fall in der Woche vor St Martin ins Angebot. Aber richtig günstig werden sie wohl Anfang nächsten Jahres, dann gibt es sie bestimmt wieder zum halben Preis, genauso wie die Enten!"
War gerade bei Kaufland. Da gibt es momentan ganze TK-Gänse ab 3,49 €/kg, die sind nicht im Angebot, aber laut einer Verkäuferin an der Info kommen die wohl "wahrscheinlich demnächst, aber auf jeden Fall in der Woche vor St Martin ins Angebot. Aber richtig günstig werden sie wohl Anfang nächsten Jahres, dann gibt es sie bestimmt wieder zum halben Preis, genauso wie die Enten!"
01.11.2015 Angebote zum barfen Beitrag #485 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Vielleicht was für die Barf-Einsteiger oder für Keks-Bäcker unter uns: Edeka hat nächste Woche einen Hand-Fleisch am Angebot: Fleischwolf - aus Gußeisen mit Spezialbeschichtung - auch für starke Arbeitsplatten bis ca 5 cm - Größe Nr. 8 - Mit Spritzgebäck-Aufsatz Für 9,99 €
Vielleicht was für die Barf-Einsteiger oder für Keks-Bäcker unter uns: Edeka hat nächste Woche einen Hand-Fleisch am Angebot: Fleischwolf - aus Gußeisen mit Spezialbeschichtung - auch für starke Arbeitsplatten bis ca 5 cm - Größe Nr. 8 - Mit Spritzgebäck-Aufsatz Für 9,99 €
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #486 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Penny hat mal wieder Keramikmesser und Bambusbrettchen ... Irgendwie fällt mir immer nur sowas auf
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #487 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Penny hat mal wieder Keramikmesser und Bambusbrettchen ... Irgendwie fällt mir immer nur sowas auf Zum Vergrößern anklicken.... Messer-und-Brettchen-Fetisch??:mrgreen: duckundwech
Schneggele schrieb: Penny hat mal wieder Keramikmesser und Bambusbrettchen ... Irgendwie fällt mir immer nur sowas auf Zum Vergrößern anklicken.... Messer-und-Brettchen-Fetisch??:mrgreen: duckundwech
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #488 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 argon schrieb: Messer-und-Brettchen-Fetisch??:mrgreen: duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Stulle-Tine ist die mit dem Fetisch für waffen
argon schrieb: Messer-und-Brettchen-Fetisch??:mrgreen: duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Stulle-Tine ist die mit dem Fetisch für waffen
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #489 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ICH??? Niemals! Da ist noch Platz. So schlimm kann es also nicht sein.
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #490 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Stulle-Tine ist die mit dem Fetisch für waffen Zum Vergrößern anklicken.... ok... Brettchen-Fetisch? :lol: Stulle schrieb: ICH??? Niemals! Da ist noch Platz. So schlimm kann es also nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Jau, ein bisschen geht noch.. Die Outdoor-Fraktion ist etwas unterbesetzt, da musst Du dringend nachlegen!
Schneggele schrieb: Stulle-Tine ist die mit dem Fetisch für waffen Zum Vergrößern anklicken.... ok... Brettchen-Fetisch? :lol: Stulle schrieb: ICH??? Niemals! Da ist noch Platz. So schlimm kann es also nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Jau, ein bisschen geht noch.. Die Outdoor-Fraktion ist etwas unterbesetzt, da musst Du dringend nachlegen!
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #491 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erst mal reicht es. Ein bisl ist noch zum spülen draußen ;-) ein vernünftiges Ausbeinmesser fehlt noch. Aber da muss ich erst auf Kohlen warten.
Erst mal reicht es. Ein bisl ist noch zum spülen draußen ;-) ein vernünftiges Ausbeinmesser fehlt noch. Aber da muss ich erst auf Kohlen warten.
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #492 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Jaa, die Messerchen sind nicht das preiswerteste Hobby... Hast Du irgendwelche Lieblingsmarken?
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #493 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fiskars und Kyocera [emoji173]️ Wobei für den Hausgebrauch die wmf Messer nicht verkehrt sind. Ich bin damit zufrieden. Solange man sie gut pflegt und scharf hält, ist alles gut. Und preislich sind sie ja deutlich günstiger als andere.
Fiskars und Kyocera [emoji173]️ Wobei für den Hausgebrauch die wmf Messer nicht verkehrt sind. Ich bin damit zufrieden. Solange man sie gut pflegt und scharf hält, ist alles gut. Und preislich sind sie ja deutlich günstiger als andere.
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #494 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Fiskars habe ich hier auch, Kyocera noch nicht probiert. Muss ich mir mal merken.. Über WMF und Fissler habe ich mich eigentlich nur geärgert, die halten (bei mir) die Schärfe nicht besonders, da bin ich ständig am Nachschleifen. Ansonsten habe ich hier von Balzer ein wunderschönes Filetiermesser, in das ich förmlich verliebt bin. Ist schon etwas älter, bleibt aber irre lange richtig schön scharf. Im unteren Teil hat es eine Säge eingearbeitet. Für alles, was Haut hat, perfekt! :mrgreen: Danke für den Kyocera-Tipp, die probiere ich beim nächsten Messerkauf mal aus.
Fiskars habe ich hier auch, Kyocera noch nicht probiert. Muss ich mir mal merken.. Über WMF und Fissler habe ich mich eigentlich nur geärgert, die halten (bei mir) die Schärfe nicht besonders, da bin ich ständig am Nachschleifen. Ansonsten habe ich hier von Balzer ein wunderschönes Filetiermesser, in das ich förmlich verliebt bin. Ist schon etwas älter, bleibt aber irre lange richtig schön scharf. Im unteren Teil hat es eine Säge eingearbeitet. Für alles, was Haut hat, perfekt! :mrgreen: Danke für den Kyocera-Tipp, die probiere ich beim nächsten Messerkauf mal aus.
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #495 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie gesagt, für den Hausgebrauch (also meine 15kg fleisch monatlich) bin ich mit den WMF Messern zufrieden. Klar schleift man da mehr als bei anderen, aber es ist ok. Und natürlich eine Budgetfrage.
Wie gesagt, für den Hausgebrauch (also meine 15kg fleisch monatlich) bin ich mit den WMF Messern zufrieden. Klar schleift man da mehr als bei anderen, aber es ist ok. Und natürlich eine Budgetfrage.
04.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #496 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 :lol::lol::lol: ja, das wäre toll, wenn es die guten Dinge mal umsonst gibt...:lol::lol::lol:
05.01.2016 Angebote zum barfen Beitrag #497 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Edeka hat diese Woche übrigens 3 Suppenhühner für 5 € im Angebot!