21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zur Not muss sich wohl jemand Erbarmen und dir welche kaufen, durchfrieren und zusenden ;-)
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #62 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich hab toom, das ist auch rewe. :mrgreen: Und Forelle würd ich ja mal gern nehmen. *dupdidup*
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #63 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wuhuhuhu ich kann's nicht bleiben lassen ^^ In der Zeitung waren noch Prospekte versteckt Lidl mein Frooooind Und hier in Hamm gibt es einen Türken mit genialen angeboten Wer also einen Ausflug nach Hamm machen möchte... ^^
Wuhuhuhu ich kann's nicht bleiben lassen ^^ In der Zeitung waren noch Prospekte versteckt Lidl mein Frooooind Und hier in Hamm gibt es einen Türken mit genialen angeboten Wer also einen Ausflug nach Hamm machen möchte... ^^
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #64 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Son suppenhuhn hol ich morgen auch mal und zerlege das dann in nasch portionen.
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #65 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die angebote von Real, die Du GESTERN hier reingestellt hast, haben wir HEUTE im Sonntagsblatt! Das ist lustig! Mal sehen, ob wir hier zu einem Rewe kommen, die Beine sind echt saugünstig! Und nicht nur was für Katzen! ;-)
Die angebote von Real, die Du GESTERN hier reingestellt hast, haben wir HEUTE im Sonntagsblatt! Das ist lustig! Mal sehen, ob wir hier zu einem Rewe kommen, die Beine sind echt saugünstig! Und nicht nur was für Katzen! ;-)
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #66 Mollimauz Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 ich durfte mir grad nen Spruch von meinen Mann anhören, als ich die tollen Angebote aufschrieb, **toll für deine Katzen wird das beste Fleisch gekauft, und wir dürfen nachher wenn Monatsende ist an einer Tütensuppe lutschen* Ich hab dann gesagt, och keine Bange, ich mach dir dann zu Not aus gewolften Kaninchen vom Tierhotel lecker Frikadellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich durfte mir grad nen Spruch von meinen Mann anhören, als ich die tollen Angebote aufschrieb, **toll für deine Katzen wird das beste Fleisch gekauft, und wir dürfen nachher wenn Monatsende ist an einer Tütensuppe lutschen* Ich hab dann gesagt, och keine Bange, ich mach dir dann zu Not aus gewolften Kaninchen vom Tierhotel lecker Frikadellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #67 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach wat, so Sprüche darf ich mir auch anhören, aber aus Spaß. Bezahlen tut ers doch. :-D Achja, meine Ausbeute von Penny bisher: 1 Kochmesser / Keramik 1 Sontikokuku Messer oder wie das heißt :mrgreen: 1 Geflügelschere (Qualität ist okay, aber nicht herausragend) 1 Bambusschneidebrett
Ach wat, so Sprüche darf ich mir auch anhören, aber aus Spaß. Bezahlen tut ers doch. :-D Achja, meine Ausbeute von Penny bisher: 1 Kochmesser / Keramik 1 Sontikokuku Messer oder wie das heißt :mrgreen: 1 Geflügelschere (Qualität ist okay, aber nicht herausragend) 1 Bambusschneidebrett
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #68 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Mollimauz schrieb: Ich hab dann gesagt, och keine Bange, ich mach dir dann zu Not aus gewolften Kaninchen vom Tierhotel lecker Frikadellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi :mrgreen: Nur die Knochen knurpseln da immer so ein bisschen ...
Mollimauz schrieb: Ich hab dann gesagt, och keine Bange, ich mach dir dann zu Not aus gewolften Kaninchen vom Tierhotel lecker Frikadellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi :mrgreen: Nur die Knochen knurpseln da immer so ein bisschen ...
21.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #69 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 das mu8ss man dann als "knusprig" verkaufen .... :twisted:
22.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #70 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe eben in einem anderen Thema dieses Vit E-Angebot gesehen 10,99€ für ein Fläschchen mit 30ml, nur für den Fall dass noch wer was braucht: http://www.arzneimittel.de/vitamin-e-tropfen-2810370
Habe eben in einem anderen Thema dieses Vit E-Angebot gesehen 10,99€ für ein Fläschchen mit 30ml, nur für den Fall dass noch wer was braucht: http://www.arzneimittel.de/vitamin-e-tropfen-2810370
22.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #71 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Netto hat Rindersuppenfleisch für 5.98 das kg. Mit Markknochen. Für die Brühenjunkies ^^
22.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich werde gleich den Schenkelbestand vom rewe aufkaufen. Hab ich mir so überlegt.
22.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #73 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 *snif* toom hat die nich. Aber die RB-Forelle für 99cent/100g. Und Rinderleber für 3,49/kg.
22.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #74 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh Lidl, wie praktisch, irgendwie kriegen wir da hier nie ein Prospekt, aber Hähnchenflügel brauche ich wieder, weil nur noch zwei im Froster sind. Und Wochenende heißt, es gibt Flügelchen für meine zwei.
Oh Lidl, wie praktisch, irgendwie kriegen wir da hier nie ein Prospekt, aber Hähnchenflügel brauche ich wieder, weil nur noch zwei im Froster sind. Und Wochenende heißt, es gibt Flügelchen für meine zwei.
24.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #75 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich pack das mal hier rein, obwohl es auf ne Sammelbestellung hinausläuft. http://hassel-gmbh.de/ Schaut mal hier rein, und besonders an die Hamburger: Wer hat Bock auf Küken? Eine Freundin bestellt da, letztes Mal lagen 10kg bei etwa 15€, aber 10kg Küken sind eben... Bissl viel.
Ich pack das mal hier rein, obwohl es auf ne Sammelbestellung hinausläuft. http://hassel-gmbh.de/ Schaut mal hier rein, und besonders an die Hamburger: Wer hat Bock auf Küken? Eine Freundin bestellt da, letztes Mal lagen 10kg bei etwa 15€, aber 10kg Küken sind eben... Bissl viel.
24.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #76 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 http://www.lidl.de/de/Gross-in-Mode-ab-01-11 Messerset Allesschärfer Multifunktionszerkleinerer Bretter Frischhaltedosen
http://www.lidl.de/de/Gross-in-Mode-ab-01-11 Messerset Allesschärfer Multifunktionszerkleinerer Bretter Frischhaltedosen
28.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #77 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es ist wieder Samstag... Rewe: Letzte Woche waren es Putenober, jetzt Putenunter Ente Ente Ente Freund lidl ist auch dabei Oben genanntes Thomas Philips als Neuzugang Viel Spaß beim Shoppen!
Es ist wieder Samstag... Rewe: Letzte Woche waren es Putenober, jetzt Putenunter Ente Ente Ente Freund lidl ist auch dabei Oben genanntes Thomas Philips als Neuzugang Viel Spaß beim Shoppen!
28.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #78 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke, Tine. Ich werd wohl das Putenhack holen :-D
29.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #79 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Messer werd ich mir wohl holen. Wenn bis dahin Geld da ist. Und Putenhack will ich auch mal testen. Ente wird ja hier so sehr gehasst, dass aus trotz nichts mehr gefressen wird (2 Tage lang) wenn ich Ente hinstell. Und überhaupt und sowieso ist Rind bis jetzt das einzig wahre:roll:
Die Messer werd ich mir wohl holen. Wenn bis dahin Geld da ist. Und Putenhack will ich auch mal testen. Ente wird ja hier so sehr gehasst, dass aus trotz nichts mehr gefressen wird (2 Tage lang) wenn ich Ente hinstell. Und überhaupt und sowieso ist Rind bis jetzt das einzig wahre:roll:
29.10.2012 Angebote zum barfen Beitrag #80 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Vielleicht hol ich noch mal zwei Entchen. Die mögen meine so gerne! Und im Zerhacken hab ich ja jetzt Übung! :mrgreen: Und mein Freund will mir einen Kettenhandschuh schenken, weil gestern drei Finger dran glauben mussten! :-D
Vielleicht hol ich noch mal zwei Entchen. Die mögen meine so gerne! Und im Zerhacken hab ich ja jetzt Übung! :mrgreen: Und mein Freund will mir einen Kettenhandschuh schenken, weil gestern drei Finger dran glauben mussten! :-D