• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab wann spricht man von Durchfall?

Diskutiere Ab wann spricht man von Durchfall? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also ich bin echt mal gespannt, ob es nun weggeht... Aber schmeckt wohl anscheinend echt am besten :-) Heut wurde schon fast eine ganze 400 gr...
  • Ab wann spricht man von Durchfall? Beitrag #21
Also ich bin echt mal gespannt, ob es nun weggeht...

Aber schmeckt wohl anscheinend echt am besten :) Heut wurde schon fast eine ganze 400 gr Dose verdrückt :shock: Ich hoffe, dann kommt jetzt auch endlich mal an meine Kleine was dran :) Ich hab heute auch noch keinen Kuhfladen im Katzenklo gefunden :)

• Ab wann spricht man von Durchfall? Beitrag #22
Bestens. Dann mal weiter so!

Thema:

Ab wann spricht man von Durchfall?

Ab wann spricht man von Durchfall? - Ähnliche Themen

Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Plötzliches Mäkeln und jetzt Durchfall: Hallo, bei uns kehrt keine Ruhe ein und es fängt an, mir an die Substanz zu gehen. Unsere Kira ist kein Mäkler, sie frisst gerne und gut. Sie...
Langhaarkatze - Kot am Po :-(: Hallo ihr Lieben, eine leider etwas unappetitliche Frage. :sneaky: Mein Fynn, norwegischer Waldkater, hat leider von Anfang an manchmal etwas...
Oben Unten