Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @fridolinchen - Wenn ich das richtig sehe, müßtest du morgen das Bettchen bekommen... Ich bin ja mal gespannt, wer dann dadrin schläft. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #221
@fridolinchen - Wenn ich das richtig sehe, müßtest du morgen das Bettchen bekommen... Ich bin ja mal gespannt, wer dann dadrin schläft. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #222
Was meinst du, wie gespannt ich da erst bin??? :)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #223
Was meinst du, wie gespannt ich da erst bin??? :)

Kann ich verstehen, ich hibbel ja momentan wegen der VK und dann dem hoffentlich folgenden Einzug von Rusito... Ich glaube es erst, wenn man mir sagte, das alles okay ist...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #224
Du, ich denke so oft an deinen "hoffentlich" Neuzugang!! Das muss einfach klappen! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #225
Ich hoffe es auch, denn Charlie zeigt immer mehr, das ihm was fehlt... also so eine Samtpfote zur Gesellschaft. Aber Montag wissen wir mehr und dann wären es ja "nur" noch ein paar Tage...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #226
Ja, es macht wirklich ganz viel aus, ob du eine oder mehrere Katzen hast. Und es ist Charlie so zu wünschen, dass es jetzt endlich mit einem Kumpel klappt!!!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #227
Ja, es macht wirklich ganz viel aus, ob du eine oder mehrere Katzen hast. Und es ist Charlie so zu wünschen, dass es jetzt endlich mit einem Kumpel klappt!!!

Anfangs war Charlie's Zustand so schlecht, da wäre es nicht gut gegangen... Aber man hat ihm ja auch nur noch Wochen gegeben. Aber jetzt ist das schon was anderes.

Ich glaube, ich fange heute Abend mal mit einem Bettchen für den evtl. Neuzugang an.... Weil bei dem 3-farbigen muß ich nur noch Fäden vernähen und dann geht's demnächst in die WaMa.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #228
Du musst immer aktiv sein, oder? ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #229
Irgendwie schon.... Okay, abends noch 'ne Stunde auf'm Sofa und nichts tun ausser fernsehen, aber sonst...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #230
@fridolinchen - Wenn ich das richtig sehe, müßtest du morgen das Bettchen bekommen... Ich bin ja mal gespannt, wer dann dadrin schläft. ;-)

Hab ich jetzt das Foto verschlafen oder macht das dann Fridolinchen :shock:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #231
Hmm, das werde dann wohl ich machen! Pst, C. bitte nicht stören, sie träumt von einem Spanier!!! :d025:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #232
Hmm, das werde dann wohl ich machen! Pst, C. bitte nicht stören, sie träumt von einem Spanier!!! :d025:

Nee, ich war mal was besorgen.... U.a. bei Ikea, Samla-Boxen holen, damit die die Wolle mal sortieren kann und die verschiedenen Kartons vernichten. Die gestapelten CDs einsortieren... Das sind so Sachen, die man sich vornimmt, aber irgendwas ist immer und jetzt mit der anstehenden VK war's einfach an der Zeit. ;-)
Nicht das dann alle Kartons verschwunden sind, denn einige meiner Möbel hätten den Umzug nicht überlebt und so fehlen noch 1-2 Regale und der Inhalt "parkt" halt in Kartons und ich weiß, wo alles ist - also kein Problem, sieht halt nur optisch weniger gut aus. Aber auch das soll sich ja irgendwann ändern. Und morgen muß ich mal Streu holen, weil Charlie's fast am Ende ist... Und das geht ja so gar nicht!

Ich dachte eigentlich, ich hätte das Foto schon gepostet.... Jetzt hab' ich angehängt.

Anhänge

• Fridolinchen 2.JPG
    Fridolinchen 2.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 10
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #233
Ok, dann geh später vom Spanier träumen :-D

Also,@Fridolinchen, jetzt bist Du baff, oder ? So ein feines Bettchen !!!!!!

Dann steht auch bei Dir der nette Hermes-Mann bald vor der Tür ! (reimt sich sogar :-; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #234
:shock: Oh, ist das schööön! :shock: Diese Farben! :shock:
Da werde ich dann wohl morgen den ganzen Tag am Fenster stehen und auf den geflügelten Boten warten. ;-)

Ach und G., an dir ist wahrlich eine große Dichterin verloren gegangen!!! Ich verneige mich vor dir! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #235
Bei mir ist es eher so, das ich mich beschäftigen muss. :mrgreen:
Schadet aber auch nicht, ich mach dann Samstag mal den Frühjahrputz. So wie Charlie haart, kann das Frühjahr nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und für Finny aka Mara's Bestellung muß ich erst die Wolle bestellen, mache ich morgen! Sie braucht für ihre Bande ein XXL-Bettchen und es wird was in grün - und im Stil des "Fridolinchens". :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #236
:shock: Oh, ist das schööön! :shock: Diese Farben! :shock:
Da werde ich dann wohl morgen den ganzen Tag am Fenster stehen und auf den geflügelten Boten warten. ;-)

Ach und G., an dir ist wahrlich eine große Dichterin verloren gegangen!!! Ich verneige mich vor dir! ;-)

:cool::cool::cool::-D

Bei mir ist es eher so, das ich mich beschäftigen muss. :mrgreen:
Schadet aber auch nicht, ich mach dann Samstag mal den Frühjahrputz. So wie Charlie haart, kann das Frühjahr nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und für Finny aka Mara's Bestellung muß ich erst die Wolle bestellen, mache ich morgen! Sie braucht für ihre Bande ein XXL-Bettchen und es wird was in grün - und im Stil des "Fridolinchens". :mrgreen:

Du, die Vögel machen schon richtige Konzerte, der Frühling kommt bald !

Und die "fremden Männer" am Montag :mrgreen:
Sag Charlie, er soll sich hübsch machen ! :lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #237
Heute morgen war das Vogelkonzert im Garten auch intensiver als sonst. Ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass der Winter schon zwei Jahre dauert! :-?
Was freue ich mich darauf, wieder im Garten sein zu können und meinen Katzen zuzusehen, abgesehen von der Arbeit dort, die ich liebe!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #238
So der Bote war da. Meine Mimis sind sehr interessiert an dem schönen Stück. Zurzeit liegen meine Türken klar in Führung, was das Bettchenbesetzen anbelangt! Mal schauen, ob Mona, für die es ja eigentlich bestimmt ist, da eine Chance hat!?

Anhänge

• kATZENBETTCHEN 001.JPG
    kATZENBETTCHEN 001.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • kATZENBETTCHEN 002.JPG
    kATZENBETTCHEN 002.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • kATZENBETTCHEN 003.JPG
    kATZENBETTCHEN 003.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #239
So der Bote war da. Meine Mimis sind sehr interessiert an dem schönen Stück. Zurzeit liegen meine Türken klar in Führung, was das Bettchenbesetzen anbelangt! Mal schauen, ob Mona, für die es ja eigentlich bestimmt ist, da eine Chance hat!?

Es müssen ja erst einmal alle probeliegen / -sitzen. ;-) Ich denke mal, das regelt sich von alleine, aber wer im Endeffekt darin schlummert machen eh' die Miezen unter einander aus - aber sie machen sich gut in dem Bettchen. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #240
Du hast recht!
Inzwischen war Frido auch probeliegen, allein oder mit Basti.
Nur Mona ziert sich noch ein wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten