Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Montag kommt erst einmal nur eine fremde Frau zur VK, aber vorher wird er noch einmal ausgiebig gebürstet, damit er nicht so flust. So langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #241
Und die "fremden Männer" am Montag :mrgreen:
Sag Charlie, er soll sich hübsch machen ! :lol:

Montag kommt erst einmal nur eine fremde Frau zur VK, aber vorher wird er noch einmal ausgiebig gebürstet, damit er nicht so flust. So langsam könnte er mal mit der extremen Fluserei aufhören...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #242
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #243
Kann noch ein bißchen andauern, befürchte ich :-(

Fürchte ich auch. :sad: Gestern hat er auch einiges an Haaren zwischen den Wollknäulen verteilt, er mußte beide Kisten durchwuseln. :lol:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #244
Fürchte ich auch. :sad: Gestern hat er auch einiges an Haaren zwischen den Wollknäulen verteilt, er mußte beide Kisten durchwuseln. :lol:

Du, dann verfilzt es bestimmt besser und Du schickst gleich seine Grüße mit in die Welt ;-)

(Ich hüpf hier immer zwischen Deinen Freds hin und her..immer hinter Dir her :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #245
Du, dann verfilzt es bestimmt besser und Du schickst gleich seine Grüße mit in die Welt ;-)

(Ich hüpf hier immer zwischen Deinen Freds hin und her..immer hinter Dir her :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

Also er brauch keine Wäsche zum filzen! :lol: Vielleicht sollte ich seine Wolle mal sammeln und jemand suchen, der es spinnt... :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #246
Also er brauch keine Wäsche zum filzen! :lol: Vielleicht sollte ich seine Wolle mal sammeln und jemand suchen, der es spinnt... :mrgreen:

Also quasi nicht die Schafwolle, sondern Charleswolle ? *hihi*

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #247
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #248
Also ich hatte noch einen Auftrag 2 kleine Bettchen zu machen, eines wollte frau behalten, das andere hier verkaufen lassen. Das Blaue ging zu Gunsten der Niemandskatzen und das pinkige Bettchen soll zu Gunsten der Notfelle OS-Land verauft werden.

Beide Bettchen haben einen Durchmesser von 36 cm und einen ca. 6 cm Rand (wenn umgeklappt).

Das blaue Bettchen ist also schon vergeben, dient hier also nur als Muster. ;-)

Und das pinkige Bettchen sucht noch einen Bewohner.... Es geht für 36 € auf die Reise.

Ich möchte das noch einmal anschubsen, ich denke, es ist im Sinne der Stifterin, das es zu Gunsten von Kleks verkauft wird.... Kleks braucht eine teure OP - siehe !

Und zum Schluss noch einmal die Fotos...

Anhänge

• DSC02914.JPG
    DSC02914.JPG
    459,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02913.JPG
    DSC02913.JPG
    507,2 KB · Aufrufe: 11
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #249
Ihr seit so lieb *drückeuchallemalganzdolle*

:oops:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #250
Ihr seit so lieb *drückeuchallemalganzdolle*

:oops:

Du machst so viel, da unterstützen wir dich doch gerne - und wie gesagt -, ich denke, es ist auch im Sinne der Stifterin.
Ich hab' noch ein anderes Bettchen aus Wollspenden fertig, wenn das gefilzt ist, stelle ich das auch ein zu Gunsten von Kleks! Auch bei der Wollspende hieß es, ich würde es schon vernünftig einsetzen und das halte ich für vernünftig! :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #251
Ich bin ja schon "scharf" auf das Bettchen, aber ich muss noch warten bis Geld wieder da ist :-(

Daher... sollte sich bis dahin keiner melden... :roll:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #252
Du machst so viel, da unterstützen wir dich doch gerne - und wie gesagt -, ich denke, es ist auch im Sinne der Stifterin.
Ich hab' noch ein anderes Bettchen aus Wollspenden fertig, wenn das gefilzt ist, stelle ich das auch ein zu Gunsten von Kleks! Auch bei der Wollspende hieß es, ich würde es schon vernünftig einsetzen und das halte ich für vernünftig! :mrgreen:

Danke, danke danke....

Ich hoffe wir sehen uns bald ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #253
Ich bin ja schon "scharf" auf das Bettchen, aber ich muss noch warten bis Geld wieder da ist :-(

Ich reserviere es dir gerne! Das ist echt kein Problem, also wenn du ja sagst... ;-)

Danke, danke danke....

Ich hoffe wir sehen uns bald ;-)

Gunda, du hast mir und Charlie auch schon geholfen und so vielen vorher namenslosen Miezen, wie jeder hier im Forum weiß, da sollte auch dir die Unterstützung sicher sein!

Und ich freue mich schon, wenn wir uns dann mal persönlich treffen! :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #254

Sorry Ceilyn wenn ich dir jetzt in die Parade fahre :mrgreen:!

Hallo Claudia,

da ich das Bettchen eh ganz toll finde und ja auch neben einem fürs Schlafzimmer auch noch eins fürs Wohnzimmer haben wollte, schreie ich mal ganz laut "HIER, ICH MAGS HABEN".

Liebe Grüße
Mara

P.S.: Ich bin weiterhin am Daumendrücken ;-)

Ich reserviere es dir gerne! Das ist echt kein Problem, also wenn du ja sagst... ;-)

:-( :-( :-(

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #255
Sorry Ceilyn wenn ich dir jetzt in die Parade fahre :mrgreen:!

Hallo Claudia,

da ich das Bettchen eh ganz toll finde und ja auch neben einem fürs Schlafzimmer auch noch eins fürs Wohnzimmer haben wollte, schreie ich mal ganz laut "HIER, ICH MAGS HABEN".

Liebe Grüße
Mara

P.S.: Ich bin weiterhin am Daumendrücken ;-)

@Ceilyn - Ich reserviere es dir gerne! Das ist echt kein Problem, also wenn du ja sagst...

Also ich könnte das noch einmal machen... Dann müßt ihr euch nur einigen, wer das schon Fertige bekommt und wer noch wartet. Ich hab' die Wolle noch nicht bestellt, also könnte das direkt berücksichtigen - und ihr beide hättet etwas davon. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #256
Böse Mara! ;-) klaut mir einfach das Bettchen!

Ich könnte ein paar Tage damit warten. Dann wäre auch Geld da. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #257
Also ich könnte das noch einmal machen... Dann müßt ihr euch nur einigen, wer das schon Fertige bekommt und wer noch wartet. Ich hab' die Wolle noch nicht bestellt, also könnte das direkt berücksichtigen - und ihr beide hättet etwas davon. ;-)

:-D:-D:-D

Darauf hab ich gewartet :).

Also, ich warte gerne. Das ist kein Problem. Wohnzimmer ist ja eh noch nicht ganz fertig.
Aber ich würde das Geld trotzdem gerne jetzt bezahlen. Gunda braucht es ja sicher zeitnah.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #258
Böse Mara! ;-) klaut mir einfach das Bettchen!

Ich könnte ein paar Tage damit warten. Dann wäre auch Geld da. ;-)

:-D:-D:-D

Darauf hab ich gewartet :).

Also, ich warte gerne. Das ist kein Problem. Wohnzimmer ist ja eh noch nicht ganz fertig.
Aber ich würde das Geld trotzdem gerne jetzt bezahlen. Gunda braucht es ja sicher zeitnah.

Okay, Mara, ich schicke dir später 'ne PN. In welcher grösse hättest du das Bettchen gerne? Kann im Durchmesser 40 cm oder 45 cm oder auch 50 cm anbieten, Rand würde ich dann natürlich auch etwas höher als bei dem Kleinen machen. Denk' mal darüber nach!

@Ceilyn - Und das fertige Bettchen ist dann für dich reserviert und wenn das Geld da ist, dann sagste Bescheid. Und Gunda bekommt dann von beiden Bettchen das Geld! Ich finde, das ist ein guter Plan! :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #259
@Ceilyn - Und das fertige Bettchen ist dann für dich reserviert und wenn das Geld da ist, dann sagste Bescheid. Und Gunda bekommt dann von beiden Bettchen das Geld! Ich finde, das ist ein guter Plan! :mrgreen:

Danke. :-D
ich schau, dass ich es auch die Woche noch hinbekomme! :)

Oh ich drück nun die Däumchen.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #260
Okay, Mara, ich schicke dir später 'ne PN. In welcher grösse hättest du das Bettchen gerne? Kann im Durchmesser 40 cm oder 45 cm oder auch 50 cm anbieten, Rand würde ich dann natürlich auch etwas höher als bei dem Kleinen machen. Denk' mal darüber nach!

Ich würde sagen, dieses dann in 45cm Durchmesser.

*Daumendrückdaumendrückdaumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten