Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aber gerne doch. Ich werde sie mitbringen. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Preis senken sollte. Besser ein paar Euros weniger als gar kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #321
Mir gefallen die Pantoffeln, Sylvia. :-D
Wenn du sie zu unserem Treffen mitbrächtest, hättest du für sie eine Abnehmerin!
Aber gerne doch. Ich werde sie mitbringen.

Ich habe auch das Gefühl, das momentan eh' wenig in der Richtung gekauft wird. Bei Filzbettchen ist halt das Material schon teurer als bei Knotenbettchen, nur wird das augenscheinlich nicht berücksichtigt.... :-|
Ich hatte schon überlegt, ob ich den Preis senken sollte. Besser ein paar Euros weniger als gar kein Geld. Die Notfelle OS-Land (und die leiden ja unter Quakenbrück) können jeden Cent gebrauchen.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #322
Wenn du es schafftest, ein zweites Paar in 44 zu fertigen, nähme ich die auch! ?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #323
Ich hatte schon überlegt, ob ich den Preis senken sollte. Besser ein paar Euros weniger als gar kein Geld. Die Notfelle OS-Land (und die leiden ja unter Quakenbrück) können jeden Cent gebrauchen.

Mach' wie du meinst!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #324
@fridolinchen, Größe 44 kriege ich auch hin und wollte eh mal große Pantoffeln machen. Nur habe ich die Wolle in den Verlaufsfarben nicht mehr und kann ich auch nicht besorgen. Falls es Pantoffeln in Partnerlook werden sollten, ... .
An Verlaufsfarben habe ich noch schwarz/grau/weiß kombiniert wahlweise mit cremeweiß oder schwarz (männliche Variante) und beige/orange/violett (schlecht zu sehen bei künstlichem Licht) kombiniert mit cremeweiß.

@IceVajal, na, dann mache ich das doch.

Also, Filzbettchen, Durchmesser ca. 40 cm, doppelter Rand ca. 9 cm
Preis: 30 Euro

20567343gd.jpg

20567344ut.jpg

20567345cm.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #325
Und dabei ist das Bettchen sooo schön. Lila und mädchenhaft. Ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #326
Leider kann ich wohl das Potential des Bettchens fototechnisch nicht so gut rüberbringen. :h020:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #327
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #328
Mach' ruhig. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #329
Hallo,

ich wollte nur kurz sagen, dass ich sehr gerne noch ein oder mehrere Filzbettchen hätte. Nur leider werden nie welche in den Farben angeboten, die mich interessieren würden (oder sie wurden mir vor der Nase weggeschnappt, weil ich zu langsam war ;-)).
Ich erwähnte es schon mal irgendwo, bei mir haben alle Räume Farben.
Ich habe an anderer Stelle schon mal ein schönes grau-gemustertes fürs Wohnzimmer gekauft, was gut ankommt bei den Katzen. Ins Wohnzimmer würde außer schwarz/grau/weiß noch kräftig violett passen.
Ins Schlafzimmer würde was rotes passen, in die Küche was gelbes und ins Esszimmer orange, gelb oder lindgrün. Nur, falls gerade solche Wolle bei jemandem rumfliegt. :mrgreen:
Ich finde den Preis auch nicht zu teuer, es muss halt nur reinpassen...:oops:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #330
Hallo,

ich wollte nur kurz sagen, dass ich sehr gerne noch ein oder mehrere Filzbettchen hätte. Nur leider werden nie welche in den Farben angeboten, die mich interessieren würden (oder sie wurden mir vor der Nase weggeschnappt, weil ich zu langsam war ;-)).
Ich habe an anderer Stelle schon mal ein schönes grau-gemustertes fürs Wohnzimmer gekauft, was gut ankommt bei den Katzen. Ins Wohnzimmer würde außer schwarz/grau/weiß noch kräftig violett passen.
Ins Schlafzimmer würde was rotes passen, in die Küche was gelbes und ins Esszimmer orange, gelb oder lindgrün. Nur, falls gerade solche Wolle bei jemandem rumfliegt. :mrgreen:

was wäre denn mit dem einen hier?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #331
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #332
wie upss das ist noch nicht weg?

Das muss man nochmal puschen oder was meinst du darf ich doch...
Mach grade mal...

ich kann zz einfach nicht...

Wir sind für jede Hilfe dankbar. Also, mach mal.
Hallo,

Wie es der Zufall so will, "erbeutete" ich heute Filzwolle in orange, lindgrün und Verlaufsfarben zwischen den beiden.

Bevor ich mit dem Bettchen beginne, muss ich jedoch eine Bestellung für Filzpantoffeln in gewünschten Farben abarbeiten.
Dann schaue ich mal, was ich aus den heute erstandenen Farben als Bettchen hinbekomme.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #333
Wie es der Zufall so will, "erbeutete" ich heute Filzwolle in orange, lindgrün und Verlaufsfarben zwischen den beiden.
Klingt ja toll. :cool:

Bevor ich mit dem Bettchen beginne, muss ich jedoch eine Bestellung für Filzpantoffeln in gewünschten Farben abarbeiten.
ja, klar, bloß kein Stress. Die Katzenbande hat hier schon den ein oder anderen Liegeplatz, sie müssen also nicht auf dem blanken Boden schlafen (auch wenn sie es ab und zu tun :roll:). :mrgreen:

Dann schaue ich mal, was ich aus den heute erstandenen Farben als Bettchen hinbekomme.
Vielleicht magst Du im Hinterkopf behalten, dass ich recht große Katzentiere habe. :oops: Ich bin mir auch im klaren darüber, dass große Bettchen teurer sind...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten