Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine süsse Bande :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #301
Eine süsse Bande :D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #302
Hübsche Bettchen sind das ...auch der jeweilige Inhalt :-D
Scheinen ihnen auch zu gefallen !

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #303
Die Bettchen sehen toll aus und auch der Inhalt.:d078: Du hast wunderschöne Katzen, sind das zwei Abessinier und ein Bengale? Und der oder die Vierte ist das eine Maine Coon?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #304
So, hier die ersten Fotos:

Oh ein Karton ... bestimmt was für uns:
14022086zn.jpg

Was ist denn da drin?
14022117fw.jpg

Warte, ich guck mal...
14022114mg.jpg

Klar ist das für uns...
14022146ep.jpg

Der Karton hätte auch gereicht ;-):
14022171fj.jpg

Gleich mal testen:
14022147qg.jpg

Ich auch...:
14022149jp.jpg

Das ist ja ein super Lauerplatz :):
14022186sr.jpg

Das Bettchen hat jetzt erstmal seinen Platz im stillen Ecklein gefunden:
14022187te.jpg

Passgenau :):
14022188wa.jpg

Finny muss es sich erstmal zurechwurschteln:
14022214lm.jpg

14022216oe.jpg

Aber dann passts doch ;-):
14022218lt.jpg

So, das war es erst mal. Ich hoffe später kommen dann auch noch ein paar Kuschelfotos dazu...

Liebe Grüße
Mara

Hallo Mara!

Na, da scheinen sich deine Samtpfötchen ja gefreut zu haben... Und die Bettchen passen ja farblich und in der Grösse super. Besonders deine Coonie passt ja toll zum Flauschrand und der Farbauswahl. :-D
Und Finny und die Bengalen werden sich sicher bald zusammen ins Grüne kuscheln. ;-)
Die Vier werden sicher viel Spass damit haben, egal wer in welchem Bettchen! :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Claudia

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #305
Die Bettchen sehen toll aus und auch der Inhalt.:d078: Du hast wunderschöne Katzen, sind das zwei Abessinier und ein Bengale? Und der oder die Vierte ist das eine Maine Coon?

Insgesamt sind es ein Abessinier, ein Aby-Mix, ein Maine Coon und zwei Bengalen (auf den oberen Bildern, dass ist Aragon und auf den letzten drei, dass ist Finny.

Hallo Mara!

Na, da scheinen sich deine Samtpfötchen ja gefreut zu haben... Und die Bettchen passen ja farblich und in der Grösse super. Besonders deine Coonie passt ja toll zum Flauschrand und der Farbauswahl. :-D
Und Finny und die Bengalen werden sich sicher bald zusammen ins Grüne kuscheln. ;-)
Die Vier werden sicher viel Spass damit haben, egal wer in welchem Bettchen! :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Claudia

Ja, sie haben sich sichtlich gefreut und Sherlock passt wirklich immer super zu den grau weißen Sachen :).

War lustig gestern Abend. Mein Männe hat vom Bett aus noch ein bisschen mim Ball geworfen...der Ball rollt hinter das Sideboard...Ray hinterher...und kommt nicht wieder... Männe steht auf und geht gucken...da liegt Ray schön in dem Bettchen, was ich dahinter gelegt habe und putzt sich und der Ball lag vergessen davor :). Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Und pssst: Finny ist das Bengalmädchen und es sind insgesamt fünf ;-).

Aber ist ja auch egal, sie werden auf jeden Fall Spaß haben und wieder einen schönen neuen Kuschelplatz. Und ich hab auch Spaß daran ... in einer grünen Schlaflandschaft :mrgreen:.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #306
Insgesamt sind es ein Abessinier, ein Aby-Mix, ein Maine Coon und zwei Bengalen (auf den oberen Bildern, dass ist Aragon und auf den letzten drei, dass ist Finny.

Und pssst: Finny ist das Bengalmädchen und es sind insgesamt fünf ;-).

Ich bringe deine Bande immer noch durcheinander... Aber es ist doch schön, wenn die Bettchen so gut ankommen, das Ray sogar vergisst das Bällchen zu jagen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #307
Ich bringe deine Bande immer noch durcheinander... Aber es ist doch schön, wenn die Bettchen so gut ankommen, das Ray sogar vergisst das Bällchen zu jagen. :mrgreen:

Ich finds auch schön. Leider hab ich das nicht live mitbekommen, sondern mein Freund hats mir nur erzählt, als ich ins Bett kam :-(.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #308
Die Farben und die Kombi sind der Hammer, wollt ich noch sagen !

14022187te.jpg

Und dies Foto ist soooo genial !!!

14022186sr.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #309
So, nach dem erst Charlie's Krankheit und meine damit verbundene Inaktivität dazugeührt hat, das der Thread geschlossen wurde, wollte ich jetzt wo es ruhiger ist wieder anfangen. walks-with-cats hat auch einiges in der Pipeline und wir werden hier wieder zu Gunsten unterschiedlicher Projekte Bettchen & co anbieten.

Ein Filzbettchen ist in Arbeit, der Boden sollte bald fertig sein und in den nächsten Tagen gibt's da auch ein Foto. Ich dachte, das Bettchen soll dann dem "Projekt Quakenbrück" zu gute kommen, da ist ja noch einiges zu stemmen.

Wie gehabt wird bei jedem Angebot dabei stehen, an wenn die Spende geht.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #310
Ein Bettchen für "Projekt Quakenbrück"

Der Durchmesser beträgt ca. 40 cm, der doppelte Rand ist 9 cm hoch.
Preis: 40 Euro

20163754yb.jpg

20163755zr.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #311
Sehr schick geworden! Das sollte ja schnell ein neues Zuhause finden....

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #312
Na, warten wir mal ab, ob das neue Zuhaus so schnell gefunden werden kann.

Mein neues Projekt:

20172116wd.jpg

Das wollen einmal Filzpantoffeln werden, vermutlich Größe 39.
Sie sind wärmstens zu empfehlen. Selbst in meiner Erdgeschosswohnung mit Fliesenboden bleiben meine Füße im Testmodell warm.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #313

20163754yb.jpg

20163755zr.jpg

Das ist wirklich ein sehr schönes Bettchen. Da findet sich sicher ganz schnell jemand :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #314

20163754yb.jpg

20163755zr.jpg

Es kann doch nicht sein, das dieses schöne Bettchen kein neues Zuhause findet? :???:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #315
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #316
Neue Projekte sind fertig.
Da das Bettchen leider noch keine Adoptanten fand: für Quakenbrück.

1. Filzpantoffeln, Größe 38, 10 Euro
vor dem Filzen:
20312833xk.jpg

nach dem Filzen:
20312834gt.jpg

2. eine blaue Tasche. 25 cm * 30 cm, 15 Euro
Vorderseite
20312835xv.jpg

Rückseite
20312836sd.jpg

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #317
Neue Projekte sind fertig.
Da das Bettchen leider noch keine Adoptanten fand: für Quakenbrück.

1. Filzpantoffeln, Größe 38, 10 Euro
vor dem Filzen:
20312833xk.jpg

nach dem Filzen:
20312834gt.jpg

2. eine blaue Tasche. 25 cm * 30 cm, 15 Euro
Vorderseite
20312835xv.jpg

Rückseite
20312836sd.jpg

Ich wollte es nur mal in Erinnerung bringen. Das Filzbettchen für Quakenbrück ist auch noch zu haben. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #318
Ich befürchte das Filzbettchen ist zu teuer. Es ist zwar nicht wirklich zu teuer wenn man den Arbeitsaufwand mit rechnet, aber es gibt so viele günstigere Bettchen. Die gespendeten Knotenbettchen verkaufe ich z. B. für 20 Euro und auch da ist der Verkauf nur sehr schleppend. Es ist schade, wenn ich nicht schon mehrere Filzbettchen hätte, würde ich das gerne nehmen und ich denke das geht den meisten hier so.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #319
Ich habe auch das Gefühl, das momentan eh' wenig in der Richtung gekauft wird. Bei Filzbettchen ist halt das Material schon teurer als bei Knotenbettchen, nur wird das augenscheinlich nicht berücksichtigt.... :-|

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #320
Mir gefallen die Pantoffeln, Sylvia. :-D
Wenn du sie zu unserem Treffen mitbrächtest, hättest du für sie eine Abnehmerin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten