Ihr Lieben, ich bin etwas ratlos ...
Also Misto war gestern relativ schnell wieder da, so nach ca. 3h, um etwa 21:00 Uhr.
Pounci dagegen ließ sich Zeit bis Mitternacht, sie war dann etwa 6h unterwegs und kam später auch nur relativ widerwillig mit rein, aber ich wollte endlich schlafen gehen und sie dann nicht die ganze Nacht lang in der Kälte lassen...
Dazu kommt noch folgendes Problem: Misto kann überhaupt nicht alleine sein. Musste sie bisher ja auch nie, Pounci war ja immer da. Nun war Pounci gestern ja länger weg und sobald ich dann auch kurz den Raum verlassen hab, um zB. nach Pounci zu sehen oder aufs Klo zu gehen, fing Misto lauthals an zu weinen. Ich hätte also gar nicht ins Bett gehen können, ohne das hier eine Welt zusammenbricht... Ich weiß echt nicht, was ich in solchen Situationen machen soll.
Pounci faucht Misto immer noch an und verjagt sie mittlerweile vom Sofa, etc. sodass sie oft unterm Tisch liegt.

Misto hat auch Durchfall bekommen, aber ich weiß nicht, ob's Stressdurchfall ist, oder ob sie draußen vielleicht einfach mal wieder an ner Pflanze geknabbert hat.
Was für ein Stress. Ich fühle mich heute wie vom Panzer überrollt, bin erkältet, sehr müde und genervt von Pounci, die echt nur Stress anzettelt...
Trotzdem war Misto gestern, als sie wieder heimkam, überglücklich. Den ganzen Abend hat sie schnurrend auf ihrem Flauschekissen neben mir gelegen, sich knuddeln lassen ohne Ende und war einfach nur happy. <3
Dass die Stimmung bergab ging, als Pounci wiederkam, brauch ich ja nicht zu erwähnen... :-(