2 Katzenkinder ziehen bei uns ein

Diskutiere 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na zum glück hast du keine Erfahrung mit rollenden Katzen :lol: Mach dich nicht verrückt das kann alles und nichts, vielleicht hat sie sich dort...
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #621
Na zum glück hast du keine Erfahrung mit rollenden Katzen :lol:
Mach dich nicht verrückt das kann alles und nichts, vielleicht hat sie sich dort irgendwie dumm gekratzt und jetzt ist es etwas geschwollen und klingt schnell wieder ab. ;-)

Ich habe leider keinen kleinen Raum wo ich sie bedenkenlos irgenwo zu fassen bekommen könnte, das ist eins meiner Probleme. Ein zweites viel größeres ist je mehr ich sie stresse des do dringender hat sie den Tierarzt besuch nötig weil ihr Immunsystem runterfährt ihre chronische Zahnfleischentzündung ausbricht *kotz*

Jaja sich einreden das alles ganz normal ist, das funktioniert bei mir ja schon nicht wenn alles ganz normal ist :lol::cry:
Meine TÄ kommt mir ja schon wirklich sehr weit entgegen sie ist auf Rufbereitschaft und meint sobald ich sie hätte anrufen und vorbeikommen. Mehr kann sie ja wirklich nicht tun.
Nun kann ich also alles ganz gelassen angehen und mir sagen, wenn heute nicht dann morgen und wenn morgen nicht nächste Woche...Trotzdem bin ich aufgeregt und denke ach das muss doch mal klappen :?
Zumal ich befürchte das die Grundimmunisierung jetzt schon im Eimer ist weil da eigentlich zwischen erster und zweiter Impfung vier Wochen liegen sollten. Bald liegen da aber schon 6 Wochen dazwischen :-(

Naja genug rungejammert, jetzt bin ich gespannt was du als nächstes Berichtest, so von Hausfund und so :mrgreen:
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #622
Ich hoffe es auch. ^^°

Oh man, ich muss zugeben, deine Situation ist wirklich nicht beneidenswert. :(
Das ist immer das Hauptproblem: Es hat ja Gründe, dass man die Miezen zum Tierarzt schleppt - und bei meinen war es ja auch immer so, dass ich sie durch diese Einfangaktionen etc. NOCH mehr stressen musste und das schlägt natürlich direkt auf die Gesundheit. So ein Mist...
Ich erinner mich an die Bindehautentzündung von Misto, sie hat ihr Äuglein ja gar nicht mehr aufbekommen und ich MUSSTE sie schnellstmöglich zum Tierarzt schleifen! Ich hab sie so lange versucht einzufangen, bis sie irgendwann aufgegeben hat. Das war furchtbar. -.-

Ich nehme ja mal an, ein Hausbesuch von deiner TÄ hätte auch keinen Sinn, oder? Bei mir war das auch nie ne Idee, weil sie ja trotzdem weglaufen. Ich meine, klar, der Tierarzt kann vllt besser zupacken oder kennt Tricks, aber sie müsste so oder so in einen Zwangskäfig oder so... und welcher Tierarzt will schon ne Katze durch die halbe Bude zu jagen? :lol:

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag mir Bescheid. Ich hör mir auch gerne einfach an, was du zu erzählen hast, manchmal tut das schon sehr gut...! ;)
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #623
Danke du bist lieb :d042:

Meine TÄ war schon zweimal bei mir, einmal hat es mit dem Einfangen super funktioniert also alles wie geplant (war zur ersten Impfung). Ich dachte so erspar ich ihr am meisten Stress, kurz packen, Picks und gut ist. Naja da hab ich nur Falsch gedacht, sie war dann zwar nicht vom Transport gestresst aber ihr sicheres Zuhause hat einen gehörigen Krancks bekommen, deshalb lässt sie sich wahrscheinlich hier auch nichtmehr einfangen. Außerdem das Bettchen das sie als Schutzraum gesehen hat hat sie seit her nie wieder betreten :?

Beim nächsten mal dachte ich dann gut die TÄ soll anrufen wenn sie los fährt ich packe Mimi in die Box und stell sie in die Küche, dort dürfen die Karten nur rein wenn ich da bin und Mimi war dort noch nie dran also nicht ihr Schutzraum. Tsja es endete damit das ich sie noch nicht hatte als die TÄ da war. Also haben wir es zu zweit probiert, war aber nicht leichter dadurch. Sie hätte Mimi dann schon weiter mit mir gejagt aber meinte sie möchte ihr Zuhause nicht völlig verkraulen und sie selbst sei sowieso schon die Böse das muss nicht noch gefördert werden (meine Katzen haben alle eine sehr enge Beziehung zu ihr, sie hat es bis jetzt bei noch jeder Katze geschafft das diese freudig schnurrend auf sie zuspringt, das finde ich so toll an ihr). Meine TÄ hatte völlig recht also ließ ich sie unverichteter Dinge wieder abziehen :-(
Außer Stress für beide Parteien nichts gewesen :cry:

Ich musste Mimi einmal auch fangen bis sie aufgegeben hatte, das war auch furchtbar. Sowas vergisst man glaub nie wieder :cry:

Durch meine Tierschutz Arbeit habe ich mir ja schon ein Dickes Fell angeschafft und weis genau wie ich die Katze bekomme (deshalb ja auch meine Anfänglichen Tipps) aber es ist einfach was anderes eine Katze in einer dir selbst Unbekannten Umgebung einzufangen und keine große Beziehung zu dieser Katze zu haben. Klar tun sie mir leid aber was sein muss muss sein und ich möchte ja kein Vertrauen zu ihnen aufbauen sondern ihnen Helfen.
Bei einer Katze in der eigenen Wohnung, die einem sehr ans Herz gewachsen ist und deren Vertrauen man Tage, Wochen oder gar Monate lang mühevoll aufgebaut hat ist das etwas völlig anderes...
Ich bin jedesmal mit den Nerven völlig runter gewesen und schier vor Mitleid zerflossen, Mimi hat es immer Erstaunlich gut weggesteckt vor allem die ersten Male aber ich ich war noch Tage danach geprägt.
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #624
Ach sunburst, ich kann dich sooo gut verstehen. Das alles hätte genauso gut ich schreiben können. :(

Lass dich drücken. :d038:

Es gibt leider nicht viele Möglichkeiten.

Entweder, man wartet so lange, bis man genügend Vertrauen aufgebaut hat - aber das dauert viel zu lange. Wie gesagt, wenn ich meine Katzen jetzt einfangen müsste, wäre es das gleiche Spiel wie vor 1 Jahr. Bei Pounci nicht, sie ist inzwischen abgehärtet :mrgreen: aber bei Misto auf jeden Fall...

Oder aber man macht es ohne Rücksicht auf Verluste... Ich weiß nicht, ob die Miezen sowas echt nie wieder vergessen. Das kann schon sein, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie einem trotzdem 100% vertrauen. Außer, es geht auf ungewöhnliche Situationen zu. Wenn meine Misto aus irgendeinem Grund misstrauisch wird, kann man sich ihr nicht gut nähern; sie ist einfach direkt weg. Im Alltag aber ist sie trotz einiger Einfangaktionen eine absolute Schmusemaus.

Von daher... Augen zu und durch, würde ich sagen. :(
Du kannst nur dein Bestes geben - und das tust du ja sowieso schon!
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #625
Nein, nein da hast du mich falsch verstanden wir Menschen vergesse sowas nie wieder, bei der Katze ist es vermutlich schneller vergessen als wir mit rechnen.
Bei Mimi ist es auch so nur eine kleinste Unsicherheit die ich ihr gegenüber ausstrahle oder es blitzt ein bisschen Unruhe in mir auf und sie wird mir gegenüber sofort Misstrauisch, dann kann ich alles gleich vergessen egal ob es auch nur Streicheln oder Futter hinstellen ist.

Aber ich bleibe dabei wie du die zwei in nur einem jahr hinbekommen hast ist echt toll. Ihr Vertrauen hast du dir wirklich verdient und das noch trotz der Schlechten Umstände die letzten Monate.

Ich hatte dich doch mal gefragt wie du die beiden auseinander hällst. Nun weis ich es auch dadurch das Mimi auch schwarz ist, genauso wie mein Filou. Man sieht es einfach, Mimi hat einen völlig anderen Körperbau und ein völlig anderes Gesicht, als Filou.
Bei Miso und Pouncci ist das ja auch so und wenn man sie lange genug kennt wird vermutlich auch die Bewegung sofort den Unterschied zeigen.

Ach ja und ich muss ständig lachen und an dich Denken. Mimi sitzt jetzt öfter in der Transprottasche, macht es sich gemütlich und döst, sobald ich komme und denke jetzt könnte ich zu machen flitzt sie raus da bin ich noch auf keine zwei Meter an der Tasche dran. Wenn es zu spät ist für Tierarzt oder jetzt auch wo ich mich entschlossen habe es erstmal bleiben zu lassen und sie nicht wieder dort hinzuschleppen (lass Impfung, Impfung sein) sitzt sie drin und ich kann sie in Seelenruhe streicheln. Sobald auch nur der kleinste Keim von "Soll ich nicht doch zumachen" in mir aufflammt flitzt sie fort raus. Unglaublich wie sensiebel sie ist und das sofort spürt ich bin jedesmal begeistert und muss gleichzeitig an dich denken und einfach nur lachen.
Wie oft hast du das schon erleben müssen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #626
Sunburst, meine Liebe, wie läuft es bei dir? Hast du Mimi inzwischen noch mal zum Tierarzt schleppen können?
Ich muss ganz oft an Dich denken drück dir die Daumen!

Stimmt, ich hatte dich echt falsch verstanden. Da hast Du natürlich recht, für uns Menschen ist das auch hart. Ich werde so diverse Situationen auch nicht mehr vergessen.

Oh ja, die beiden sind sehr leicht auseinander zu halten. :) Wenn man selbst zwei ziemlich gleich aussehende Kätzchen hat, bekommt man das schnell raus. :mrgreen:

Ich muss grad echt lachen. Das ist genau das was ich meine. :lol: Man hätte des öfteren die Möglichkeit, aber sobald man auch nur daran DENKT, es in Erwägung zu ziehen, ist die Miez auch schon über alle Berge. Das ist echt zum verzweifeln. :mrgreen:

Puh, ich gebe zu, dass ich die letzten paar Tage ganz schön am Stock gehe. Ich weiß ECHT nicht, was plötzlich mit den beiden los ist, aber seit 3-4 Tagen sind sie so aufgedreht, dass ich sie nicht mehr unter Kontrolle bekomme. Die gehen wortwörtlich die Wände hoch. :shock: Vorgestern war ich kurz davor, sie echt einfach vor die Tür zu setzen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich momentan stark überfordert mit allem fühle. Die Haussuche führt zu nichts, die Arbeit läuft sehr schlecht, die ständige Fahrerei zu meiner Mutter, diverse andere Aktivitäten, mein eigener Haushalt... Kurz gesagt: Ich kann nicht mehr. Mal geht es besser, mal schlecht. Und in letzter Zeit deutlich schlechter... Ich hab keine Nerven mehr, bin total ausgebrannt. Dann war es die letzten paar Tage so, dass besonders Misto nur am jammern war. Ich hab fast den Verstand verloren. Habe täglich ausgiebig mit den beiden gespielt, mit Laserpointer und Spielangel und Fummelbrett und habe mit ihnen gerauft und gekuschelt. Kaum lasse ich die Spielangel mal für ein Minütchen liegen, fängt die Weinerei von vorne an... Das ist doch nicht normal... An manchen Abenden habe ich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, vielleicht mal 1-2 Stunden mehr oder weniger Ruhe, bevor ich ins Bett gehe und der Wahnsinn am nächsten Morgen von vorne beginnt. Die restliche Zeit spiele ich den Katzenclown, oder erledige - unter ständiger (!) Heulerei von den Katzen - meine Arbeiten daheim. Bin echt mit den Nerven am Ende. Vielleicht wärs für alle Beteiligten besser, ich schmeiße sie demnächst raus. Aber naja.. ihr wisst ja. Ich will jetzt auch nicht rumheulen, aber ich bleibe dabei, dass es nicht optimal ist. Ich bin mindestens 2x in der Woche bei meiner Mutter, an den Wochenenden bin ich fast immer unterwegs und tja.. wenn ich sie dann letztendlich doch nur 1x in der Woche rauslassen kann, wird ja alles nur NOCH schlimmer. Dann drehen sie ja komplett am Rad, wenn ich nicht da bin. Die zerlegen mir ja noch die Bude... So ein blöder Mist, ich weiß nicht mehr weiter. Wenn wir doch bloß eine neue Bleibe finden würden... Mit einem Schlag wären gefühlte 1.000 Probleme einfach weg. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. -.-
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #627
Ach du Arme ich hoffe ja immernoch so sehr du findest bald was geeignetes kann mir vorstellen wie das an den Kräften zerrt. Das werden deine Katzen spüren und reagieren dementsprechend genauso gestresst drauf was es dir natürlich nicht leichter macht :roll:
Ab besten wäre es du könntest sie die ganze Nacht draußen lassen dann sind sie Tagsüber ruhig und schlafen aber das Umzusetzen erfordert erstmal viel Kraft und Geduld wie du selbst schon merken musstest. :-(

Gestern war es bei mir soweit ich habe eine gefühlte halbe Stunde dazu gebraucht aber dann war es geschafft Mimi lag in der Transporttasche ich hab sie gestreichelt und langsam den Reisverschluss zu gezogen. Bei jedem kleinsten geräusch das der Reisverschluss von sich gegeben hat war sie auf hab acht Stellung und mein Herz Klopfte bei jedem Mal noch einen Takt schneller :lol:

Diesmal hat sie es recht gut überstanden aber man Merkt ihr leider doch deutlich an das sie nicht recht weis ob sie jetzt wirklich sicher hier ist, ständig überlegt sie "könnte jetzt was passieren?". Hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen wieder denn ansonsten verhält sie sich normal. Ist ja aber auch gemein man fühlt sich sicher und wird noch so toll gestreichelt und plötzlich...Eine Falle, eine gemeine Falle ist ja klar das man jetzt erstmal in habacht Laune ist. Ob es die Beziehung zwischen mir oder einfach nur wo sie liegt und was sie macht ist.

Aber immerhin es ist geschafft und sie muss wenn nicht etwas schreckliches Passiert erstmal nichtmehr zum Tierarzt das ist ein für alle mal geschafft und sie hat jetzt alle zweit der Welt sich hier ein zu gewöhnen ohne wieder was böses Erwarten zu müssen. Gestern war ein Feiertag für mich :mrgreen:

Übrigens kann ich dich trösten du bist nicht die einzige die gerade das Problem mit Katzen hat denen total langweilig ist und die ganze Zeit jammern. Garfield macht das schon seit Monaten und Mimi jammert war nicht aber seit 2 Wochen will sie ständig spielen und ihr ist Langweilig. Ich kann sie ja auch nicht rauslassen wenn auch aus anderen Gründen aber das Problem ist somit das selbe :roll:
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #628
Ja, genau so ist das. Ein Teufelskreis. :(

Nachts rauslassen wäre super, aber wenn sie am nächsten Morgen nicht pünktlich da sind, wäre das der Super-GAU schlechthin, weil ich doch zur Arbeit muss.

Alles einfach nur Mist. Echt. Ich muss viel Kraft haben für die nächste Zeit... woher ich die nehmen soll, weiß ich allerdings nicht.

Boah, ich bin echt superfroh, dass du Mimi tatsächlich eintüten konntest!! Da hast du die Chance, dass sie in der Transporttasche lag, ja genau richtig ergriffen! :) Oh Gott ja, diese Anspannung kenne ich... Dagegen ist ein Bungee-Jumping Sprung nichts! :lol:

Du hast schon recht, ich komme mir auch immer total mies vor. Meine beiden locke ich ja auch immer mit Leckerchen, nur um sie dann in die Box zu verfrachten... Wie ein Kind, dem man Süßigkeiten andreht, weil es so gutgläubig ist. -.- Und man muss natürlich im Hinterkopf haben, dass sie - je nachdem was ansteht - wirklich Todesängste haben. Ich weiß noch, als Misto bei mir daheim von der Katzenhilfe eingefangen wurde, weil sie ja in die Pflegestelle kamen.. Bei Pounci ging es schnell, aber Misto.. Boah, die hat gekämpft. Die hatte wirklich Angst um ihr Leben; sie dachte bestimmt, jetzt gehts ihr an den Kragen. :(

Aber mach dir nicht so viele Sorgen, die Kätzchen fangen sich immer wieder, auch wenns manchmal etwas länger dauert. Die kleine Mimi wird schon noch begreifen, dass sie bei dir sicher ist! <3
Misto zuckt jetzt noch zusammen, wenn etwas ungewöhnliches passiert. Dann versteckt sie sich unter dem Couchtisch. Das ist etwas, was ich nie aus ihr herausbekommen werde. Aber sobald sie 2 Minuten später auch wieder hervor kommt, ist alles in Ordnung... ;)

Ich hoffe, Mimi muss so schnell nicht wieder zum Tierarzt!

Ohje, Garfield und Mimi sind also auch nicht ohne. *laut seufz* Oh man. Sowas ist echt ab einem gewissen Punkt unerträglich. Hört sich jetzt übertrieben an, aber es ist echt so. In einer Tour läuft Misto auf und ab, langweilt sich, jammert, maunzt, meckert und steigert sich so richtig schön rein ... ohne sich auch nur 5 Minuten mal hinzusetzen und Ruhe zu geben. (Warum auch, den ganzen Tag lang pennen sie ja, wenn ich nicht da bin -.-) Und ich selbst bügle währenddessen Wäsche und versuche, einen Wutausbruch zu vermeiden, weil man hat ja schon eine verdammte Stunde lang gespielt!!! :evil:
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #629
Oh wem erzählst du das :roll:
Garfield findet das Wetter draußen doof also ist ihm langweilig und er will Aufmerksamkeit aber irgendwie ändert das ja das Wetter nicht also ist er unzufrieden und lässt das alles an mir aus :?
Mimi weis langsam nichtmehr was sie mich sich anfangen soll der Alltag gibt ihr zwar Sicherheit wird aber langsam auch langweilig also will sie eigentlich ständig mit mir spielen aber nach 5 Stunden hab ich halt auch keine Lust mehr :roll:
Am liebsten würde ich sie auch rauslassen aber Balkon interessiert sie (noch) nicht und ganz raus vermutlich dann auch nicht wobei ich das sowieso nicht ausprobieren kann die Gefahr wäre ja viel zu hoch das sie wegläuft nichtmehr zurück findet oder was auch immer, so weit ist sie einfach noch nicht, denke ich zumindest.

Naja jedenfalls das Geschrei von Garfield geht mir auch gehörig auf die Nerven hab nicht nur einmal gefragt ob man nicht die Stimmbänder rausoperieren kann, das wäre ne wohltat :twisted:

Aber das mit dem Nachts raus lassen da bräuchtest du morgens keine Angst haben. Wenn du ensprechend früh fütterst am Abend stehen die morgen zu 99% vor der Tür und drücken sich schon die Nase platt weil sie hunger haben und wissen das es gleich was gibt, Katzen sind faszinieren aber sie sind Pünktlich wie die Maurer und das ganz ohne Uhr. Wenn sie erstmal was gewöhnt sind wissen sie genau was wann genau passiert und sind pünktlich zur Stelle.
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #630
Ja, das ist hier genau das gleiche... *seufz* Besonders schlimm ist es, wenn Pounci so aggressiv ist, vor lauter schlechter Laune. Dann lässt sich nichts mit ihr anfangen; sie will nicht spielen, nicht kuscheln, gar nix. Wie ein trotziges Kind. :roll: Ich meine, sogesehen sind sie ja auch gerade mitten in der Pubertät. Vielleicht wirds entspannter, wenn sie etwas älter sind.
Ich hoffe, du kannst deine Mimi auch bald rauslassen. :/

Naja jedenfalls das Geschrei von Garfield geht mir auch gehörig auf die Nerven hab nicht nur einmal gefragt ob man nicht die Stimmbänder rausoperieren kann, das wäre ne wohltat :twisted:

Du sprichst mir aus der Seele. :lol: :mrgreen:

Hmm, wegen Nachts raus lassen: Ich weiß nicht genau. So wie ich meine Katzen kenne, werden die sich lautstark bemerkbar machen, wenn sie wieder rein möchten oder wenn ihnen zu kalt ist, etc. Meine Pounci auf jeden Fall. Und das kann ich einfach nicht riskieren, dann schmeißen meine Vermieter mich sofort raus. Ich kenne das von einem Kollegen von mir, dessen Katzen auch immer schreiend (!) vor der Tür stehen, wenn sie wieder rein möchten.
Und ausprobieren kann/will ich das inzwischen auch nicht mehr, das macht ja alles noch schlimmer. Wenn ich einmal bemerke, dass sie laut werden, wenn sie wieder rein möchten (mitten in der Nacht), dann hab ich echt ein Problem, denn dann muss ich sie letztendlich doch wieder einsperren und sie leiden NOCH mehr. :(

Erst heute haben wir von einer Maklerin wieder ein Angebot bekommen. Da war jetzt noch nicht sicher, ob Tierhaltung erlaubt ist. Mal abwarten. Der Preis ist auch etwas happig... *seufz* Irgendwas ist eben immer.
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #631
Ja das mit dem Geschrei das ist was drann, bei Garfield wundert es mich das sich noch keiner Beschwert hat aber Nachts ginge es garnicht da würden sie sich sicher beschweren und da kennt Garfield nichts der Schreit die halbe Nachbarschaft zusammen und wenn es sein muss ne Stunde lang bis er heißer ist, das kann er sehr gut :?
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #632
Guten Morgen ihr Lieben *gähn*

Jepp, so wär das bei meinen auch so. 100%. Pounci würde keine Ruhe geben. :roll:

Gestern ist uns wieder ein Angebot durch die Lappen gegangen. Die Vermieter wollten keine Tiere. "Vögel gingen eventuell noch", meinte der Makler. -.- Dass ich nicht lache.

Naja. Um die Stimmung mal wieder etwas zu heben, zeig ich euch ein paar hübsche und ganz aktuelle Bildchen. ;)
(Das eine Foto lässt mein Herz immer zerschmelzen. Misto kuschelte mit Mama's Rollstuhl :d078:)
 

Anhänge

  • 20140115_230033.jpg
    20140115_230033.jpg
    635 KB · Aufrufe: 8
  • 20140115_230634.jpg
    20140115_230634.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 9
  • 20140115_230021.jpg
    20140115_230021.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 9
  • 20140111_210655.jpg
    20140111_210655.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20140112_215941.jpg
    20140112_215941.jpg
    422,4 KB · Aufrufe: 7
  • 20140112_220103.jpg
    20140112_220103.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 7
  • Misto_Rollstuhl.jpg
    Misto_Rollstuhl.jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 8
  • Pounci.jpg
    Pounci.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 8
  • Pouncel.jpg
    Pouncel.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 8
  • Pounci_Teddy.jpg
    Pounci_Teddy.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 7
  • 20140121_220350.jpg
    20140121_220350.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 8
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #633
Ach sind die Bilder toll, jetzt hab ich am frühen morgen schon ne Zuckerschock :razz:

Bleibt nur zu hoffen das du nun auch bald den Erlösenden Satz schreiben kannst.
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #634
Ach mensch! :roll: Das ist ja alles zermürbend, aber ich drücke euch die Daumen. Es wird bestimmt noch das wirklich richtige und ultimative Angebot kommen. Ganz bestimmt! ;-)

Süße Lackfellchen hast du!
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #635
Danke, Mädels. :) Das sind schon zwei Süße. (Wenn sie schlafen :mrgreen:)

Gestern habe ich mir noch ein Haus angesehen. Das war riesengroß. :shock: Trotzdem habe ich gesagt, dass wir Interesse hätten - und nun muss ich bis Freitag alle möglichen Dokumente zusammenbekommen und der Maklerin schicken. Die wollen echt ALLES haben, noch bevor man überhaupt in die engere Auswahl kommt. :shock: SCHUFA-Auskünfte von uns beiden, Gehaltsabrechnungen, Rentenbescheid und was weiß ich noch alles. Hoffentlich lohnt sich der Stress - ich bin nämlich die nächsten paar Tage nur unterwegs. Da muss ich wohl ne Nachtschicht einlegen. :roll:

Übrigens - seid ihr zufällig auch nur annähernd im Esoterik-Bereich unterwegs oder habt ihr da Interesse? Und um nicht völlig vom Thema abzuweichen: Es geht um Katzenseelen. ;)
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #636
Hey Mädels, ich hab schon länger nichts mehr von euch gehört - wie gehts euch denn? :a010:
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #637
Hi, auf Katerkumpelsuche.
Mal schauen ...
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #638
Mir und meiner Bande geht es gut, Mimi lebt sich immer besser ein wenn sie so weitermacht überholt sie den Entwicklungsstand deiner zwei beiden bald :mrgreen:
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #639
@ Andrea: Oh ... es ist aber doch nichts passiert, oder? :shock: Viel Glück bei der Suche, ich drücke die Daumen!

@ sunburst: Das freut mich sehr.
 
  • 2 Katzenkinder ziehen bei uns ein Beitrag #640
Nein, noch nichts passiert. Schnüf, leider :roll: Armer, kleiner, einsamer Heinzi :oops:

Ich suche und suche und suche :neutral:
Wo :shock: ist meine schnurrende Nadel im Heuhaufen?

Tut sich vorher nichts, gehen wir am Sa ins Tierheim. Der Termin steht seit Wochen!!!


Was ist mit deiner Wohnungssuche?
 
Thema:

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten