Ja, genau so ist das. Ein Teufelskreis.
Nachts rauslassen wäre super, aber wenn sie am nächsten Morgen nicht pünktlich da sind, wäre das der Super-GAU schlechthin, weil ich doch zur Arbeit muss.
Alles einfach nur Mist. Echt. Ich muss viel Kraft haben für die nächste Zeit... woher ich die nehmen soll, weiß ich allerdings nicht.
Boah, ich bin echt superfroh, dass du Mimi tatsächlich eintüten konntest!! Da hast du die Chance, dass sie in der Transporttasche lag, ja genau richtig ergriffen!

Oh Gott ja, diese Anspannung kenne ich... Dagegen ist ein Bungee-Jumping Sprung nichts! :lol:
Du hast schon recht, ich komme mir auch immer total mies vor. Meine beiden locke ich ja auch immer mit Leckerchen, nur um sie dann in die Box zu verfrachten... Wie ein Kind, dem man Süßigkeiten andreht, weil es so gutgläubig ist. -.- Und man muss natürlich im Hinterkopf haben, dass sie - je nachdem was ansteht - wirklich Todesängste haben. Ich weiß noch, als Misto bei mir daheim von der Katzenhilfe eingefangen wurde, weil sie ja in die Pflegestelle kamen.. Bei Pounci ging es schnell, aber Misto.. Boah, die hat gekämpft. Die hatte wirklich Angst um ihr Leben; sie dachte bestimmt, jetzt gehts ihr an den Kragen.
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, die Kätzchen fangen sich immer wieder, auch wenns manchmal etwas länger dauert. Die kleine Mimi wird schon noch begreifen, dass sie bei dir sicher ist! <3
Misto zuckt jetzt noch zusammen, wenn etwas ungewöhnliches passiert. Dann versteckt sie sich unter dem Couchtisch. Das ist etwas, was ich nie aus ihr herausbekommen werde. Aber sobald sie 2 Minuten später auch wieder hervor kommt, ist alles in Ordnung...
Ich hoffe, Mimi muss so schnell nicht wieder zum
Tierarzt!
Ohje, Garfield und Mimi sind also auch nicht ohne. *laut seufz* Oh man. Sowas ist echt ab einem gewissen Punkt unerträglich. Hört sich jetzt übertrieben an, aber es ist echt so. In einer Tour läuft Misto auf und ab, langweilt sich, jammert, maunzt, meckert und steigert sich so richtig schön rein ... ohne sich auch nur 5 Minuten mal hinzusetzen und Ruhe zu geben. (Warum auch, den ganzen Tag lang pennen sie ja, wenn ich nicht da bin -.-) Und ich selbst bügle währenddessen Wäsche und versuche, einen Wutausbruch zu vermeiden, weil man hat ja schon eine verdammte Stunde lang gespielt!!! :evil: