Mach ich es richtig?

Diskutiere Mach ich es richtig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier und kenn mich deswegen leider noch nicht so aus und habe das Problem, so wie ich es habe, erstmal nicht gefunden. :f025...
  • Mach ich es richtig? Beitrag #1
Jay

Jay

Hallo,

ich bin neu hier und kenn mich deswegen leider noch nicht so aus und habe das Problem, so wie ich es habe, erstmal nicht gefunden. :f025:
Sollte es das Thema so schon geben, tut es mir leid, noch ein Thread eröffnet zu haben.

Ich habe folgendes Problem, ich schilder mal von Anfang an (leider etwas mehr):
Meine Purzel (EKH) ist meine erste Katze gewesen. Sie ist "Rausgänger" und war immer unsere Prinzessin. Man muss dazu sagen, dass es unser 1 Haustier war und wir natürlich TOTAL naiv an die ganze Sache rangegangen sind. Wir hatten dann zwar eine "zweite Katze", aber die sind sich immer aus dem Weg gegangen. (Aber das ist eine andere Geschichte.) Nachdem die zweite Katze gestorben ist, war Purzel ca. (ich weiß es garnicht genau) 1 bis 2 Jahre allein.

Jetzt wird es langsam interessanter :oops: