• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte

Diskutiere Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Tierärztin, um die es hier geht, war auch vor unserem Umzug auch noch die Tierärztin meines Hundes! Nachdem wir sie des Öfteren schon...
  • Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte Beitrag #61
Die Tierärztin, um die es hier geht, war auch vor unserem Umzug auch noch die Tierärztin meines Hundes! Nachdem wir sie des Öfteren schon vormittags in einem untragbaren Zustand (total betrunken) erlebt haben, habe ich den Arzt gewechselt! Wie hier auch schon beschrieben wurde, machte sie einen völlig verwirrten Eindruck, konnte mir gar nicht folgen und hat sich mehrfach wiederholt! Zum Ziel kamen wir aber meistens nicht!
Eigentlich ist es doch völlig verantwortungslos, jemanden so arbeiten zu lassen und ihr noch seine Tiere anzuvertrauen! Das Problem ist auch anderen Kunden bekannt!

Thema:

Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte

Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten