17.02.2013 Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte Beitrag #61 V vwhagen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Die Tierärztin, um die es hier geht, war auch vor unserem Umzug auch noch die Tierärztin meines Hundes! Nachdem wir sie des Öfteren schon vormittags in einem untragbaren Zustand (total betrunken) erlebt haben, habe ich den Arzt gewechselt! Wie hier auch schon beschrieben wurde, machte sie einen völlig verwirrten Eindruck, konnte mir gar nicht folgen und hat sich mehrfach wiederholt! Zum Ziel kamen wir aber meistens nicht! Eigentlich ist es doch völlig verantwortungslos, jemanden so arbeiten zu lassen und ihr noch seine Tiere anzuvertrauen! Das Problem ist auch anderen Kunden bekannt!
Die Tierärztin, um die es hier geht, war auch vor unserem Umzug auch noch die Tierärztin meines Hundes! Nachdem wir sie des Öfteren schon vormittags in einem untragbaren Zustand (total betrunken) erlebt haben, habe ich den Arzt gewechselt! Wie hier auch schon beschrieben wurde, machte sie einen völlig verwirrten Eindruck, konnte mir gar nicht folgen und hat sich mehrfach wiederholt! Zum Ziel kamen wir aber meistens nicht! Eigentlich ist es doch völlig verantwortungslos, jemanden so arbeiten zu lassen und ihr noch seine Tiere anzuvertrauen! Das Problem ist auch anderen Kunden bekannt!
18.10.2012 Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte Anzeige Schau mal hier:4 raum wohnung dresden löbtau .