Also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:
Ja, wer es googelt, der findet es auch. ICH habe hier keine Namen genannt, nur eine offene Internetquelle zitiert.Man muss sich hier nicht explizit anmelden, um die Kommentare zu lesen. Ich hätte meinen Kommentar genauso bei Pointoo schreiben können und hätte mich nicht nur aufs Katzenforum beschränken müssen.
Was sie falsch gemacht hat? Neben der "familiären" Atmosphäre und den Unverschämtheiten?
1. Offene Türen bei der Behandlung
2. Katze muss ja nicht gewogen werden vor der Medikamentengabe, weil man ja das Gewicht erfühlen kann (Zum Glück hab ich genau gewusst, was meine beiden wiegen)
3. Getreidehaltiges Trockenfutter bei Verdacht auf
Giardien? Ich bin ja sehr einverstanden, dass man zu Trockenfutter unterschiedlicher Auffassung sein kann. Bitte, ich halte es mit meinen Katzen eben so wie viele andere hier. ABER-
Giardien ziehen ja nunmal ihre Kraft aus Kohlenhydraten und leben so erst richtig auf
Das ist alles, was mir kurzfristig einfällt. Tierärzte können es mir sehrwohl recht machen. Ich bin niemand, der nach den Finanzen geht. Erst recht niemand, der nicht auch mal ein persönliches Wort schätzt. Ich verlange nur, dass meine Tiere vernünftig versorgt werden und die Behandlung bekommen, die sie brauchen.
Ich schrieb vom 1.
Tierarzt: nach 8 Wochen Schnupfen und Ansteckung der anderen Katze hieß es, man müsse nichts machen. Als es mir sehr komisch vorkam, hab ich die Tierärztin in der Heimat aufgesucht: 2 Mal 4 Wochen mussten meine Kater mit Antibiotika behandelt werden, damit der Schnupfen nicht chronisch wird.
Ich glaube, das sind alles sehr nachvollziehbare Gründe, warum man mit Tierärztin unzufrieden sein kann.
Und noch zu dem Tierarzt aus der Gemeinschaftspraxis: Ich hab keine Ahnung, wie er bewertet wurde. Ich schau es mir gerne gleich an. Aber ich hab auch geschrieben, dass ER nirgendswo zu sehen war. Und ich hab auch nicht über seine Behandlung geschrieben, sondern von ihr!
So, und damit hier auch noch alle Zweifel der Rechtsmäßigkeit beseitigt werden, werde ich die Kommentare von Pointoo einfach löschen, damit es nicht mehr nachvollziehbar ist und dafür selber eine Bewertung bei Pointoo schreiben!
Diese Google-Kommentare stammen aus xxxxDerjenige der sie äusserte hat sich extra dafür mit einem Neukonto bie xxxxangemeldet und steht im Dialog mit einer einzigen anderen Person (die also genausogut ein Doppelaccount angelegt haben kann).
Die besagte Praxis ist xxxxxxxxhat eine 1,0 Bewertung. Das sollte in diesem Zusammenhang zu denken geben.
Weiterhin fallen mir auf Anhieb 10 Erkrankungen ein, die einen unsicheren Gang bei voller Geistesgegenwart hervorrufen können und in keinerlei Weise dem Praktizieren als Tierarzt entgegen stehen.
also, da muss ich jetzt einfach auch noch was zu sagen: Kann sein, dass sich jemand zweimal angemeldet hat, um sich zu antworten um dem eigenen schlechten Eindruck doppelt Ausdruck zu verleihen. Aber die Geschichte mit dem Meerschwein im Maul vom Tierarzthund ist ja dann auch wieder eine ganz andere aus einer ganz anderen Zeit von einem ganz anderen User. Und außerdem stand da ja auch NOCH eine Bewertung, die in diese Richtung ging. Also hat sich da deiner Meinung nach jemand 4 Mal in Abständen innerhalb eines Jahres immer wieder angemeldet, sich andere Geschichten und Tiere ausgedacht um den Ruf der Frau zu schädigen?
Im Übrigen ist erst durch deine Angabe, woher die Bewertung stammt, die Arztangabe transparent geworden. Ich hab aber bereits Tante Anne geschrieben mit der Bitte, den Post 29 entfernen zu lassen. Im Übrigen frage ich mich, weshalb es okay ist, den Namen zu nennen, wenn alles super ist; ihn aber nicht zu nennen, wenn der Arzt Mist baut. Ich sehe hier auch wirklich keinen Unterschied zu den dafür vorgesehenen Bewertungssystemen- schließlich sind die Bewertungen auch für jeden jederzeit zu lesen.