Biete Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis

Diskutiere Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine Madam der Meinung ist nur noch Thunfisch mit Ananas zu fressen und das natürlich erst verlautbarte, als ich die Großbestellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis Beitrag #1
T

talinka

Hallo,

da meine Madam der Meinung ist nur noch Thunfisch mit Ananas zu fressen und das natürlich erst verlautbarte, als ich die Großbestellung vom Zooplus schon hier hatte, würde ich auf diesem Wege gern die übrigens Futterdosen zu einem günstigen Preis abgeben.

Das Paket enthält:

85g-Dosen:
13x Schesir Cat a base di filetti di POLLO al naturale-Hühnerfilet halbbar 05/2014
9x Schesir Cat a base di POLLO con RISO al naturale-Huhn mit Reis haltbar 08/2013
6x Schesir Cat a base die TONNETTO e POLLO con RISO al naturale-reiner Thunfisch und Huhn mit Reis haltbar 01/2014
4x Schesir Cat a base die POLLO con MELA-Huhn mit Apfel halbbar 04/2014
3x Schesir Cat a base die TONNETTO con POLLO Thunfisch mit Huhn haltbar 11/2013
3x Schesir Cat a base die TONNETTO con GAMBERI Thunfisch mit Krabben haltbar 02/2014
2x Schesir Cat a base die POLLO con ANANAS Huhn mit Ananas haltbar 12/2012

140g-Dosen:
2x Almo Nature Huhn mit Kürbis- adult cats haltbar bis 07/2014
1x Almo Nature Hühnerbrust- adult cats haltbar bis 01/2014
1x Almo Nature mit Thunfisch und Huhn haltbar bis 01/2014

Gerne gegen Abholung in 85435 Erding bzw. kann ich es in einem angemessenen Umkreis auch vorbeibringen, da wir eh gerade im Umzug und daher viel in diversen Möbelmärkten der Region unterwegs sind. Ansonsten fallen leider noch 6,90 Euro Porto an.

Preis: 25 Euro (bei Kauf im Handel liegt man mindestens bei 40 Euro, je nach den gewählten Sparpacks)

Außerdem hätten wir auch noch diverses Spielzeug hier, was ich so mit dazu geben würde.

Und ein großes Katzenklo, mit Deckel allerdings ohne Türchen wäre auch noch abzugeben. Bei Interesse kann ich gern messen, wie groß es ist und Bilder schicken. Für das Klo hätte ich gern noch 10 Euro gegen Selbstabholung oder Bringung in der näheren Umgebung.

Viele Grüße, Mellie

• Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis Beitrag #2
---> mal noch am rechnen ist, aber schon mal Intresse anmeldet.

• Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis Beitrag #3
Sorry, schon weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis

Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis - Ähnliche Themen

Biete kleines Startpaket: Katzenfutter - Fensterschutz - Toilette: Verkauft werden: - 1 dreieckige Katzenschalentoilette für Ecken - Neupreis 8,99 - 1 Trixie Schutzgitter für Kippfenster seitlich, dreieckig...
Tipp zur Auswahl von Trockenfutter: Tach :) ich könnte eine kleine Entscheidungshilfe gebrauchen, also hier mal die Inhaltsstoffe der beiden in Frage kommenden Produkte: Almo...
Oben Unten