letzte woche freitag bekam ich ein anruf es wurden 4 katzenwelpen gefunden, etwa 2 tage alt... ich war froh das ich die letzten 2 soweit bekommen habe das sie aus dem gröbsten raus sind... nun gut... sie wurden mir gebracht... unterkühlt und hungrig, nach ner weile, nach aufwärmung und etwas wasser mit traubenzucker, habe ich sie mit aufzuchtsmilch und einer pipette gefüttert, haben sie alle angenommen und daran genuckelt also beschloss ich es mit der babyflasche zu versuchen, und auch diese wurde angenommen... nach 2 tagen kam der durchfall, der tierarzt nimmt an es kam durch die aufzuchtsmilch, sie haben medikamente bekommen, worauf der durchfall auch besser wurde
diesen donnerstag waren sie nochmal beim Tierarzt sie bekamen infussion, da der durchfall dazu führte, das sie etwas austrockneten... nach dem tierarztbesuch ging es allen besser und sie nahmen auch ihre milch wieder an,leider verstarb am gleichen tag eines der babys, es wurde gerade mal 8 tage alt
den anderen 3en geht es soweit gut und trinken auch ordentlich und haben auch endlich zugenommen... das rote tigerchen,als ich es diese nacht fütterte, machte es ihre augen auf...
heute war der tierarzt nochmal bei mir, im moment sieht es gut aus sagte er...
da ihr mir schon bei mein anderen zweien die daumen gedrückt habt... könntet ihr mir nochmals die daumen drücken das es die 3 zwerge schaffen...
der kleine schwarze zwerg hat es heute auf 162gramm geschafft..angefangen haben wir mit 136gramm
das kleine grau/braun/weiss getigerte hat es heute auf 160 gramm, angefangen haben wir bei 105gramm
und das rote tigerchen ist heute auf 150 gramm und angefangen haben wir bei ihn bei 124 gramm....