4 auf einen Streich...

Diskutiere 4 auf einen Streich... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Eine Garantie gibt's für nix, hab aber die Leute sorgfältig ausgesucht... Und das Beste hoffen!!!
  • 4 auf einen Streich... Beitrag #41
Das freut mich für die kurzen. *jippppiiiiiiiiiiii* :cool:
Ich hoffe auch es bleibt für immer so. ;-)

Eine Garantie gibt's für nix, hab aber die Leute sorgfältig ausgesucht... Und das Beste hoffen!!!

• 4 auf einen Streich... Beitrag #42
Eine Garantie gibt's für nix, hab aber die Leute sorgfältig ausgesucht... Und das Beste hoffen!!!

Das sowieso und wissen kann mans nie was es lebm so für überraschungen für einen bereithält. ;-)
Wir drückn hier daumen und pfoten, dass alles klappt. ;-)

• 4 auf einen Streich... Beitrag #43
Und wieder ist es mal soweit, vor 2Wochen bekam ich abends einen Anruf es wurde ein kitten gefunden, es ging ihm nicht gut ob ich mich kümmern könnte, da die Mutter sich nicht mehr kümmere, als das baby hier ankam, der Anblick ein grauen, total abgemagert, unterkühlt, beide Augen verklebt, böse verklebt so das ich dachte auf der einen Seite das Auge war schon beschädigt, das baby lag auf einem Handtuch als es mir in die Hand gedrückt wurde, es weinte jämmerlich und hatte kaum noch Kraft sich zubewegen, ich legte es auf Wärmflaschen und gab ihr Wasser mit Traubenzucker, als das kleine etwas an Wärme annahm, bekam es seine Milch, die erste Nacht war sehr kritisch, ich hätte nicht gedacht das das kleine die Nacht übersteht, wir ich und das baby schliefen auf Sofa, baby Schlief dann endlich ein, auf mir, alle 11/2 Stunden füttern, 2ml waren schon viel, ab 3 Uhr nachts wurde sie munterer und rollte sich auch wieder ein zum schlafen,den nächsten früh sofort zum Tierarzt, sie bekam infussion, Antibiotika... Baby machte sichtlich Fortschritte, alle 2Tage beim Tierarzt, er war sehr zufrieden, mittlerweile wiegt die kleine Maus 515 Gramm iss munter und frech, springt hier mit unseren tigern und Hunden rum!!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380640675024.jpg
    uploadfromtaptalk1380640675024.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 10
  • 4 auf einen Streich... Beitrag #44
Super das freut mich sehr. Echt toll, was für einen Einsatz du immer für die kleinen Würmchen bringst. Eine ganz süße Maus!

• 4 auf einen Streich... Beitrag #45
Holly hat nen Kumpel bekommen, irgendwo im nirgendwo gefunden und hatte gerade mal 613 Gramm, paulchen wird langsam mutig :D und meine seniorkatzen spielen babysitter, wenn katzenbabys Auslauf haben :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381469168258.jpg
    uploadfromtaptalk1381469168258.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1381469182271.jpg
    uploadfromtaptalk1381469182271.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1381469202900.jpg
    uploadfromtaptalk1381469202900.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

4 auf einen Streich...

4 auf einen Streich... - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten