02.04.2013 Hilfe-Kater weckt und nervt in der Nacht... Beitrag #21 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Diesen Terror Nachts hatten wir auch. Pünktlich zwischen vier und fünf wurden wir geweckt.. Ignorieren und aussperren half nichts.. Mittlerweile sind die Beiden 9 Monate alt und kastriert. Der Freigang löste unser Problem.. Tagsüber sind sie viel draußen, kommen nur kurz zum Fressen rein. Zwischen 22 und 23 Uhr ist dann Feierabend . Dann kommen beide brav mit und schlummern in ihren Kuschelhöhlen im Schlafzimmer.. Kein Radau nix mehr.. Konnten letztens sogar richtig ausschlafen .. ?
Diesen Terror Nachts hatten wir auch. Pünktlich zwischen vier und fünf wurden wir geweckt.. Ignorieren und aussperren half nichts.. Mittlerweile sind die Beiden 9 Monate alt und kastriert. Der Freigang löste unser Problem.. Tagsüber sind sie viel draußen, kommen nur kurz zum Fressen rein. Zwischen 22 und 23 Uhr ist dann Feierabend . Dann kommen beide brav mit und schlummern in ihren Kuschelhöhlen im Schlafzimmer.. Kein Radau nix mehr.. Konnten letztens sogar richtig ausschlafen .. ?
21.10.2012 Hilfe-Kater weckt und nervt in der Nacht... Anzeige Schau mal hier:katze nervt den ganzen tag .
02.04.2013 Hilfe-Kater weckt und nervt in der Nacht... Beitrag #22 S Sia_2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Lokicoon schrieb: Vielleicht hilft es, wenn ihr kurz vorm zu Bett gehen ausgiebig mit ihr Spielt? Dann wäre sie zumindest im ersten Teil der Nacht erschöpft... müsste man ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Da unsere Katze ja bis Abends bis 22 / 23 Uhr draußen ist, gehe ich davon aus das sie sich genug ausgetobt hat. Jedenfalls sehe ich sie immer über die Wiesen bei uns zischen und wenn sie dann nach Hause kommt, gehen wir meist ins Bett und sie legt sich zu uns und schläft auch recht schnell ein. Deswegen wundere ich mich ja, dass sie 4 Stunden später schon wieder raus möchte und top fit ist.. :shock: @ Main_Coon2012: Da wir Tagsüber bis 16 Uhr auf der Arbeit sind und sie keine Möglichkeit hat wieder in die Wohung zu kommen möchte ich sie eigentlich ungern draußen lassen.. Ansonsten klappt alles prima und wir sind sehr glücklich sie zu haben aber so langsam merkt man den schlafentzug und die Augenringe werden von Tag zu Tag größer :roll:
Lokicoon schrieb: Vielleicht hilft es, wenn ihr kurz vorm zu Bett gehen ausgiebig mit ihr Spielt? Dann wäre sie zumindest im ersten Teil der Nacht erschöpft... müsste man ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Da unsere Katze ja bis Abends bis 22 / 23 Uhr draußen ist, gehe ich davon aus das sie sich genug ausgetobt hat. Jedenfalls sehe ich sie immer über die Wiesen bei uns zischen und wenn sie dann nach Hause kommt, gehen wir meist ins Bett und sie legt sich zu uns und schläft auch recht schnell ein. Deswegen wundere ich mich ja, dass sie 4 Stunden später schon wieder raus möchte und top fit ist.. :shock: @ Main_Coon2012: Da wir Tagsüber bis 16 Uhr auf der Arbeit sind und sie keine Möglichkeit hat wieder in die Wohung zu kommen möchte ich sie eigentlich ungern draußen lassen.. Ansonsten klappt alles prima und wir sind sehr glücklich sie zu haben aber so langsam merkt man den schlafentzug und die Augenringe werden von Tag zu Tag größer :roll:
02.04.2013 Hilfe-Kater weckt und nervt in der Nacht... Beitrag #23 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 @ sia ja das glaub, man ist dann einfach fertig.. Ja bei uns klappt das mit dem Freigang auch nur so gut, weil immer jmd da ist
@ sia ja das glaub, man ist dann einfach fertig.. Ja bei uns klappt das mit dem Freigang auch nur so gut, weil immer jmd da ist
03.04.2013 Hilfe-Kater weckt und nervt in der Nacht... Beitrag #24 S Sia_2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 So, die erste Terrornacht ist überstanden :!: Wir haben sie ignoriert und so getan als würde uns ihr gemauze nicht stören.. Ich kann euch sagen das ich fast explodiert bin bei ihren ganzen versuchen uns zu wecken :twisted: und dann hat sie im Wohnzimmer auch noch angefangen an unserem Plisseerollo zu "kratzen"! Ich musste mich echt zusammenreißen. Natürlich bin ich aufgestanden und habe ihr erstmal die Leviten gelesen aber das hat Madame nur kurze Zeit beeindruckt. Seid ihr euch sicher das die ganze Sache mit dem ignorieren zum gewünschten Erfolg führen wird? Ich bin jetzt schon am ende meiner Kräfte :lol: LG, Sia
So, die erste Terrornacht ist überstanden :!: Wir haben sie ignoriert und so getan als würde uns ihr gemauze nicht stören.. Ich kann euch sagen das ich fast explodiert bin bei ihren ganzen versuchen uns zu wecken :twisted: und dann hat sie im Wohnzimmer auch noch angefangen an unserem Plisseerollo zu "kratzen"! Ich musste mich echt zusammenreißen. Natürlich bin ich aufgestanden und habe ihr erstmal die Leviten gelesen aber das hat Madame nur kurze Zeit beeindruckt. Seid ihr euch sicher das die ganze Sache mit dem ignorieren zum gewünschten Erfolg führen wird? Ich bin jetzt schon am ende meiner Kräfte :lol: LG, Sia