Meine Süßigkeiten

Diskutiere Meine Süßigkeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-D da hab ich ja gleich Herzchen in den Augen
  • Meine Süßigkeiten Beitrag #21
:-D da hab ich ja gleich Herzchen in den Augen

• Meine Süßigkeiten Beitrag #22
Das Kuschelfoto ist seeehr süß. Das würde ich bei meinen auch mal gern sehen. Einfach putzig. :)

Wir hatten auch schon Phasen, da war miteinander kuscheln nicht drin. Gott sei Dank wurde das jetzt in den letzten Wochen besser :-D

Hihi, wie hübsch sie sich den roten und blauen Decken zugeordnet haben! Wunderschön, die zwei! :)

Das sind die Katzendecken.. Wehe die sind nicht genau auf Position und nicht genau so wie die zwei sie zusammen schieben -.- Bounty sitzt dann erst mal davor, jammert rum und legt sich erst drauf, wenn wieder alles ordentlich ist.. Katzen..

• Meine Süßigkeiten Beitrag #23
12593569ny.jpg

12593570yu.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #24
Ich sollte mir endlich mal ne halbwegs vernünftige Kamera zulegen^^

13157724ga.jpg

13157726we.jpg

13157727re.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #25
Sohooo süß <3<3 :mrgreen:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #26
Hahaha, Bounty ist so ein wunderschönes, zartes Wesen! Und Snickers voll der Checker, ein määächtiges Schokoladenstückchen, großartig!

• Meine Süßigkeiten Beitrag #27
Ähm das hab ich ja jetzt erst gefunden:shock:!
Aaaalso ich bin grad in meiner "Zeit", in der seeeehr schwach bei Süßigkeiten reagiere! Vorallem, wenn sie Schokolade verspricht und auch noch soooo hübsche Tigerstreifen hat:oops:.
Was machen wir denn nu?:mrgreen::cool:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #28
Sohooo süß <3<3 :mrgreen:

Lieb von dir, danke! :mrgreen:

Hahaha, Bounty ist so ein wunderschönes, zartes Wesen! Und Snickers voll der Checker, ein määächtiges Schokoladenstückchen, großartig!

Lass dich nicht täuschen.. wenn sich Snickers nicht benimmt gibts ordentlich eins aufs Dach :-D

Ähm das hab ich ja jetzt erst gefunden:shock:!
Aaaalso ich bin grad in meiner "Zeit", in der seeeehr schwach bei Süßigkeiten reagiere! Vorallem, wenn sie Schokolade verspricht und auch noch soooo hübsche Tigerstreifen hat:oops:.
Was machen wir denn nu?:mrgreen::cool:

Na, ich hätte da ne gute Idee: Wir könnten ja die Süßigkeiten noch um den ein oder anderen Tigerstreifen erweitern :mrgreen: Du kannst sie gern vorbei bringen..!! :cool:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #29
Nachschub :-D

Snickers mit Blut-Schnute:

13276289hg.jpg

Bounty kuschelt :)

13276285mg.jpg

13276294gj.jpg

13276295pu.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #30
Hach sind die herzallerliebst! Diese riiiesigen Kulleraugen &#9829;

• Meine Süßigkeiten Beitrag #31
Deine beiden sind wie echte Schokolade - man kann einfach nie genug bekommen!

• Meine Süßigkeiten Beitrag #32
Lieb von dir, danke! :mrgreen:

Lass dich nicht täuschen.. wenn sich Snickers nicht benimmt gibts ordentlich eins aufs Dach :-D

Na, ich hätte da ne gute Idee: Wir könnten ja die Süßigkeiten noch um den ein oder anderen Tigerstreifen erweitern :mrgreen: Du kannst sie gern vorbei bringen..!! :cool:

Äääähm, neeeeeeee! Aber ich hätt jetzt gern was mit Kokos:)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #33
Ich kann mich nicht dran satt sehen!Endlich mal Süssigkeiten die nicht dick machen!Büdde mehr!:lol:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #34
Es gibt Nachschub :-D

14038003wg.jpg

14038004fe.jpg

14038005dl.jpg

14038006mc.jpg

14038007qe.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #35
Reiiiiiicht nöch!!!!! (So süß, mehr mehr mehr, bitte!)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #37
So süße Schmuserchen! Ich bin auch der Meinung, die beiden kommen hier echt zu kurz!
Mehr Fotoooos! :mrgreen:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #38
Unglaulich die schönen Augen. Mehr Süßigkeiten bitte.

• Meine Süßigkeiten Beitrag #39
Danke ihr Lieben :)

Bei der Arbeit :mrgreen:
14044111ii.jpg

Auf der Katzengallerie ;-)
14044112do.jpg

Die beste Hilfe beim lernen, die Dosi kriegen kann ^^
14044114hc.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #40
Schon mal sehr schön,aber da geht noch was!:lol::lol::lol:

Thema:

Meine Süßigkeiten

Meine Süßigkeiten - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten