Meine Süßigkeiten

Diskutiere Meine Süßigkeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; soooo süß die drei, aber milkys bilder sind diesesmal besonders schön <3
  • Meine Süßigkeiten Beitrag #61
soooo süß die drei,
aber milkys bilder sind diesesmal besonders schön <3

• Meine Süßigkeiten Beitrag #62
Oh Tina - wie hübsch!

• Meine Süßigkeiten Beitrag #63
Vielen Dank ihr lieben. :)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #64
Heute gibts mal wieder neue Bilder:

15719801mw.jpg

Das Bountymäuschen! :d078:
Sie ist so süß.

Milky hat sich auch toll entwickelt, er war ja anfänglich noch so ein dünnes Vögelchen. Sehr hübsch, alle drei!

• Meine Süßigkeiten Beitrag #65
Deine Süßigkeiten haben richtig viele Kalorien muss ich sagen:oops::lol:
Mehr Bilder bitte:)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #66
Spätestens morgen früh kommt mehr. Männe hat die Kamera und die Speicherkarte mit zur Arbeit genommen - neue Bilder sind sogar schon drauf :mrgreen:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #67
15762697tl.jpg

15762698cs.jpg

15762699es.jpg

15762700ff.jpg

Mit der neuen Kamera zu fotografieren macht echt mehr Spaß, als mit der ollen Kamera im Handy :mrgreen:

15762795ua.jpg

15762797wp.jpg

15762803ya.jpg

15762805nj.jpg

15762807sx.jpg

15762808fg.jpg

• Meine Süßigkeiten Beitrag #68
Ich finde Dein Mann darf NIE WIEDER die Kamera mitnehmen!Was für tolle Fotis,von superschönen Katzen!:-D

• Meine Süßigkeiten Beitrag #69
Ich finde Dein Mann darf NIE WIEDER die Kamera mitnehmen!Was für tolle Fotis,von superschönen Katzen!:-D

Hihi, kommt Gott sei Dank sehr selten vor. Aber ich werd's ihm nochmal deutlich sagen :mrgreen:

Mit etwas mehr Übung werden die Fotos hoffentlich noch besser :)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #71
Heute mal ohne Bilder, (ja, ich weiß, ich muss dringend neue machen) aber dafür was anderes tolles, was ich vor einem halben Jahr nicht im Ansatz für möglich erachtet hatte:
Wir waren eben mit Milky beim Tierarzt. Er hat ne deftige Halsentzündung und ne verstopfte Nase. Nach der Untersuchung sprang er auf die Transportbox während die Tierarzt die AB-Spritze aufzog und drückte mir die ganze Zeit sein kleines Köpfen ins Gesicht um zu schmusen. Ich wär fast in Tränen ausgebrochen vor Rührung. Dass er jemals so viel Vertrauen in so einer Situation (er hat die Tierarzthelferin fast gebissen) zeigen würde hätte ich niemals erwartet..hach.. Mein kleiner süßer Stinker.

• Meine Süßigkeiten Beitrag #72
:a030::a030:
Wie toll:)
Ich freu mich auch immer wenn Abby sich wenn sie da auf dem Tisch steht an mich drückt oder Ziege auf meine Schultern klettern will und ich ihn dann wie ein Baby im Arm halte wenn der doofe Tierarzt kommt:mrgreen:

• Meine Süßigkeiten Beitrag #73
Das tut soooo gut, gell? Ich kann dich total verstehen, mir ging's mit meinem Pohh genauso! Man kann das Gefühl kaum beschreiben♥
Und jaaaaa, die Bilder.....^^

• Meine Süßigkeiten Beitrag #74
Ja, ihr habt Recht. Es ist einfach unbeschreiblich. Auch wenn er mir in der Situation wirklich Leid tat. Ich bin froh, dass so ein toller Kater unsere Truppe bereichert und er in der Zwischenzeit wohl doch etwas vertrauen hat.

Bilder mach ich am WE - versprochen!

• Meine Süßigkeiten Beitrag #75
Auch hier nochmal-gute Besserung.

Und was für ein Charmeur ❤️

• Meine Süßigkeiten Beitrag #76
Im Moment erwischt es wohl Tier und Mensch oft:-\ Auch von mir gute Besserung! Es ist immer schön zu spüren, wenn Tiere einem vertrauen. Das ist Balsam für die Seele:)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #77
Ach Tina, wie schön zu lesen! Wenn ihr nicht Töpfe und Deckel seid, dann weiß ich's auch nicht. Außerdem: dich muss man doch einfach lieb haben! ;-)

Wie geht's dem Milchbubi denn inzwischen?

• Meine Süßigkeiten Beitrag #78
Ach Tina, wie schön zu lesen! Wenn ihr nicht Töpfe und Deckel seid, dann weiß ich's auch nicht. Außerdem: dich muss man doch einfach lieb haben! ;-)

Wie geht's dem Milchbubi denn inzwischen?

Danke, Judi-Schatz. :-*
Der kleine Racker schläft hier neben mir auf dem Stuhl und will heute nichts mehr wissen von der Welt. Verständlich... Hätte auch kein Bock mehr nach so ner Plagerei ;-)

Auch hier nochmal-gute Besserung.

Und was für ein Charmeur ❤️

Jaaaa, er kann auch süß wenn er will :mrgreen:
Ich freu mich so mega mäßig, ich kann's gar nicht beschreiben.

Im Moment erwischt es wohl Tier und Mensch oft:-\ Auch von mir gute Besserung! Es ist immer schön zu spüren, wenn Tiere einem vertrauen. Das ist Balsam für die Seele:)

Vor allem, wenn man ein Tier hat, was sich wohl nie ganz sicher war, ob man Menschen vertrauen kann oder nicht. In der Regel werde ich ja eher gebissen/gekniffen :mrgreen: ;-)

• Meine Süßigkeiten Beitrag #79
ich weiß - ich bin schon wieder zu spät dran.
Hier mal ein paar Bilder von den Jungs. Die Tage will ich dann noch andere Bilder von der Kamera auf den Lappi machen - dann ist auch Bounty wieder dabei :)

17271843ua.jpg

17271844mz.jpg

17271845vo.jpg

17271846tm.jpg

Thema:

Meine Süßigkeiten

Meine Süßigkeiten - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten