Diskutiere Zeigt her eure Katzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich übe noch...mal schauen, ob es jetzt klappt...
Aaaah, jetzt ist's richtig rum.Das ist also unser Traumkater Crash❤️
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #361
Ich übe noch...mal schauen, ob es jetzt klappt...
Aaaah, jetzt ist's richtig rum.Das ist also unser Traumkater Crash

-
Hanni 20161206_143101.jpg
56,1 KB
· Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #362
-
IMG_20170301_163353.jpg
544,4 KB
· Aufrufe: 18
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #363
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #364
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #365
Was neu ist muss direkt mal in Augenschein genommen werden.
Ruft man dann, so schauen sie ganz neugierig

-
DSC_0483.jpg
386,4 KB
· Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #366
Das ist ja ein klasse Bild.😂
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Da kann ich nicht mithalten[emoji23]
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #367
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #368
Darf ich vorstellen das sind meine beiden Herzblätter (Rot) Rocky + Sammy
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #369
Die Zwei sind einfach nur zauberhaft.:mrgreen:
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #370
Und nochmal meine Frage: Wie lang ( in Metern)sind die Beiden denn? :lol:
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #371
@ Schotte, die beiden sind a wunderschön!! Und noch sehr sehr jung, oder?
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #372
das sind meine beiden
bild 1 und 3 ist balu
2 ist mia
-
20150715_173450.jpg
344,3 KB
· Aufrufe: 9
-
20151202_182403.jpg
878,6 KB
· Aufrufe: 7
-
20151227_205042.jpg
512,2 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #373
?Ich erschrecke mich auch immer wenn Rocky sich komplett lang macht aber gemessen habe ich noch nicht aber wir haben jetzt beschlossen Freunde auf immer zu sein genau wie sein Bruder Sammy und nun lassen sie mich auch ganz nah an sich ran und ich reiche die Masse mal die Tage nach wenn es jemanden interessiert. Im Impfpass steht EKH bei beiden aber zumindest bei Rocky ist bestimmt Siam - Thai mit drinnen ? Er ist ein kleiner süßer Märchenerzähler und wehe man erwidert sein Gebrabbel nicht dann bleibt er solange an meiner Seite bis ich ihm Antworte ?
Übrigens sind die beiden jetzt 2 Jahre Alt auch wenn sie jünger aussehen
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #374
das sind meine beiden
bild 1 und 3 ist balu
2 ist mia
Hübsche 2 Miezis hast du da

-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #375
Danke schön ich werde es ihnen weitergeben ? jede Mietze hat was schönes genau wie jeder Mensch man muss nur die Augen aufmachen und sich darauf einlassen ? Ich bin sehr oft in Thailand gewesen und finde die Siam Katzen sehr hübsch und obwohl ich es mir leisten kann habe ich mich doch für 2 Streunerchen aus Spanien vom Tierschutzverein entschieden ? möchte mal wissen wer da seine Finger im Spiel hatte ? auf jeden Fall bin ich sehr Dankbar denn die süßen Mäuse haben mich verzaubert und auch wenn der Anfang nicht so leicht gewesen ist so bekomme ich doch jetzt jeden Tag ein bißchen mehr von dem zurück was ich investiert habe und da meine ich nicht Geld denn damit kann man bei Katzen kein Vertrauen kaufen ? Ich bin sehr glücklich und ärgere mich das ich bis zu dieser Entscheidung 52 Jahre gebraucht habe ? aber besser spät als nie ?
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #376
Das sind meine beiden Das erste Bild Loona und Nala zusammen beim kuscheln. Bild zwei ist Nala und Bild drei ist Loona.
Die beiden sind ein tolles Team auch wenn es mal den ein oder anderen Streit gibt. Beide sind 6 Jahre alt und ich gebe die beiden nie wieder her:lol:
-
weihnachtswichteln 2017 055.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 2
-
weihnachtswichteln 2017 080.jpg
961,2 KB
-
weihnachtswichteln 2017 112.jpg
1,1 MB
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #377
Zuckersüß Deine Kuschelmäuse!:mrgreen:
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #378
Das sind meine beiden Das erste Bild Loona und Nala zusammen beim kuscheln. Bild zwei ist Nala und Bild drei ist Loona.
Die beiden sind ein tolles Team auch wenn es mal den ein oder anderen Streit gibt. Beide sind 6 Jahre alt und ich gebe die beiden nie wieder her:lol:
Beide sehr süß und auch noch ein Kuhkätzchen ?
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #379
Werde das Kompliment an die beiden weitergeben:-D Die beiden sind einfach nur klasse und ich bin froh das ich sie habe. Selbst Nala hat riesen Fortschritte gemacht seit dem ich sie hier habe. Das erste halbe Jahr war ihr Leben mehr als Sch... und als ob das nicht reichte habe ich ihr das Leben mit der Kastration gerettet. Das sind jetzt 5,5 Jahre her und ich habe immer noch auf die drei Vorbesitzer einen riesen Hals:evil: Das hatte die süsse echt nicht verdient
-
-
Zeigt her eure Katzen Beitrag #380
Ich bin neu hier und über diesen Fred gestolpert, da dachte ich zeige ich unsere beiden Katerchen auch mal. Beide etwas über ein Jahr alt jetzt:
Dickie:
Was man als Katze nicht alles über sich ergehen lassen muss...:roll:
Momo:
Thema:
Zeigt her eure Katzen