26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #61 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-) und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock:
hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-) und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock:
26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #62 L lavendelchen Gast Wow, was für ein Glück...ich mach das heute nach der Arbeit!
26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #63 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 sunburst schrieb: hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-) und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Cool :mrgreen: Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden
sunburst schrieb: hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-) und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Cool :mrgreen: Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden
26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #64 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Juliafientje schrieb: Cool :mrgreen: Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es:mrgreen: Jetzt muss ich nurnoch hoffen das sich der jenige auch bei mir meldet hab ihm ne nachricht geschrieben;-)
Juliafientje schrieb: Cool :mrgreen: Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es:mrgreen: Jetzt muss ich nurnoch hoffen das sich der jenige auch bei mir meldet hab ihm ne nachricht geschrieben;-)
26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #65 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 sunburst schrieb: Du sagst es:mrgreen: Jetzt muss ich nurnoch hoffen das sich der jenige auch bei mir meldet hab ihm ne nachricht geschrieben;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach bestimmt meldet der sich. Er sucht ja ;-)
sunburst schrieb: Du sagst es:mrgreen: Jetzt muss ich nurnoch hoffen das sich der jenige auch bei mir meldet hab ihm ne nachricht geschrieben;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach bestimmt meldet der sich. Er sucht ja ;-)
26.10.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #66 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Juliafientje schrieb: Ach bestimmt meldet der sich. Er sucht ja ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Anzeige ist schon 6 Wochen her aber ich denke so viele melden sich da sicher nicht in so unmittelbarer nähe;-)
Juliafientje schrieb: Ach bestimmt meldet der sich. Er sucht ja ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Anzeige ist schon 6 Wochen her aber ich denke so viele melden sich da sicher nicht in so unmittelbarer nähe;-)
04.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #67 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Er kuschelt wieder Liegt schon den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa! Ich freu mich!!
04.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #68 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Oh wie schön, das freut mich für dich. Dann schreib hier nicht weiter rum sondern kuschle;-) und kuschle ihn für mich mit, hier hab ich nämlich auch grad keinen der möchte:-(
Oh wie schön, das freut mich für dich. Dann schreib hier nicht weiter rum sondern kuschle;-) und kuschle ihn für mich mit, hier hab ich nämlich auch grad keinen der möchte:-(
04.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #69 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ich glaube die Tiger haben uns ziemlich vermisst. Sind gestern ja ganz spät aus dem Urlaub zurück gekommen. Hier war was los als wir rein kamen! Ein gemauze, geschnurre und Gerenne :mrgreen: Und als wir ins Bett sind wurden wir sofort von allen dreien belagert :lol:
Ich glaube die Tiger haben uns ziemlich vermisst. Sind gestern ja ganz spät aus dem Urlaub zurück gekommen. Hier war was los als wir rein kamen! Ein gemauze, geschnurre und Gerenne :mrgreen: Und als wir ins Bett sind wurden wir sofort von allen dreien belagert :lol:
04.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #70 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist doch toll!! So solle s doch sein! ;-)
05.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #71 L lavendelchen Gast Das freut mich sehr für Euch. Und jetzt mußt Du Dir keine Gedanken machen, falls Dein Süßer mal nicht so viel schmusen will...er wird immer wieder zu Dir kommen.
Das freut mich sehr für Euch. Und jetzt mußt Du Dir keine Gedanken machen, falls Dein Süßer mal nicht so viel schmusen will...er wird immer wieder zu Dir kommen.
05.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #72 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Das ist ja schön freue mich mit!! Bei uns gabs leider noch keinen wirklochen erfolg keine ahnung ob die BB überhaupt irgendwas bringen, aber vllt dauerts einfach noch ein bisschen!
Das ist ja schön freue mich mit!! Bei uns gabs leider noch keinen wirklochen erfolg keine ahnung ob die BB überhaupt irgendwas bringen, aber vllt dauerts einfach noch ein bisschen!
05.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #73 L lavendelchen Gast Das kann unter Umständen noch dauern. Gib sie weiter....es unterstützt auf jeden Fall das seelische Gleichgewicht Deiner Katze. Ich drücke Dir die Daumen. Murmelchen kommt auch nicht immer zu mir ins Bett wie früher. Das liegt einfach an meinen anderen Zwei die sich seit Neuestem gemeinsam bei mir breit machen. Aber manchmal gehts dann auch zu Dritt, und diese Momente genieße ich dann ganz besonders.
Das kann unter Umständen noch dauern. Gib sie weiter....es unterstützt auf jeden Fall das seelische Gleichgewicht Deiner Katze. Ich drücke Dir die Daumen. Murmelchen kommt auch nicht immer zu mir ins Bett wie früher. Das liegt einfach an meinen anderen Zwei die sich seit Neuestem gemeinsam bei mir breit machen. Aber manchmal gehts dann auch zu Dritt, und diese Momente genieße ich dann ganz besonders.
05.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #74 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ja es ist nicht immer einfach mit den Stubentigern...sind eben keine Hunde ;-) Aber das macht sie ja auch so besonders! Heute Nacht war mein Jack endlich mal wieder ganz der Alte. Ich konnte zwar die halbe Nacht nicht schlafen, weil er soooooooo doll kuscheln wollte, aber es war mir egal, denn ich habe mich unheimlich gefreut! Entweder das, was ihn evtl. gestört hat ist jetzt anders oder er hat mich die 1 Woche wo ich im Urlaub war so vermisst, dass er jetzt alles nachholt :mrgreen: Egal, hauptsache er ist wieder mein Mama Kind :lol:
Ja es ist nicht immer einfach mit den Stubentigern...sind eben keine Hunde ;-) Aber das macht sie ja auch so besonders! Heute Nacht war mein Jack endlich mal wieder ganz der Alte. Ich konnte zwar die halbe Nacht nicht schlafen, weil er soooooooo doll kuscheln wollte, aber es war mir egal, denn ich habe mich unheimlich gefreut! Entweder das, was ihn evtl. gestört hat ist jetzt anders oder er hat mich die 1 Woche wo ich im Urlaub war so vermisst, dass er jetzt alles nachholt :mrgreen: Egal, hauptsache er ist wieder mein Mama Kind :lol:
05.11.2012 Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #75 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Filou kuschelt mit mir auch gerade ganz dolle als müsse er Wochen nachholen obwohl ich nicht weg war :mrgreen:
Filou kuschelt mit mir auch gerade ganz dolle als müsse er Wochen nachholen obwohl ich nicht weg war :mrgreen: