Plötzlicher Kuschelentzug ??

Diskutiere Plötzlicher Kuschelentzug ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-) und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht...
  • Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #61
hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-)
und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock:

• Plötzlicher Kuschelentzug ??

Anzeige

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #62
Wow, was für ein Glück...ich mach das heute nach der Arbeit!

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #63
hab mich gerade auf der Betreuungseite angemeldet ;-)
und siehe da es gibt sogar einen unmitelbaren Nachbar der jemand für seinen Kater sucht, wenn ich das schon früher gewusst hätte...:shock:

Cool :mrgreen:
Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden :)

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #64
Cool :mrgreen:
Kleiner Nebenverdienst und man hilft jemanden weiter und hat somit für den Notfall wahrscheinlich auch jemanden :)
Du sagst es:mrgreen:
Jetzt muss ich nurnoch hoffen das sich der jenige auch bei mir meldet hab ihm ne nachricht geschrieben;-)

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #65
  • Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #66
  • Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #67
Er kuschelt wieder :p

Liegt schon den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa! Ich freu mich!!

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #68
Oh wie schön, das freut mich für dich.
Dann schreib hier nicht weiter rum sondern kuschle;-)
und kuschle ihn für mich mit, hier hab ich nämlich auch grad keinen der möchte:-(

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #69
Ich glaube die Tiger haben uns ziemlich vermisst. Sind gestern ja ganz spät aus dem Urlaub zurück gekommen.
Hier war was los als wir rein kamen! Ein gemauze, geschnurre und Gerenne :mrgreen:
Und als wir ins Bett sind wurden wir sofort von allen dreien belagert :lol:

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #70
Das ist doch toll!! So solle s doch sein! ;-)

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #71
Das freut mich sehr für Euch.
Und jetzt mußt Du Dir keine Gedanken machen, falls Dein Süßer mal nicht so viel schmusen will...er wird immer wieder zu Dir kommen.

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #72
Das ist ja schön :) freue mich mit!!

Bei uns gabs leider noch keinen wirklochen erfolg ;) keine ahnung ob die BB überhaupt irgendwas bringen, aber vllt dauerts einfach noch ein bisschen!

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #73
Das kann unter Umständen noch dauern.
Gib sie weiter....es unterstützt auf jeden Fall das seelische Gleichgewicht Deiner Katze.

Ich drücke Dir die Daumen.

Murmelchen kommt auch nicht immer zu mir ins Bett wie früher. Das liegt einfach an meinen anderen Zwei die sich seit Neuestem gemeinsam bei mir breit machen.

Aber manchmal gehts dann auch zu Dritt, und diese Momente genieße ich dann ganz besonders.

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #74
Ja es ist nicht immer einfach mit den Stubentigern...sind eben keine Hunde ;-)
Aber das macht sie ja auch so besonders!

Heute Nacht war mein Jack endlich mal wieder ganz der Alte. Ich konnte zwar die halbe Nacht nicht schlafen, weil er soooooooo doll kuscheln wollte, aber es war mir egal, denn ich habe mich unheimlich gefreut!

Entweder das, was ihn evtl. gestört hat ist jetzt anders oder er hat mich die 1 Woche wo ich im Urlaub war so vermisst, dass er jetzt alles nachholt :mrgreen:
Egal, hauptsache er ist wieder mein Mama Kind :lol:

• Plötzlicher Kuschelentzug ?? Beitrag #75
Filou kuschelt mit mir auch gerade ganz dolle als müsse er Wochen nachholen obwohl ich nicht weg war :mrgreen:

Thema:

Plötzlicher Kuschelentzug ??

Plötzlicher Kuschelentzug ?? - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten