Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Diskutiere Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Samstags hab ich auch erst um 13 Uhr Feierabend, da wär ich auch ein Für-Sonntag-Stimmer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #41
Samstags hab ich auch erst um 13 Uhr Feierabend, da wär ich auch ein Für-Sonntag-Stimmer.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #42
Was ist mit den Anderen?
Habt ihr keine Lust auf ein Treffen?
Wäre sehr schade wenn wir nur so wenige wären.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #43
hui .... das wär mal spannend.

allerdings bin ich dieses jahr komplett ausgebucht :(

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #44
Also bei mir kommts drauf an. Aufs wann und wie. Und ob GöGa mitkommt. Ist dann ja auch wieder Zeitabhängig.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #45
Huhu! Ich bin auch ein Nordlicht und HH ist absolut machbar. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.
Wochenentag ist mir egal.. Ich arbeite auch am WE, also müsste ich das dann spontan sehen obs klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten