28.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #41 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Samstags hab ich auch erst um 13 Uhr Feierabend, da wär ich auch ein Für-Sonntag-Stimmer.
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Anzeige Schau mal hier:Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt .
28.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #42 C Catmen Gast Was ist mit den Anderen? Habt ihr keine Lust auf ein Treffen? Wäre sehr schade wenn wir nur so wenige wären.
Was ist mit den Anderen? Habt ihr keine Lust auf ein Treffen? Wäre sehr schade wenn wir nur so wenige wären.
29.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #43 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hui .... das wär mal spannend. allerdings bin ich dieses jahr komplett ausgebucht
29.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #44 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also bei mir kommts drauf an. Aufs wann und wie. Und ob GöGa mitkommt. Ist dann ja auch wieder Zeitabhängig.
Also bei mir kommts drauf an. Aufs wann und wie. Und ob GöGa mitkommt. Ist dann ja auch wieder Zeitabhängig.
29.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #45 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Huhu! Ich bin auch ein Nordlicht und HH ist absolut machbar. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Wochenentag ist mir egal.. Ich arbeite auch am WE, also müsste ich das dann spontan sehen obs klappt.
Huhu! Ich bin auch ein Nordlicht und HH ist absolut machbar. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Wochenentag ist mir egal.. Ich arbeite auch am WE, also müsste ich das dann spontan sehen obs klappt.