Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Diskutiere Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hab ich nie drauf geachtet. Steh wenn dann immer an einem Stand und schnack n bissl. Letztes Mal hab ich dann den Placebo-Effekt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #21
Hab ich nie drauf geachtet. Steh wenn dann immer an einem Stand und schnack n bissl. Letztes Mal hab ich dann den Placebo-Effekt mit Antialkoholischen Getränken ausprobiert. Hatte so Winterapfel, fühlte mich irgendwann angeduselt und wollte nichts mehr, den Tag danach erfuhr ich dass es einfach heißer Apfelsaft war. *wechlach*

Achja, n "Show"-Zelt ist da :mrgreen:

naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da...
ok den musst du die ja noch los werden

Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt!
(Wo kommst du eigentlich her?)

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #22
Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt!
(Wo kommst du eigentlich her?)

ja das ist auch immer schön

Horneburg das ist da Richtung Stade in Niedersachen

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #23
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #24
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #26
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #27
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #28
Hallo,

bin ganz neu hier. Ich würde zu einem Treffen aber auch gern kommen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Vielleicht wäre es auch nett, sich in einem Lokal zu treffen. Wir wohnen direkt an der A1 und haben hier ganz nette Sachen in der Nähe.:-o

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #29
schade ist leider zu weit für mich, hätte mich sehr gefreut viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen, ein paar kenne ich ja schon. Bremen wäre näher ran für mich.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #30
Zu *Bremen* würd ich auch nicht Nein sagen......;-)

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #31
Da Bremen hier auch "um die Ecke" ist, hätte ich auch NICHTS gegen Bremen einzuwenden.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #32
Da wäre ich dann wahrscheinlich wieder raus. Bei Bremen.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #33
Bremen ist mir auch zu weit...

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #34
man kann ja auch beides machen wenn das nicht grade am gleichen tag ist

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #35
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #36
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #37
Oder beides, dann kann man vielleicht noch mehr Leute kennenlernen, wenn es nicht der gleiche Tag ist. :cool:

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #38
Für das Nordlichter Treffen würde ich Hamburg als Treffpunkt empfehlen.
Hamburg liegt zentral im Norden und so können auch User aus Kiel, Schwerin, Hannover oder Bremen dabei sein.
Als Alternative zum Weihnachtsmarkt würde ich einen Brunch vorschlagen.
Je nach dem Tag (Sonnabend oder Sonntag) bieten verschiedene Restaurants einen Brunch an.

Schreibt mir einfach was ihr möchtet und ich probiere ein passendes Angebot zu organisieren.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #39
also was wär mir egal.

nur samtags muss ich immer arbeiten ich könnte nur sonntag

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #40
Bei mir ist es auch egal ob wir Sonnabends oder Sonntags brunchen gehen.
Sonntags wäre allerdings besser, denn da ist das Angebot größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten