23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #21 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hab ich nie drauf geachtet. Steh wenn dann immer an einem Stand und schnack n bissl. Letztes Mal hab ich dann den Placebo-Effekt mit Antialkoholischen Getränken ausprobiert. Hatte so Winterapfel, fühlte mich irgendwann angeduselt und wollte nichts mehr, den Tag danach erfuhr ich dass es einfach heißer Apfelsaft war. *wechlach* Achja, n "Show"-Zelt ist da :mrgreen: Marie1991 schrieb: naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da... ok den musst du die ja noch los werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt! (Wo kommst du eigentlich her?)
Hab ich nie drauf geachtet. Steh wenn dann immer an einem Stand und schnack n bissl. Letztes Mal hab ich dann den Placebo-Effekt mit Antialkoholischen Getränken ausprobiert. Hatte so Winterapfel, fühlte mich irgendwann angeduselt und wollte nichts mehr, den Tag danach erfuhr ich dass es einfach heißer Apfelsaft war. *wechlach* Achja, n "Show"-Zelt ist da :mrgreen: Marie1991 schrieb: naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da... ok den musst du die ja noch los werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt! (Wo kommst du eigentlich her?)
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Anzeige Schau mal hier:Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt .
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #22 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt! (Wo kommst du eigentlich her?) Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist auch immer schön Horneburg das ist da Richtung Stade in Niedersachen
tomatenkopf schrieb: Ja das stimmt, man könnte ja auch n Weihnachtsmärkte-Rundgang machen, dann ist man beschäftigt! (Wo kommst du eigentlich her?) Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist auch immer schön Horneburg das ist da Richtung Stade in Niedersachen
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #23 I Ismuni Gast Tragetasche schrieb: Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: hihihi das hätte von mir sein können :mrgreen: Bei einem Berlin-Treffen würd ich ja (vielleicht -> siehe Zitat oben) mitmachen...
Tragetasche schrieb: Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: hihihi das hätte von mir sein können :mrgreen: Bei einem Berlin-Treffen würd ich ja (vielleicht -> siehe Zitat oben) mitmachen...
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #24 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Marie1991 schrieb: ja das ist auch immer schön Horneburg das ist da Richtung Stade in Niedersachen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das kenne ich Hab 5 Jahre in Harburg gewohnt.
Marie1991 schrieb: ja das ist auch immer schön Horneburg das ist da Richtung Stade in Niedersachen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das kenne ich Hab 5 Jahre in Harburg gewohnt.
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #25 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Ah, das kenne ich Hab 5 Jahre in Harburg gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... ja von da ist es nicht so weit
tomatenkopf schrieb: Ah, das kenne ich Hab 5 Jahre in Harburg gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... ja von da ist es nicht so weit
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #26 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Marie1991 schrieb: ja von da ist es nicht so weit Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nach der Arbeit verpennst auszusteigen und wieder zurück musst ist es UNENDLICH weit :mrgreen:
Marie1991 schrieb: ja von da ist es nicht so weit Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nach der Arbeit verpennst auszusteigen und wieder zurück musst ist es UNENDLICH weit :mrgreen:
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #27 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Wenn du nach der Arbeit verpennst auszusteigen und wieder zurück musst ist es UNENDLICH weit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja den auf jeden fall.
tomatenkopf schrieb: Wenn du nach der Arbeit verpennst auszusteigen und wieder zurück musst ist es UNENDLICH weit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja den auf jeden fall.
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #28 S sundancer Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin ganz neu hier. Ich würde zu einem Treffen aber auch gern kommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Vielleicht wäre es auch nett, sich in einem Lokal zu treffen. Wir wohnen direkt an der A1 und haben hier ganz nette Sachen in der Nähe.:-o
Hallo, bin ganz neu hier. Ich würde zu einem Treffen aber auch gern kommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Vielleicht wäre es auch nett, sich in einem Lokal zu treffen. Wir wohnen direkt an der A1 und haben hier ganz nette Sachen in der Nähe.:-o
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #29 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 schade ist leider zu weit für mich, hätte mich sehr gefreut viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen, ein paar kenne ich ja schon. Bremen wäre näher ran für mich.
schade ist leider zu weit für mich, hätte mich sehr gefreut viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen, ein paar kenne ich ja schon. Bremen wäre näher ran für mich.
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #30 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Zu *Bremen* würd ich auch nicht Nein sagen......;-)
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #31 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da Bremen hier auch "um die Ecke" ist, hätte ich auch NICHTS gegen Bremen einzuwenden.
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Da wäre ich dann wahrscheinlich wieder raus. Bei Bremen.
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Bremen ist mir auch zu weit...
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #34 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 man kann ja auch beides machen wenn das nicht grade am gleichen tag ist
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #35 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Marie1991 schrieb: man kann ja auch beides machen wenn das nicht grade am gleichen tag ist Zum Vergrößern anklicken.... Top Idee :mrgreen: Also mir wäre HH lieber, aber Bremen ist auch nicht die Welt.
Marie1991 schrieb: man kann ja auch beides machen wenn das nicht grade am gleichen tag ist Zum Vergrößern anklicken.... Top Idee :mrgreen: Also mir wäre HH lieber, aber Bremen ist auch nicht die Welt.
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #36 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Top Idee :mrgreen: Also mir wäre HH lieber, aber Bremen ist auch nicht die Welt. Zum Vergrößern anklicken.... so sehe ich das auch
tomatenkopf schrieb: Top Idee :mrgreen: Also mir wäre HH lieber, aber Bremen ist auch nicht die Welt. Zum Vergrößern anklicken.... so sehe ich das auch
24.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #37 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oder beides, dann kann man vielleicht noch mehr Leute kennenlernen, wenn es nicht der gleiche Tag ist.
Oder beides, dann kann man vielleicht noch mehr Leute kennenlernen, wenn es nicht der gleiche Tag ist.
25.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #38 C Catmen Gast Für das Nordlichter Treffen würde ich Hamburg als Treffpunkt empfehlen. Hamburg liegt zentral im Norden und so können auch User aus Kiel, Schwerin, Hannover oder Bremen dabei sein. Als Alternative zum Weihnachtsmarkt würde ich einen Brunch vorschlagen. Je nach dem Tag (Sonnabend oder Sonntag) bieten verschiedene Restaurants einen Brunch an. Schreibt mir einfach was ihr möchtet und ich probiere ein passendes Angebot zu organisieren.
Für das Nordlichter Treffen würde ich Hamburg als Treffpunkt empfehlen. Hamburg liegt zentral im Norden und so können auch User aus Kiel, Schwerin, Hannover oder Bremen dabei sein. Als Alternative zum Weihnachtsmarkt würde ich einen Brunch vorschlagen. Je nach dem Tag (Sonnabend oder Sonntag) bieten verschiedene Restaurants einen Brunch an. Schreibt mir einfach was ihr möchtet und ich probiere ein passendes Angebot zu organisieren.
25.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #39 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 also was wär mir egal. nur samtags muss ich immer arbeiten ich könnte nur sonntag
26.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #40 C Catmen Gast Bei mir ist es auch egal ob wir Sonnabends oder Sonntags brunchen gehen. Sonntags wäre allerdings besser, denn da ist das Angebot größer.
Bei mir ist es auch egal ob wir Sonnabends oder Sonntags brunchen gehen. Sonntags wäre allerdings besser, denn da ist das Angebot größer.