Vermisst S O S TIMI wird vermisst

Diskutiere S O S TIMI wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; WER kann helfen??? Seit dem 14.09.2012 in Rostock vermisst: Bunter, großer, scheuer KATER mit viel weiß an Bauch und Pfoten, rechtes Ohr...
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
WER kann helfen???

Seit dem 14.09.2012 in Rostock vermisst:

Bunter, großer, scheuer KATER mit viel weiß an Bauch und Pfoten, rechtes Ohr gekerbt.
Schwarzes Sicherheitshalsband, Adressanhänger und runder Metallanhänger (kann mittlerweile auch fehlen...)
Hohe Belohnung zugesichert für denjenigen der mir meinen Kater lebend bringen kann.

Angaben werden vertraulich behandelt.

Kontakt gerne über mich per PN.

Anhänge

• DPP_31.JPG
    DPP_31.JPG
    483 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_30.JPG
    DPP_30.JPG
    456 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_32.JPG
    DPP_32.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #2
Du, ich wünsche Dir alle Kraft. Unsere geballten Kräfte haben ja auch erst eine andere Forumskatze wieder hergezaubert. So möge auch Timi bald wieder bei Dir sein!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-vermisste-tiere/rostock/katze-vermisst/k0c283l137

www.

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #3
Ich kann dir leider nicht helfen , aber ich drücke dir alle beide Daumen , daß Du deinen Kater Timi wieder findest .

Zuletzt bearbeitet:
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #4
Danke euch, Timi ist Tierschutzkater und gehört nicht mir...seine Pflegemami vermißt ihn sehr....sie war nach 21 Jahren das erste Mal wieder im Urlaub und die Katzensitterin, hat ihn leider entlaufen lassen....

Danke Panthera tigris auf einigen Seiten steht er schon als vermißt....leider klappt es nicht auf allen Seiten, da er keinen Chip oder Tato hat.

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #5
:cry:...........ich drücke SO sehr die Daumen.
Und nen Knuddler an die Pflegemami.......

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #6
Oje Ines ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Timi komm nach hause, bitte bitte.

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #7
Danke bitte drückt so doll ihr könnt! Die Pflegemami ist krank vor Sorge...
Danke Dea und Kathi!

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #8
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #9
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #10
Ines, hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #12
Timi, du wirst ganz doll vermisst, bitte komm doch zurück. :-(

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #13
Danke euch, Timi ist Tierschutzkater und gehört nicht mir...seine Pflegemami vermißt ihn sehr....er ist Freigänger und ist von seinem Spaziergang nicht wieder zurückgekehrt.
Danke Panthera tigris auf einigen Seiten steht er schon als vermißt....leider klappt es nicht auf allen Seiten, da er keinen Chip oder Tato hat.
*füllgedöhns*

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #14
Immer noch mix Neues, Ines?

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #15
Immer noch mix Neues, Ines?

Nein leider nicht, er war heute in der örtlichen Presse...läuft im Radio, es hängen Zettel...einige Institutionen sind kontaktiert..usw...nix aber auch nix....
Ich wollte nur noch mal ändern das die Katzensitterin nicht von sich aus den Timi Freigang gewährt hat, denn dies geschah auf Anweisung natürlich....

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #16
Ach Mensch ... Timi komm nach Hause! Du wirst schmerzlich vermisst!

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #18
Ich kann auch nur fest die Daumen drücken.
Lieben Gruß.

Thema:

S O S TIMI wird vermisst

S O S TIMI wird vermisst - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten