02.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #21 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Was macht Timi ? Hat sich etwas getan ?
02.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Deddy schrieb: Was macht Timi ? Hat sich etwas getan ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider überhaupt keinen Anhalt....wir sind alle so traurig...
Deddy schrieb: Was macht Timi ? Hat sich etwas getan ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider überhaupt keinen Anhalt....wir sind alle so traurig...
02.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich kann verstehen dass ihr sehr traurig seit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. L.G. Kathi.
04.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #24 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich habe das jetzt erst gesehen. Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht. Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind.
Ich habe das jetzt erst gesehen. Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht. Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind.
04.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ines, hat Timi keine Schneidezähne? Und die Ohren sind doch eingeschlitzt, oder?
04.11.2012 S O S TIMI wird vermisst Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ines, hat Timi keine Schneidezähne? Und die Ohren sind doch eingeschlitzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Drea....diesen kastrierten Kater habe ich schon entdeckt...wir haben Mails und Fotos getauscht...leider NEIN....:-( Lady of Camster schrieb: Ich habe das jetzt erst gesehen. Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht. Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön..seine Mama ist so fertig...Zeit heilt keine Wunden..es zerreisst sie immermehr... Mittlerweile haben wir eine "Seherin" angesprochen....leider keine guten Nachrichten, ja es sind kaum fassbare Sachen aber man greift wirklich nach dem letzten Strohhalm. DENN nur Gewissheit zu haben...hilft. LG Danke an euch!
Schneeleopard schrieb: Ines, hat Timi keine Schneidezähne? Und die Ohren sind doch eingeschlitzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Drea....diesen kastrierten Kater habe ich schon entdeckt...wir haben Mails und Fotos getauscht...leider NEIN....:-( Lady of Camster schrieb: Ich habe das jetzt erst gesehen. Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht. Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön..seine Mama ist so fertig...Zeit heilt keine Wunden..es zerreisst sie immermehr... Mittlerweile haben wir eine "Seherin" angesprochen....leider keine guten Nachrichten, ja es sind kaum fassbare Sachen aber man greift wirklich nach dem letzten Strohhalm. DENN nur Gewissheit zu haben...hilft. LG Danke an euch!