Vermisst S O S TIMI wird vermisst

Diskutiere S O S TIMI wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Was macht Timi ? Hat sich etwas getan ?
  • S O S TIMI wird vermisst Beitrag #21
Was macht Timi ? Hat sich etwas getan ?

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #23
Ich kann verstehen dass ihr sehr traurig seit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
L.G. Kathi.

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #24
Ich habe das jetzt erst gesehen.
Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht.

Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht.

Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind.

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #25
Ines, hat Timi keine Schneidezähne?
Und die Ohren sind doch eingeschlitzt, oder?

• S O S TIMI wird vermisst Beitrag #26
Ines, hat Timi keine Schneidezähne?
Und die Ohren sind doch eingeschlitzt, oder?

Liebe Drea....diesen kastrierten Kater habe ich schon entdeckt...wir haben Mails und Fotos getauscht...leider NEIN....:-(

Ich habe das jetzt erst gesehen.
Es tut mir so unendlich leid, dass du keine Gewissheit hast wie es deinem Liebling geht.

Hier sind zwei Daumen und vier Pfoten gedrückt, dass Timi doch noch wohlbehalten wieder auftaucht.

Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Es gab schon so oft Berichte über Tiere, welche auch nach einem Jahr, oder länger sogar, doch wieder zu Hause gelandet sind.

Dankeschön..seine Mama ist so fertig...Zeit heilt keine Wunden..es zerreisst sie immermehr...

Mittlerweile haben wir eine "Seherin" angesprochen....leider keine guten Nachrichten, ja es sind kaum fassbare Sachen aber man greift wirklich nach dem letzten Strohhalm. DENN nur Gewissheit zu haben...hilft.

LG Danke an euch!

Thema:

S O S TIMI wird vermisst

S O S TIMI wird vermisst - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten