Grüß Gott oder so,
„ich wußte, daß du nach dem post hier aufschlägst.
war ein ganz klare geschichte.“
IdR lese ich hier relativ selten, insofern war die Wahrscheinlichkeit gering, hat schon esoterische Züge. Aber wurscht, nett, dass wir drüber sprechen.
„mit freund Trump hat amerika einen präsidenten den es verdient.“
Nein, entschiedenes nein, an sich eine kuriose Gemeinschaft der seltsamen Freundlinge, bis auf einige Ausnahmen. Und zu denen gehören die Mitglieder der tea party, etwa meine geile Lieblingsfrau, Sarah Palin („Man kann von hier aus Russland sehen.“ (Sarah Palins Antwort auf die Frage, was für außenpolitische Erfahrungen sie als Gouverneurin von Alaska für das Amt als Vize-Präsidentin mitbringe)), eine Frau, die intellektuell auf der Höhe eines höchstbegabten Politikers ist. Wundert mich, dass sie bei ihren Talenten nicht Außenministerin im Trump´schen Wanderzirkus geworden ist, mindestens.
Ausnahmen sind natürlich auch die Typen, die in ‚bad neigborhoods’ rumlaufen; wennn man da unwissend reinkommst -> schlechte Karten, schäbig für die Schönheit deines perfekt geformten Anlitzes.
Dann gibt’s noch die Nettlinge im bible belt, Hillbillies (C&W ist übrigens eine Musik für Selbstmörder), Rednecks, smarte Teflonkrawattenträger, diverse Minderheiten, die kein Wort Englisch sprechen, die NRA (ein Verein, der über Leichen geht, obwohl.. eine Uzi zum Geburtstag jedes 5Jährigen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) usw usf, soviel neckische Individualisten haben wir nicht, können wir nicht bieten, wir befinden uns halt auf einer unteren Entwicklungsstufe. Nein, da kann Europa einfach nicht mithalten. Und D schon gar nicht, Östereich kommt langsam, und Mayday ist nahe dran.
„gebrieft war ich durch meine freundin, psychoanalytikerin.“
Niemals, niemals laß dich mit solchen Leutinnen ein. Diese soziopsychopatischen Berufe sind extrem schlecht für eigene Egomanien, die sezieren dich noch bei sehr intimen Schwerstarbeiten am Objekt. Folge -> Depressionen, akute Suizidgefahr. Also kein Wunder, Fallschirmsprinegn ohne Schirm bietet sich da geradezu an, hat auch echten Stil, dann erst hättest Du den ****ing jet, sogar noch den Dr.rer.FreeFly posthum verdient: “ich hatte mich natürlich zum fallschirmspringen, freiwillig gemeldet und trat, natürlich, suizidal auf.
am ende wurde ich von der kommision gefragt, ob ich nicht vllt. doch verweigern möchte?“
Prösterchen und guten Tag
IB (Fritz)