Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht wäre das ja etwas zum Zusatzverdienst.;-) Du bringst und montierst diese Bäume bei den Leuten. Die fertigen Holzbäume in Naturlook...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.041
Vielleicht wäre das ja etwas zum Zusatzverdienst.;-) Du bringst und montierst diese Bäume bei den Leuten.
Die fertigen Holzbäume in Naturlook kosten ja ein Vermögen.

Ich finde die Bäume auch Klasse !

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.042
meine sind teuerer.
es ist, echt, eine blöde sache :roll:

im prinzip ist es überlegenswert, den hänger und das auto voll zu packen und dann zu schauen, was, vor ort, montiert werden kann.
vertriebskanäle sind, aber auch, nicht vorhanden.
ein paar fette haselnußen und holler wüßte ich! irschenberg!
dann fangen wir bei so 12k an:roll:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.043
Noch teurer?
Montieren könnt ich selber, nur am Material mangeltes [emoji15]

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.044
moin schubert,

das materialproblem läßt sich lösen.
am besten wenn die bäume, oder, im falle von haselnußen, die sträucher, abgelaubt haben.
20 tacken, für den eigentümer, sollten es tun.
es kommt auf das umland an.

ein wenig was für die werkstückgalerie:
(zwar noch nicht geputzt und montiert, aber ich habe mir den wolf geschliffen, um meine schäfchen zu hüten)

fadenhüpfend,
werner

Anhänge

• P5310033.JPG
    P5310033.JPG
    565,5 KB · Aufrufe: 10
  • P5300009.JPG
    P5300009.JPG
    576,6 KB · Aufrufe: 10
  • P5310030.JPG
    P5310030.JPG
    557,3 KB · Aufrufe: 9
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.045
„auf genau dich habe ich gewartet! Bastet.“
Aha, soso, wieso? Normalerweise gibt´s dann Saures, wa?

„dem guten Donald T. läßt sich kreativität nicht absprechen.
sieht man alleine schon daran daß er knete ohne ende hat.
da muß einem schon was einfallen. da reicht es nicht, einfach nur ein arschloch zu sein.“

Jau, die Kreativität eines Echsenhirns, ausschließlich dem Darwinschen Regeln folgend. Dafür ist Voraussetzung, ein Superarschloch zu sein.

auf den everest zieht es mich nicht.
Mich schon. Aber nicht mehr in diesen Zeiten. Ist ja ein Massenandrang sondergleichen. Ich warte, bis ich einen Rollator benötige. Dann mach ich die Tour ohne Sauerstoff, Rückfahrt dann auf Ski.

es kommt halt immer darauf an was hinten raus kommt.
Eigentlich heutzutage nicht so interessant. Entscheidend ist, wie das Produkt vermarktet wird. Psychologie ist alles. Man kann auch Scheiße zu königlichen Preisen verkaufen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.046
ich wußte, daß du nach dem post hier aufschlägst.
war ein ganz klare geschichte.

naja, mit freund Trump hat amerika einen präsidenten den es verdient.
die wissen zwar nicht wer Darwin ist, aber dasmuß man ja auch nicht, wenn genug waffen rum liegen.

ich hatte es, damals bei der musterung, nicht gewußt.
bin also aufgepunkt dort eingelaufen. gebrieft war ich durch meine freundin, psychoanalytikerin.
es gab dann zwei fragen: was wünschen sie sich für die zukunft? was fiel ihnen in der vergangenheit besonderes auf?
alle saßen rum, ich hatte jeweils eine seite geschrieben.
aus der funkerprüfung wurde ich rausgeholt und zum psychologen geschleift.
ich hatte mich natürlich zum fallschirmspringen, freiwillig gemeldet und trat, natürlich, suizidal auf.
am ende wurde ich von der kommision gefragt, ob ich nicht vllt. doch verweigern möchte?
die haben mir dann eine 1- rein gedrückt.
gemeldet haben sie sich nie mehr. 5 jahre später gab es eh keine wehrpflicht mehr.
tja, scheiße gelaufen: ich hätte den ****ing jet haben können!!!

jo, siehe Damian Hurst.
ein genialer geschäftsmann.

tatzipfotos?
ich schau mal.

werner

Anhänge

• P5270023.JPG
    P5270023.JPG
    473,9 KB · Aufrufe: 9
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.047
Grüß Gott oder so,

„ich wußte, daß du nach dem post hier aufschlägst.
war ein ganz klare geschichte.“

IdR lese ich hier relativ selten, insofern war die Wahrscheinlichkeit gering, hat schon esoterische Züge. Aber wurscht, nett, dass wir drüber sprechen.

„mit freund Trump hat amerika einen präsidenten den es verdient.“
Nein, entschiedenes nein, an sich eine kuriose Gemeinschaft der seltsamen Freundlinge, bis auf einige Ausnahmen. Und zu denen gehören die Mitglieder der tea party, etwa meine geile Lieblingsfrau, Sarah Palin („Man kann von hier aus Russland sehen.“ (Sarah Palins Antwort auf die Frage, was für außenpolitische Erfahrungen sie als Gouverneurin von Alaska für das Amt als Vize-Präsidentin mitbringe)), eine Frau, die intellektuell auf der Höhe eines höchstbegabten Politikers ist. Wundert mich, dass sie bei ihren Talenten nicht Außenministerin im Trump´schen Wanderzirkus geworden ist, mindestens.

Ausnahmen sind natürlich auch die Typen, die in ‚bad neigborhoods’ rumlaufen; wennn man da unwissend reinkommst -> schlechte Karten, schäbig für die Schönheit deines perfekt geformten Anlitzes.

Dann gibt’s noch die Nettlinge im bible belt, Hillbillies (C&W ist übrigens eine Musik für Selbstmörder), Rednecks, smarte Teflonkrawattenträger, diverse Minderheiten, die kein Wort Englisch sprechen, die NRA (ein Verein, der über Leichen geht, obwohl.. eine Uzi zum Geburtstag jedes 5Jährigen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) usw usf, soviel neckische Individualisten haben wir nicht, können wir nicht bieten, wir befinden uns halt auf einer unteren Entwicklungsstufe. Nein, da kann Europa einfach nicht mithalten. Und D schon gar nicht, Östereich kommt langsam, und Mayday ist nahe dran.

„gebrieft war ich durch meine freundin, psychoanalytikerin.“
Niemals, niemals laß dich mit solchen Leutinnen ein. Diese soziopsychopatischen Berufe sind extrem schlecht für eigene Egomanien, die sezieren dich noch bei sehr intimen Schwerstarbeiten am Objekt. Folge -> Depressionen, akute Suizidgefahr. Also kein Wunder, Fallschirmsprinegn ohne Schirm bietet sich da geradezu an, hat auch echten Stil, dann erst hättest Du den ****ing jet, sogar noch den Dr.rer.FreeFly posthum verdient: “ich hatte mich natürlich zum fallschirmspringen, freiwillig gemeldet und trat, natürlich, suizidal auf.
am ende wurde ich von der kommision gefragt, ob ich nicht vllt. doch verweigern möchte?“

Prösterchen und guten Tag
IB (Fritz)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.048
moinsen.
eher: die macht sei da, wo sie sein mag.

mit eso hab ich so gar nix am hut und nett ist die kleine schwester von schei ße auch.

jo, frage mich auch, warum die Palin in dem wunderzirkus fehlt.
gab ja immer was zu lachen mit der.

yeah!
there are some band´s, they play only one kind of music!
but we play both!
country and! western.

ach! is egal, mit den sezierenden mädels.
bei mir läuft die birne auch immer.

cheeers!
und nochmal jo, ich trauere wegen dem jet!
und weil ich somit nix mit dem spaceship two zu tun habe, aber, dies ist, eh, eher, eine altherren angelegenheit.

tatzipfotos!

Anhänge

• P8240008.JPG
    P8240008.JPG
    550,8 KB · Aufrufe: 6
  • P5300025.JPG
    P5300025.JPG
    643,8 KB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.049
Schischa könnte ich mir jetzt packen und durchknuddeln :-D So eine süße Maus !

Hab direkt Angst, was diesem Trump noch Alles so einfällt. :roll: Erst schimpft er über die Muslime, dann geht er hin und verkauft Denen Waffen :evil: Und das Klima kommt bestimmt von Gott......

Werner, Deinen Mädels und Dir schöne Rest-Pfingsten !!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.050
Deine "Baustellenschönheiten", sind echt der Hit! ♥

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.052
moin,
danke euch.

baustellen hat es, glücklicherweise, nur eine kleine.
aber da Schischa auch wieder mal gerne in der werkstatt schläft, sollte sich der Tierarzt-besuch ausgehen.

Tinta;

nochmal Tinta, bei laufender und lärmender drehbank.
die kommt da immer pennen.

und eine, wie immer, völlig verschmutzte Schischa, die auf dem drucker schläft.

Anhänge

• P6040002.JPG
    P6040002.JPG
    567,9 KB · Aufrufe: 5
  • P6040003.JPG
    P6040003.JPG
    566,7 KB · Aufrufe: 7
  • P6040005.JPG
    P6040005.JPG
    548,4 KB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.053
Das Tintafoto ist klasse. ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.055
jo, Tinta ist immer klasse. die brauchste nur sehen, schon haste was zu lachen.

in dem bettchen liegen alle, extrem verqueerwechselt, aber Tinta toppt so was mit leichtigkeit.

Tinta beim aufpaßen.

Tinta und lieblingsstuhl.
links steht das schweißgerät, rechts auf dem tisch, ein haufen edelstahl der zu verschweißen war.
naja, der schweißer sitzt gerne und fährt gerne mit stuhl rum, beim schweißen.
stellt euch vor!: allein der akt bis ich ein kleines eck erobert hatte.
15 minuten später befand ich ich mich immer noch auf dem vormarsch.
beim nächsten container mit bürostühlen halte ich, und besorge einen zweiten schweißerstuhl.
praktisch an solchen stühlen ist auch, das man tatz, damit, woanders hin schieben kann.

Schischa und dope.
ich wundere mich schon die letzten tage, warum Schischa hier so viel rumtigert.
zuerst dachte ich: es ist hunger.
sich durch das bischen katzenminze wälzend, hatte sie einen liebesbedürftigkeitsanfall, wie er lange nicht erlebt wurde.

grüße,
werner

Anhänge

• P6220009.JPG
    P6220009.JPG
    654,5 KB · Aufrufe: 2
  • P6260010.JPG
    P6260010.JPG
    549,6 KB · Aufrufe: 5
  • P6260023.JPG
    P6260023.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 1
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.056
:lol: Wirklich genial, wie cool sie bleiben!

Deine Drogenkatze ist Zucker pur! ♥

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.057
:-D:-D:-D:-D:-D

wie süß

hier findet auch immer das Spiel " weg gegangen, Platz vergangen" statt.:-D:-D:-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.058
werkstatttatzis sind so;-)
die lieben den lärm der maschinen, das vibrieren im boden und der ganzen bude.
sowas beruhigt katzen:!:
dann schnurren sie auch.

Tinta ging, dann, nach einer halbstündigen schlacht, zum futter.
da ist nix süß!

mist!
das süße foto wollte ich doch erst noch posten.

Anhänge

• P6260012.JPG
    P6260012.JPG
    635,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.059
Doch ist sie süüüüß! ♥

Diese Katzen mussten einfach zu Dir!
Ihr seid ein gutes Team.;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.060
Genau!
Ich suche immer noch die alten Soscheefotos, habe ja bisher leider nur eins gefunden.
Daran sieht man, wie toll sich der Schatz bei unserem Wernerchen gemacht hat. :wink:

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten