29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.081 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Doofe Batzis halt, sagt die trotzdem, obwohl deren Mensa-Mutter auch aus Bayern kommt. :mrgreen:
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.082 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wenn ich hier noch ein jahr lang bin, werde ich den bauerhof am ortseingang, mal auf kastration ansprechen können. die burschen von meinem vermieter, hatten, nach kurzer selbstreflektion, sofort verstanden, warum meine tatzen gechipt und tätowiert sind. das schöne am batzi sein, ist halt die selbstreflektion. hunger haben alle.
wenn ich hier noch ein jahr lang bin, werde ich den bauerhof am ortseingang, mal auf kastration ansprechen können. die burschen von meinem vermieter, hatten, nach kurzer selbstreflektion, sofort verstanden, warum meine tatzen gechipt und tätowiert sind. das schöne am batzi sein, ist halt die selbstreflektion. hunger haben alle.
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.083 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Werner, Daumen hoch! Meine Batzis, deine Batzis... :mrgreen:
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.084 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich bin nicht sicher, aber der plural geht, in diesem fall, auch ohne `s.
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.085 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Suche gerade das unbayerische `. :shock: ssss....:roll: Mag halt die Schwarmmentalität eh. ;-)
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.086 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 aber das ` ist eigentlich zwingend, oder? das s nicht, oder? völlig verzweifelt, irgendwelche sachen auswendig lernte, werner
aber das ` ist eigentlich zwingend, oder? das s nicht, oder? völlig verzweifelt, irgendwelche sachen auswendig lernte, werner
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.087 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ohmmms geht? So ganz ohne `?
29.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.088 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 du hattest ohne `angefangen. aber die batzi erfüllen die anforderungerungen des plural? sowas nicht wernerfizieren kann, ich
du hattest ohne `angefangen. aber die batzi erfüllen die anforderungerungen des plural? sowas nicht wernerfizieren kann, ich
30.08.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.089 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Werner, hab gerade deine Vorstellung gefunden, werde später mal alles nachlesen :mrgreen: Hauptsache, erstmal abonniert!
Hallo Werner, hab gerade deine Vorstellung gefunden, werde später mal alles nachlesen :mrgreen: Hauptsache, erstmal abonniert!
10.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.090 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ich drücke hier jetzt gerade ganz fest die Daumen für Soschee ;-) ( Katzengesicht 2017 ) Go, go und nochmals go.
Ich drücke hier jetzt gerade ganz fest die Daumen für Soschee ;-) ( Katzengesicht 2017 ) Go, go und nochmals go.
10.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.091 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 @Goldkind: viel spaß :razz: schießt man an einem hirschen einmal links und rechts vorbei, ist er durchschnittlich tod. (zitat: mathematisches institut münchen)
@Goldkind: viel spaß :razz: schießt man an einem hirschen einmal links und rechts vorbei, ist er durchschnittlich tod. (zitat: mathematisches institut münchen)
10.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.092 geha Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hi Schischa, alles durchgelesen und sehr beeindruckt! Will gar nicht viele Worte da lassen (beim Auf-Einmal-Durchlesen stören die Einzelkommentare nur :mrgreen. Alles Gute weiterhin von einer Ex-Bayerin (Regensburg-Bayreuth, jetzt Basel/CH).
Hi Schischa, alles durchgelesen und sehr beeindruckt! Will gar nicht viele Worte da lassen (beim Auf-Einmal-Durchlesen stören die Einzelkommentare nur :mrgreen. Alles Gute weiterhin von einer Ex-Bayerin (Regensburg-Bayreuth, jetzt Basel/CH).
10.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.093 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hallo geha, willkommen in meinem faden. danke. grüße, werner
12.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.094 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 muß nur mal kurz 2 links zwischenspeichern: https://geizhals.de/sureflap-surefeed-mikrochip-futterautomat-a1252799.html https://www.digitalo.de/products/84...ingel-Cat-doorbell-Weiss-1-St..html#tech-data Anhänge Soschee2017.jpg 942,4 KB · Aufrufe: 5
muß nur mal kurz 2 links zwischenspeichern: https://geizhals.de/sureflap-surefeed-mikrochip-futterautomat-a1252799.html https://www.digitalo.de/products/84...ingel-Cat-doorbell-Weiss-1-St..html#tech-data
12.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.095 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schischa schrieb: schießt man an einem hirschen einmal links und rechts vorbei, ist er durchschnittlich tod. (zitat: mathematisches institut münchen) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, sehr durchschnittlich ! Theorie ist halt keine Praxis :lol: Schade, dass Soschee nicht auf den ersten 4 Plätzen gelandet ist ! Ist so ein hübsches Foto von ihr ! Aber fast !
Schischa schrieb: schießt man an einem hirschen einmal links und rechts vorbei, ist er durchschnittlich tod. (zitat: mathematisches institut münchen) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, sehr durchschnittlich ! Theorie ist halt keine Praxis :lol: Schade, dass Soschee nicht auf den ersten 4 Plätzen gelandet ist ! Ist so ein hübsches Foto von ihr ! Aber fast !
12.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.096 geha Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Aber echt! Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, bei der nicht nur die Katz, sondern auch der Name mit reinzählt. Da müsste doch Soschee Schoa locker Platz 1-4 belegen :-D Schischa, bist am Shoppen?
Aber echt! Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, bei der nicht nur die Katz, sondern auch der Name mit reinzählt. Da müsste doch Soschee Schoa locker Platz 1-4 belegen :-D Schischa, bist am Shoppen?
12.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.097 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 noch nicht, aber am überlegen. erstens: wie kann ich öfter mal ein paar tage weg, ohne auf hilfe angwiesen zu sein? zweitens ist Soschee auch nicht immer wach, um von innen anzuzeigen das Schischa rein will. es wird winter und die tür geschlossen sein. edit: um genau zu sein, es ist das beste foto, im rahmen der aufgabenstellung. licht paßt fast. hätte ich, nachträglich, noch licht auf die linke seite gebracht, hätte es gereicht. ok, Shiva gebe ich mich geschlagen, da dort die geste weiter reicht. edit2: Max ist eh unschlagbar. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
noch nicht, aber am überlegen. erstens: wie kann ich öfter mal ein paar tage weg, ohne auf hilfe angwiesen zu sein? zweitens ist Soschee auch nicht immer wach, um von innen anzuzeigen das Schischa rein will. es wird winter und die tür geschlossen sein. edit: um genau zu sein, es ist das beste foto, im rahmen der aufgabenstellung. licht paßt fast. hätte ich, nachträglich, noch licht auf die linke seite gebracht, hätte es gereicht. ok, Shiva gebe ich mich geschlagen, da dort die geste weiter reicht. edit2: Max ist eh unschlagbar.
16.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.098 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 meine durchschnittliche schreibtischsituation: Anhänge P9160002.JPG 546,5 KB · Aufrufe: 6 P9160001.JPG 554,3 KB · Aufrufe: 4 P9160003.JPG 562,8 KB · Aufrufe: 6
16.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.099 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Ohne diese Süßmäuse, wäre der Schreibtisch doch auch nicht schön.
16.09.2017 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.100 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 übrigens: das im letzten bild, unten rechts, ist meine zeckenzange für Schischa, die glücklicherweise aufgehört hat magnet zu sein. das nächste mal ist Schischa auch mit von der partie, hatte heute nacht 3 miezen im bett.
übrigens: das im letzten bild, unten rechts, ist meine zeckenzange für Schischa, die glücklicherweise aufgehört hat magnet zu sein. das nächste mal ist Schischa auch mit von der partie, hatte heute nacht 3 miezen im bett.