Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; das lustige ist ja, die müßen da schon stundenlang so gelegen haben. nach dem foto kam Tinta mit rein und ich ging stunden später nochmal...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.201
das lustige ist ja, die müßen da schon stundenlang so gelegen haben.
nach dem foto kam Tinta mit rein und ich ging stunden später nochmal nachsehen.
Schischa und Soschee lagen immer noch genau so rum.
bemerkenswert ist: S&S lagen mit körperkontakt.
was sie wohl vereint, ist, daß beide nicht direkt auf körperkontakt zu anderen katzen stehen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.202
danke für die blumen,
und nein, ich bin ungelernt, habe einfach immer gebaut.
das CAD habe ich mir auch selbst beigebracht, statt für 20k tacken kurse zu besuchen.
wenn ich irgendwo, prototypenbau, gearbeitet habe, wurde nach 3 monaten der meister gefeuert.
hatte bei barnie gekündigt und dann bei hans (250 mannbetrieb) nach nen job gefragt.
am nächsten tag saß ich inmitten lauter ingenieure und war der einzige der einen ordentlichen rechner und zwei monitore hatte.
das ungelernt sein hat viele vorteile. will mich jemand von der berufsgenossenschaft dumm anmachen, schmeiß ich ihn einfach raus :mrgreen:, da er in meiner nähe nichts zu suchen hat.
ich kann tun und laßen was ich will. brauche ich eine abnahme, laß ich es halt abnehmen.

ich brauch mehr katzen:

Hut ab! Und aufrichtigen Glückwunsch zu deinem Talent und deinem Mut!

Ja, du brauchst eindeutig mehr Katzen! Schau doch mal bei Taskali rein, oder bei den Recklinghäusern :?:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.203
Na Du, alles klar ??? Und wie gehts den Girlies ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.204
ich befürchte, wenn ich Taskali frage, daß wir nicht sofort streit bekommen, selbiges könnte für Mascha04 gelten, außerdem hab ich schon so´ne pottolle hier und ganz sooo schlimm ist es mit zu wenig katzen auch nicht.

um genau zu sein, geht es denen deutlich zu gut.
zwischen weihnacht und neujahr waren sie gnadenlos: eine auf der schulter, eine auf der hüfte und Schischa in der kniekehle.
mir geht es trotzdem gut, habe mich viel über tiny häuser kundig gemacht.
mein vermieter hat damit auch kein problem, wenn ich ne hütte auf rädern gegenüber der werkstatt aufstelle.
ich glaube er spekuliert, daß sich so die erschließung genehmigen läßt, womit weiteres bauland erschlossen würde, weil, ist die bürokratie erst mal in gang, gehen die dinge ihren weg. :mrgreen:

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.205
drei auf einen streich, obwohl der hänger geheizt war:

Anhänge

• P2220002.JPG
    P2220002.JPG
    538,6 KB · Aufrufe: 3
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.206
Hi Werner,

das ist ja kuschelig ! Aber wo ist Dein Platz ??? :lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.207
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.208
jo, stimmt.
gestern hatte ich videoschautag gemacht, der monitor befindet sich am bettende.
bis auf kurz mal futtern gehen, gammelten alle drei auf mir rum.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.209
Hey Werner, das sieht gut aus bei dir und euch. Gibt's nun noch mehr Katzen?
Wir sind ja auch von 1 auf 3 in Nullkommanix gekommen..und gar nicht bereut..;-) LG Maja

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.210
ich bin wirklich sehr glücklich, daß es mit Schischa und Soschee inzwischen gut klappt, und Schischa nicht mehr auswandert. manchmal bleibt sie sogar ne nacht in der werkstatt, in ihrem katzenhaus.

irgendwann werden wohl noch zwei dazu kommen, pressieren tut da aber nix.
zumal zwei weitere miezen, im ersten jahr, kosten produzieren, die die hälfte vom preis des trailers
für das tiny haus deutlich überschreiten oder dieses jahr gehen endlich mal wieder kunstwerke über den tisch,
dann wäre es egal.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.212
Bin nicht bei Gesichtsbuch und kann leider nicht sehen, worum es geht ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.213
auf der webseite der pfötchenhilfe ist er leider nicht verlinkt.

magst einen meiner fakeaccounts haben oder soll ich dir erklären wie man sich anonym bei fb anmeldet?

die webseite des züchters steht online, wurde aber seit 2014 nicht aktualisiert.
Abessinier aus Abusir. Bentley ist allerdings dort nicht zu sehen.

habe jetzt doch schon den zweiten fb-kommentar hinterlassen, nachdem ich mich heute ein wenig wegen seiner dummen cni kundig machte.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.214
Ich hatte gedacht, es geht um einen neuen Wohnwagen :lol::lol:
Jetzt hört es sich doch eher nach viertem Fellpopo an.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.215
mal sehen, habe gerade den dritten kommentar hinterlassen, nachdem eine person etwas lapidar geantwortet hat die den guten betreut.
es war knapp, ich wollte eigentlich streit anfangen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.217
da ist er sogar recht aktiv.
bin mal gespannt, was gleich passiert.
momentan gehe ich von aus, daß es gleich streit geben wird. :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.218
Hast Du einen neuen Kater?:shock:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.219
mal sehen, habe mich mal näher drangehängt.

ich gehe davon aus, daß Birgitt, bei der Tinta angeliefert wurde, mir die geschichte ins reine bringt, wenn ich will.
ich könnte natürlich auch direkt über den vereinsvorstand gehen, da ist ja, so im verborgenen, noch eine rechnung, nicht von meiner seite, offen.

mich da direkt dranzuhängen ist wegen der cni von dem kerlchen so eine sache über die ich mir nicht sicher bin, auch wenn dies, soweit ich mich informiert habe, nicht so die große sache ist.

mal sehen, streit kann ich ja immer noch anfangen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.220
Ich verstehe gerade rein gar nichts.

An wen hängst Du Dich?
Mit wem musst Du streiten?
Wer ist Birgit?
Warum willst oder musst Du über den Vereinsvorstand gehen und um was zu klären?
Warm gibt es offene Rechnungen?

Was die CNI betrifft, kommt es darauf an, in welchem Stadium der Krankheit, sich das Katerle befindet.
Das kann schon eine "große Sache" sein und wenn es noch nicht so ist, wird es zu einer.

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten