14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.241 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Schischa schrieb: zugegebenermaßen, ich hatte sofort geschaut, ob es deine richtung wäre. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Sollen wir Dir welche bringen ? :mrgreen: Ich darf ja leider keinen Zuwachs mehr. Männe fährt schon vorsichtshalber nicht mehr ins Tierheim, bzw. setzt mich nur ab und ergreift die Flucht :lol: Ein Kollege von ihm wohnt direkt in Henstedt-Ulzburg und ehemalige Nachbarn von mir auch.
Schischa schrieb: zugegebenermaßen, ich hatte sofort geschaut, ob es deine richtung wäre. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Sollen wir Dir welche bringen ? :mrgreen: Ich darf ja leider keinen Zuwachs mehr. Männe fährt schon vorsichtshalber nicht mehr ins Tierheim, bzw. setzt mich nur ab und ergreift die Flucht :lol: Ein Kollege von ihm wohnt direkt in Henstedt-Ulzburg und ehemalige Nachbarn von mir auch.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.242 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Emil schrieb: Sollen wir Dir welche bringen ? :mrgreen: Ein Kollege von ihm wohnt direkt in Henstedt-Ulzburg und ehemalige Nachbarn von mir auch. Zum Vergrößern anklicken.... ach!, so gut? ich dachte mir schon, daß die geschichte einen haken hat :-? edit: und gefährdungspotenzial
Emil schrieb: Sollen wir Dir welche bringen ? :mrgreen: Ein Kollege von ihm wohnt direkt in Henstedt-Ulzburg und ehemalige Nachbarn von mir auch. Zum Vergrößern anklicken.... ach!, so gut? ich dachte mir schon, daß die geschichte einen haken hat :-? edit: und gefährdungspotenzial
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.243 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Werner, Du hast Aufnahmestopp? Was ist passiert?
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.244 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich bin zu pleite und habe kein tiny house, vor der tür stehen. können wir Rene einen kleinen trupp beschaffen?
ich bin zu pleite und habe kein tiny house, vor der tür stehen. können wir Rene einen kleinen trupp beschaffen?
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.245 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Du weißt, dass ich Dich für einen tollen Katzenpapa halte. Ich glaube aber, dass das eine sehr vernünftige Entscheidung ist. Er würde sich sicher freuen.:-D
Du weißt, dass ich Dich für einen tollen Katzenpapa halte. Ich glaube aber, dass das eine sehr vernünftige Entscheidung ist. Er würde sich sicher freuen.:-D
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.246 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 dann schick ihm mal den link. hast du eigentlich eine idee bei FILMERATEN? aber, es gibt halt probleme: Emil wohnt nebendran, und schaut diesmal ohnehin bei mir vorbei. dafür ich sehe es ein, ich brauche eine hütte, zur tarnung, fahrbar.
dann schick ihm mal den link. hast du eigentlich eine idee bei FILMERATEN? aber, es gibt halt probleme: Emil wohnt nebendran, und schaut diesmal ohnehin bei mir vorbei. dafür ich sehe es ein, ich brauche eine hütte, zur tarnung, fahrbar.
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.247 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Ja, eine Hütte wäre für Oris nicht schlecht.:-D Du hast richtig entschieden und ja irgendwie auch gegen Deinen Herzenswunsch aber zum Wohl der Tiere. Respekt. Filmeraten? Ich habe noch nicht rein gesehen.
Ja, eine Hütte wäre für Oris nicht schlecht.:-D Du hast richtig entschieden und ja irgendwie auch gegen Deinen Herzenswunsch aber zum Wohl der Tiere. Respekt. Filmeraten? Ich habe noch nicht rein gesehen.
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.248 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Tja, Werner, Stevie the Hawking ist in ein Alternativuniversum gewechselt. War ein genialer Wissenschaftler, der wegen seiner Ansichten der ALS so lange getrotzt hat.
Tja, Werner, Stevie the Hawking ist in ein Alternativuniversum gewechselt. War ein genialer Wissenschaftler, der wegen seiner Ansichten der ALS so lange getrotzt hat.
14.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.249 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 aye, rest in peace. or roast your beef.
15.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.250 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Isis Bastet schrieb: Stevie the Hawking ist in ein Alternativuniversum gewechselt. War ein genialer Wissenschaftler, der wegen seiner Ansichten der ALS so lange getrotzt hat. Zum Vergrößern anklicken.... jo!, er hat es hinbekommen
Isis Bastet schrieb: Stevie the Hawking ist in ein Alternativuniversum gewechselt. War ein genialer Wissenschaftler, der wegen seiner Ansichten der ALS so lange getrotzt hat. Zum Vergrößern anklicken.... jo!, er hat es hinbekommen
28.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.251 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 es gibt neuigkeiten: seit 3 std. anwesenheit, kein tatzivieh auf meinem körper. jetzt hatte ich es verschrien: Tinta kam vorbei.
es gibt neuigkeiten: seit 3 std. anwesenheit, kein tatzivieh auf meinem körper. jetzt hatte ich es verschrien: Tinta kam vorbei.
28.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.252 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Gib es zu, du hattest Entzugserscheinungen.:mrgreen:
28.03.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.253 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 um genau zu sein: innerhalb einer minute fünfzig!
02.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.254 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das kann ich mir gut vorstellen. ;-)
02.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.255 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ohne Soschee auf der schulter zu schlafen, wenn Tinta nicht auf meinem bauch beschleunigt und Schischa mich von hinten wärmt.
ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ohne Soschee auf der schulter zu schlafen, wenn Tinta nicht auf meinem bauch beschleunigt und Schischa mich von hinten wärmt.
02.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.256 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da braucht man keine Heizung mehr. ;-)
02.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.257 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die ist nachts aus und das fenster offen, auch bei 20 grad minus.
17.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.258 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 so! genug getankt, jetzt geht es aber ab zur inspektion: Anhänge inspektion.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 5
17.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.259 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Katze oder der LKW?:mrgreen:
18.04.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.260 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Wie winzig sie ist!:lol: