03.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.061 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sehr entspannt ist die sache hier nicht. aber, für miestvieh´s vorgeschichte: toll!:razz: ( na gut! daran gemeßen: voll relaxed.) soschee hat angefangen, sich mit den anderen katzen intensiv zu beschäftigen. k! hat sie, eh, seit 3,69 wochen. mit der ausweitung der belagerten plätze, wächst sie hier rein sie wird, auch, nicht mehr, einfach so, wo anders hin gefoppt. wenn sie nur das fauchen ließe:-? Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
sehr entspannt ist die sache hier nicht. aber, für miestvieh´s vorgeschichte: toll!:razz: ( na gut! daran gemeßen: voll relaxed.) soschee hat angefangen, sich mit den anderen katzen intensiv zu beschäftigen. k! hat sie, eh, seit 3,69 wochen. mit der ausweitung der belagerten plätze, wächst sie hier rein sie wird, auch, nicht mehr, einfach so, wo anders hin gefoppt. wenn sie nur das fauchen ließe:-?
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
03.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.062 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 3,69 Wochen Werner, Du bist immer sehr präzise ;-) Sie ist also immer noch unsicher. Klappt es jetzt immer mit den Klos ?
3,69 Wochen Werner, Du bist immer sehr präzise ;-) Sie ist also immer noch unsicher. Klappt es jetzt immer mit den Klos ?
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.063 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ehrlich gesagt war es nur eine grobe schätzung :razz: pinkelunfälle gab es keine mehr, allerdings steht halt eine toi, noch immer, auf dem toianbau. mit viel glück lernt soschee zu vergraben. sie gräbt schon, nur alles, leider, leider, in der falschen reihenfolge und wenn die reihenfolge stimmt ist es der falsche ort, innerhalb der toi.:?
ehrlich gesagt war es nur eine grobe schätzung :razz: pinkelunfälle gab es keine mehr, allerdings steht halt eine toi, noch immer, auf dem toianbau. mit viel glück lernt soschee zu vergraben. sie gräbt schon, nur alles, leider, leider, in der falschen reihenfolge und wenn die reihenfolge stimmt ist es der falsche ort, innerhalb der toi.:?
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.064 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach, komm, das wird schon noch! *Ws.Köpfchen streichelt* Schau mal auf die Fortschritte, die Soschee bei euch gemacht hat. Ich bin da schon beeindruckt! ;-)
Ach, komm, das wird schon noch! *Ws.Köpfchen streichelt* Schau mal auf die Fortschritte, die Soschee bei euch gemacht hat. Ich bin da schon beeindruckt! ;-)
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.065 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schau mal Werner, das ist auch eine Art von Zusammenführung ;-) Simons Cat
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.066 yodetta Moderator Beiträge 57.083 Reaktionspunkte 29.635 Werner, ich streichel mit Klaudia mal mit! Ich glaube auch, dass es wird! Liebste Grüße Melli
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.067 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ach! zusammenführungen laufen von selbst. vor allem, wenn man außer haus ist:mrgreen: bin zu viel hier. aber, es geht schon gut. heute, als ich heim kam, waren alle drei mit einander beschäftigt:mrgreen: fett in der gegend rumkuschelt:twisted:
ach! zusammenführungen laufen von selbst. vor allem, wenn man außer haus ist:mrgreen: bin zu viel hier. aber, es geht schon gut. heute, als ich heim kam, waren alle drei mit einander beschäftigt:mrgreen: fett in der gegend rumkuschelt:twisted:
04.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.068 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wenigstens kuscheln alle mit Dir ! :-D
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.069 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 bin ja auch, vollkommen, unverbindlich [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=6NUeyVBbnlo&feature=youtu.be[/YOUTUBE] :razz::razz::razz:
bin ja auch, vollkommen, unverbindlich [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=6NUeyVBbnlo&feature=youtu.be[/YOUTUBE] :razz::razz::razz:
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.070 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Tolles Video, Werner. Schaut doch alles total entspannt aus.
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.071 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow! :shock: Schönes Video. Und die Maus hast du auch aktivieren können. ;-)
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.072 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Wo hast Du diese Maus ergattert ????
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.073 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Also ich finde es noch nicht so entspannt, das braucht noch etwas Zeit. Soschee schleicht noch recht rum. Da ist noch etwas Geduld angesagt. Die hast Du ja GSD ! Das Video ist spitzenmäßig geworden ! Danke !
Also ich finde es noch nicht so entspannt, das braucht noch etwas Zeit. Soschee schleicht noch recht rum. Da ist noch etwas Geduld angesagt. Die hast Du ja GSD ! Das Video ist spitzenmäßig geworden ! Danke !
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.074 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Wo hast Du diese Maus ergattert ???? Zum Vergrößern anklicken.... von mir! Aber sie kam schon mit Soschee mit, die kam hier mit der Maus an, war wohl ein Geschenk von fridolinchen. War aber zu blöd sie zu aktivieren. Deswegen ist sie dann zu Schischa gegangen, der ist ja nicht zu blöd für sowas :mrgreen:
Emil schrieb: Wo hast Du diese Maus ergattert ???? Zum Vergrößern anklicken.... von mir! Aber sie kam schon mit Soschee mit, die kam hier mit der Maus an, war wohl ein Geschenk von fridolinchen. War aber zu blöd sie zu aktivieren. Deswegen ist sie dann zu Schischa gegangen, der ist ja nicht zu blöd für sowas :mrgreen:
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.075 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jep, und ich habe sie bei Fressnapf erstanden! ;-)
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.076 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 fridolinchen schrieb: Jep, und ich habe sie bei Fressnapf erstanden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gleich mal gucken geht ;-)
fridolinchen schrieb: Jep, und ich habe sie bei Fressnapf erstanden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gleich mal gucken geht ;-)
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.077 S sunshinekath Gast ach menno ich will auch so eine Maus. Das sieht so toll aus. Kann mir richtig gut vorstellen, wie sehr denen das Spass gemacht hat. Ich finde sie schon entspannter als noch vor ein paar Wochen. Jetzt sind wir ja schon knapp im zweiten Monat! Mir gefallen die Nahaufnahmen alle sehr gut von allen Katzen :-D
ach menno ich will auch so eine Maus. Das sieht so toll aus. Kann mir richtig gut vorstellen, wie sehr denen das Spass gemacht hat. Ich finde sie schon entspannter als noch vor ein paar Wochen. Jetzt sind wir ja schon knapp im zweiten Monat! Mir gefallen die Nahaufnahmen alle sehr gut von allen Katzen :-D
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.078 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Soll ich dir eine bestellen? So als Spende, Kath???
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.079 S sunshinekath Gast Bea, schau mal hier: http://www.fressnapf.de/shop/mouse-racer-pluesch fridolinchen schrieb: Soll ich dir eine bestellen? So als Spende, Kath??? Zum Vergrößern anklicken.... Dann brauch ich aber diesmal eine Anleitung! Oder das Telefon mit Schischa läuft heiss :razz:
Bea, schau mal hier: http://www.fressnapf.de/shop/mouse-racer-pluesch fridolinchen schrieb: Soll ich dir eine bestellen? So als Spende, Kath??? Zum Vergrößern anklicken.... Dann brauch ich aber diesmal eine Anleitung! Oder das Telefon mit Schischa läuft heiss :razz:
05.04.2014 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.080 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Entweder so oder, es gibt auch eine Anleitung, beiliegend, habe ich mal gehört/gelesen! :-D