Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da steht in der Artikelbeschreibung "kinderleichte Bedienung" :evil:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.081
Da steht in der Artikelbeschreibung "kinderleichte Bedienung" :evil:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.082
Ich hatte auch mal so eine Maus. Die geht aber nur richtig gut wenn du keinen Teppich hast. Ich hatte mir damals mehr davon versprochen. Sooo toll fand ZsaZsa die Maus nicht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.083
@Kath: Na, siehste! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.086
ausverkauft :evil::evil::evil::evil::cry::cry::cry::cry:

Das hätte mich auch gewundert wenn es die noch gibt. Ist schon fast 10 Jahre her das ich die beim Fressnapf gekauft hatte. Ich glaube die gibt es nicht mehr.

Ich hab diese Maus auch. Sie lockt bei meinem Fellpopos nicht mal ein müdes Lächeln hervor.
WEnn ich mit der Maus auf sie zu fahre, dann heben sie nur gelangweilt die Beine.:cry:

Genau so war es hier auch. Ich hatte ja schon geschrieben das ich mir mehr von versprochen hatte.

Also nicht traurig sein wenn du sie nicht mehr bekommst.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.087
@frido: frag doch mal bei den Dosis von den gelangweilten Katzis hier, ob man da nicht so eine Maus abluchsen könnte für eine kleine Gegenleistung, dann musst du nicht extra bestellen - aber mit Anleitung dann bitte! :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.088
Meine Maus lebt nicht mehr, sonst würde ich sie dir schenken. Aber ich habe sie beim letzten Schrank aufräumen entsorgt. ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.089
Unsere fanden das auch nicht so toll ...außerdem war die Maus zickig und mußte dann mit dem Mülleimer vorlieb nehmen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.090
@Monterosa: danke, habe mir auch mal etwas mühe beim schnitt gegeben, sind ja immerhin 100 verschiedene einstellungen.

seit vorgestern wird auch zusammen "gespielt".
es sind verfolgungsjagdten. soschee ist zwar die verfolgte, aber es sieht nach gegenseitigen einvernehmen aus und es endet ohne gefauche:p

die maus ist, prinzipiell schrott, von haus aus.
da findet man bei conrad, bestimmt, besseres.

hm? irgendwie wirkt es so, als ob schischa die toi oben auf dem toianbau weg haben will, auf den unteren klos wird soschee nicht gemoppt.

hatte im katzeneck, mal, einen reifenstapel und in den obersten reifen kettensägespäne gefüllt,
weil ich wußte schischa liegt da gerne drinnen.
jedenfalls sprang die tinta da sofort hoch und setzte ab.
als tinta mit verbuddeln fertig war, kam schischa wutentbrannt an, hat geschimpft was das zeug hielt und unter übelsten beschimpfungen den kot da raus geholt. tinta hat da nie wieder rein gemacht:p

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.091
hm? irgendwie wirkt es so, als ob schischa die toi oben auf dem toianbau weg haben will, auf den unteren klos wird soschee nicht gemoppt.

hatte im katzeneck, mal, einen reifenstapel und in den obersten reifen kettensägespäne gefüllt,
weil ich wußte schischa liegt da gerne drinnen.
jedenfalls sprang die tinta da sofort hoch und setzte ab.
als tinta mit verbuddeln fertig war, kam schischa wutentbrannt an, hat geschimpft was das zeug hielt und unter übelsten beschimpfungen den kot da raus geholt. tinta hat da nie wieder rein gemacht:p

Aha, hast also eine Frau "Saubermann" :lol:

Capo (auch schwarz) buddelt immer stundenlang sein Geschäft zu, und wehe, es ist was über den Rand gefallen, dann wird aus der Toi das Streu darüber geschaufelt.
Und oft werden Bröckchen vom Nassfutter, die Sini überall verteilt, von ihm dann "aufgesammelt", ist mein Herr "Saubermann":mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.092
selbstgemachtes Trockenfutter ist weit vorne:razz:

ist das dort mund er: ale.
läuft der hollunder,
mit zuckerplunder:p

oh, oh!
edit:
heidelbeere:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.093
selbstgemachtes Trockenfutter ist weit vorne:razz:

ist das dort mund er: ale.
läuft der hollunder,
mit zuckerplunder:p

oh, oh!
edit:
heidelbeere:p

hey, egal was du dir reinpfeifst, gib mir auch was davon ab:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.094
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.095
heidelbeerlikör zum frühstück anbietet:mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.096
Mmmmmhhh lecker :-D Bloß , ob das gut geht auf leeren Magen :?::mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.099
kann man damit auch whisky brennen:twisted:

hier passieren sonderbare dinge:cool:
ich kenne die tinta: die legt parcourrunden über, bis zu, 800 meter hin.
die soschee läuft gern und freut sich, daß man, hier, auf tempo gehen kann:p
jetzt hat schischa auch solche anfälle:!:
19:00 ist dafür auch eine genehme zeit:p

Anhänge

• HPIM5087[1].jpg
    HPIM5087[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.100
Oh, schöne Katzenstatue!

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten