16.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.901 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke das ich euch 4 heute kennen lernen durfte. Gabi und mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank das wir kommen durften. Liebe Grüße Bettina und Gabi
Danke das ich euch 4 heute kennen lernen durfte. Gabi und mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank das wir kommen durften. Liebe Grüße Bettina und Gabi
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
17.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.902 S sunshinekath Gast aha :mrgreen: Katzenfrauenbesuch bei Werner... .....so,so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.903 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 sunshinekath schrieb: aha :mrgreen: Katzenfrauenbesuch bei Werner... .....so,so :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre gerne dabei gewesen :-?
sunshinekath schrieb: aha :mrgreen: Katzenfrauenbesuch bei Werner... .....so,so :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre gerne dabei gewesen :-?
17.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.904 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jo, hat mich auch gefreut. bis bald mal wieder :razz: Anhänge PICT3149.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 7 PICT3162.jpg 1.002,3 KB · Aufrufe: 7 PICT3166.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 7
17.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.905 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kann mir mal bitte einer die Kiste öffnen?
19.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.906 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ganz bezaubernde Mäuse
19.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.907 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Samtpfote_93 schrieb: Ganz bezaubernde Mäuse Zum Vergrößern anklicken.... Da sind Bettina tolle Fotos gelungen. Besonders das erste
Samtpfote_93 schrieb: Ganz bezaubernde Mäuse Zum Vergrößern anklicken.... Da sind Bettina tolle Fotos gelungen. Besonders das erste
19.04.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.908 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hallo Werner, Bettina hats ja bereits geschrieben : war wieder total nett bei Dir ! Vielen Dank ! Und Deine kleinen Mäuse sind so süß, echt zum Verlieben ! Wie lief es am Samstag ? Hattest Du Glück ? Stell Dir vor, die Gondel am Brauneck war auch wegen Wartungsarbeiten geschlossen :roll::-( Wir waren dann noch am Sylvensteinspeicher und am Tegernsee und dann über Iffeldorf zurück. Wenigstens hats nicht geregnet und es war trotzdem ein schöner Tag.
Hallo Werner, Bettina hats ja bereits geschrieben : war wieder total nett bei Dir ! Vielen Dank ! Und Deine kleinen Mäuse sind so süß, echt zum Verlieben ! Wie lief es am Samstag ? Hattest Du Glück ? Stell Dir vor, die Gondel am Brauneck war auch wegen Wartungsarbeiten geschlossen :roll::-( Wir waren dann noch am Sylvensteinspeicher und am Tegernsee und dann über Iffeldorf zurück. Wenigstens hats nicht geregnet und es war trotzdem ein schöner Tag.
05.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.909 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hoffe ihr habt das bräustüberl in tegernsee besucht :razz: Schischa strikes back! jetzt wird von der schischa: die soschee aus dem garten in´s haus gejagt! soschee moppt mir ja die schischa vom wohnzimmerboden. na gut! schischa hatte angefangen, als soschee ankam.:razz:
hoffe ihr habt das bräustüberl in tegernsee besucht :razz: Schischa strikes back! jetzt wird von der schischa: die soschee aus dem garten in´s haus gejagt! soschee moppt mir ja die schischa vom wohnzimmerboden. na gut! schischa hatte angefangen, als soschee ankam.:razz:
05.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.910 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: hoffe ihr habt das bräustüberl in tegernsee besucht :razz: Schischa strikes back! jetzt wird von der schischa: die soschee aus dem garten in´s haus gejagt! soschee moppt mir ja die schischa vom wohnzimmerboden. na gut! schischa hatte angefangen, als soschee ankam.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube wir hätten dich als Fremdenführer mitnehmen sollen :-D, nächstesmal buchen wir dich:-D.
Schischa schrieb: hoffe ihr habt das bräustüberl in tegernsee besucht :razz: Schischa strikes back! jetzt wird von der schischa: die soschee aus dem garten in´s haus gejagt! soschee moppt mir ja die schischa vom wohnzimmerboden. na gut! schischa hatte angefangen, als soschee ankam.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube wir hätten dich als Fremdenführer mitnehmen sollen :-D, nächstesmal buchen wir dich:-D.
07.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.911 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh ja !!! Gute Idee, Bettina. Wenn Werner Lust hat ?!
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.912 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 nachkontrolle für soschee schoa erfolgreich:mrgreen: drecks mistvieh Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.913 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Stampf auf den Boden ''ich will auch eine Griill- Banane mit Nutella'':twisted::twisted::twisted:
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.914 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 eigentlich muß maß man die bananen noch mehr niederbrennen, aber die nutt-ella machte es wett. äh, fruttella bananarepublik 4 ever! Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
eigentlich muß maß man die bananen noch mehr niederbrennen, aber die nutt-ella machte es wett. äh, fruttella bananarepublik 4 ever!
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.915 S sunshinekath Gast Besuch in der Mädels-WG :mrgreen: angeblich würde sie ja sowas nicht essen :roll: die DEKO-Katze :mrgreen: Schischa ist etwas schüchtern: gegrillte Bananen :mrgreen: Soschee auf dem Dach :-D [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=oYBIkMCTOTw[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.05.2015
Besuch in der Mädels-WG :mrgreen: angeblich würde sie ja sowas nicht essen :roll: die DEKO-Katze :mrgreen: Schischa ist etwas schüchtern: gegrillte Bananen :mrgreen: Soschee auf dem Dach :-D [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=oYBIkMCTOTw[/YOUTUBE]
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.916 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: eigentlich muß maß man die bananen noch mehr niederbrennen, aber die nutt-ella machte es wett. äh, fruttella bananarepublik 4 ever! Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt denn jetzt meine Banane ? Haben will, jawohl! Mach das die Frau wieder geht, ich will nicht mit :lol::lol::lol: Nein ich will immer noch nicht mit
Schischa schrieb: eigentlich muß maß man die bananen noch mehr niederbrennen, aber die nutt-ella machte es wett. äh, fruttella bananarepublik 4 ever! Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt denn jetzt meine Banane ? Haben will, jawohl! Mach das die Frau wieder geht, ich will nicht mit :lol::lol::lol: Nein ich will immer noch nicht mit
09.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.917 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Schischa schrieb: nachkontrolle für soschee schoa erfolgreich:mrgreen: drecks mistvieh Zum Vergrößern anklicken.... Wer ? Soschee oder die Frau Dr. ?? :lol::lol:
Schischa schrieb: nachkontrolle für soschee schoa erfolgreich:mrgreen: drecks mistvieh Zum Vergrößern anklicken.... Wer ? Soschee oder die Frau Dr. ?? :lol::lol:
10.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.918 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dieses Bild ist einfach genial, Tinta live !!! Hab noch nie eine so lustige, lebensfrohe Katze erlebt !!!! Werner, Danke für die schönen Eindrücke bei Dir !
Dieses Bild ist einfach genial, Tinta live !!! Hab noch nie eine so lustige, lebensfrohe Katze erlebt !!!! Werner, Danke für die schönen Eindrücke bei Dir !
11.05.2015 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.920 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Butzie schrieb: Dieses Bild ist einfach genial, Tinta live !!! Hab noch nie eine so lustige, lebensfrohe Katze erlebt !!!! Werner, Danke für die schönen Eindrücke bei Dir ! Zum Vergrößern anklicken.... tinta ist kaum zu toppen! wer vorschläge hat: her damit! btw: jeder vom d. Tierschutz. kann sich warm anziehen:razz: :?
Butzie schrieb: Dieses Bild ist einfach genial, Tinta live !!! Hab noch nie eine so lustige, lebensfrohe Katze erlebt !!!! Werner, Danke für die schönen Eindrücke bei Dir ! Zum Vergrößern anklicken.... tinta ist kaum zu toppen! wer vorschläge hat: her damit! btw: jeder vom d. Tierschutz. kann sich warm anziehen:razz: :?