ist zwar noch nicht die nächste seite, aber ich erzähl mal:
2014 kam ja die Soschee dazu, die wegen unleidlichkeit beinahe wieder zur vermittlung stand.
im herbst wurde dann ja meine werkstatt abgebrochen und ich zog mit den katzen nach irschenberg.
Soschee war inzwischen leidlich, und Tinta und Schischa bestens befreundet.
den winter verbrachten alle drei drinnen, von den zeiten abgesehen wo halt die tür offen war.
2015 zog dann die Schischa für ein paar monate aus und wurde nur selten gesehen.
im frühen herbst kam dann auch Schischa wieder nach hause und blieb drinnen.
sie war ziemlich sauer, daß Tinta mit Soschee spielt.
2016 zog Schischa dann wieder aus, diesmal länger, nach 4 monaten lies sie sich vor der tür wieder füttern.
mitte august zog ich dann in meine neue werkstatt und nahm Tinta und Sosche mit.
diese blieben dann zur eingewöhnung ein paar tage drinnen, bis sich das rolltor öffnete.
es wurde sofort der wohnanhänger, der vor der werkstatt steht, inspiziert.
der anhänger verfügt über freien katzenzugang.
Schischa blieb noch einen monat in irschenberg, sie hatte ihr katzenhaus, welches geschützt vor der tür stand bezogen und war sehr zutraulich geworden.
da saß ihr wohl die angst im nacken, daß echt tote hose ist.
hier angekommen hielt ich Schischa ein paar tage drinnen, das rolltor ging auf und Schischa blieb noch ein paar weitere tage drinnen....bis sie dann wieder auszog.
aber, hier ist die situation eine andere, extrem ländlich, der ort verfügt über 12 hausnummern, wobei der zweite ortsteil 300 meter entfernt ist.
erstmal war von Schischa nix zu sehen, aber der hunger trieb sie dann doch in die werkstatt.
zuerst kam sie dann abends wieder mit raus und genoß den beheizten wohnanhänger, wobei sie dann so gegen vier uhr morgens wieder abschob.
als es richtig kalt wurde, so kurz vor weihnachten besann sie sich, blieb drinnen oder im anhänger.
2017 hatte sich das alles eingerenckt. wenn die werkstatt tür aufgeht, die toilette ist ja in der werkstatt, stehen da 3 katzen, von den beiden die raus wollen steht eine im weg, so daß über sie hinweg gesprungen wird, irgendwann werden sich 2 katzen gegenseitig eine kopfnuß verpaßen.:razz:
im beheizten teil des wohnwagens tummeln sich, bei meiner anwesenheit, nun 3 katzen auf engsten raum.
als Schischa hier in der werkstatt ankam:" ach ihr seid auch hier? ich habe es mir schon fast gedacht." :roll:
Gruß,
Werner