05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.761 F fuzzy Gast passt doch super gefällt mir
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.762 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Tolle Ecke, so ähnlich hatte ich es auch geplant. Hat sich aber erledigt, seit vorgestern steht in der Ecke eine neue Kratztonne für die Jungs.;-) Die gehen eben vor u. es soll sie davon abhalten (hoffentlich) an meinem neuen Bett zu kratzen.
Tolle Ecke, so ähnlich hatte ich es auch geplant. Hat sich aber erledigt, seit vorgestern steht in der Ecke eine neue Kratztonne für die Jungs.;-) Die gehen eben vor u. es soll sie davon abhalten (hoffentlich) an meinem neuen Bett zu kratzen.
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.763 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die Kratztonnr steht bei mir in der anderen Ecke. Hält die Miezen aber leider nicht davon ab, an dem Sessel zu kratzen [emoji85]
Die Kratztonnr steht bei mir in der anderen Ecke. Hält die Miezen aber leider nicht davon ab, an dem Sessel zu kratzen [emoji85]
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.764 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Perfekter Sixties-Look. Einfach genial schön! :-D Und Punk passt perfekt ins Design. P.S.: Ehe der Tisch auf den Dachboden wandert, hast du in mir eine mehr als dankbare Abnehmerin!!! :lol:
Perfekter Sixties-Look. Einfach genial schön! :-D Und Punk passt perfekt ins Design. P.S.: Ehe der Tisch auf den Dachboden wandert, hast du in mir eine mehr als dankbare Abnehmerin!!! :lol:
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.765 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich häng irgendwie an dem Tischchen. Daher hab ich mich auch so schwergetan, den auf den zugigen Dachboden zu stellen. Meine Mutter hat den mal vorm Spermüll gerettet. Der war von oben bis unten weiß lackiert und ich musste den ganzen Lack erstmal entfernen. Dabei hat der so hübsche Holzbeinchen.
Ich häng irgendwie an dem Tischchen. Daher hab ich mich auch so schwergetan, den auf den zugigen Dachboden zu stellen. Meine Mutter hat den mal vorm Spermüll gerettet. Der war von oben bis unten weiß lackiert und ich musste den ganzen Lack erstmal entfernen. Dabei hat der so hübsche Holzbeinchen.
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.766 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 brasina schrieb: Die Kratztonnr steht bei mir in der anderen Ecke. Hält die Miezen aber leider nicht davon ab, an dem Sessel zu kratzen [emoji85] Zum Vergrößern anklicken.... Kommt ja auf das Material an. Das Bett ist leider empfindlicher als ich dachte u. hat schon einige Fäden gezogen. Holzbett wäre wahrscheinlich besser gewesen. Zum Glück wird nicht soo intensiv gekratzt. Meine Couch im WoZi ist aus Microfaser, wenn da ein Faden gezogen wird, kann man den abschneiden u. die Stelle zieht sich wieder glatt. Das ist super. Zuletzt bearbeitet: 05.03.2017
brasina schrieb: Die Kratztonnr steht bei mir in der anderen Ecke. Hält die Miezen aber leider nicht davon ab, an dem Sessel zu kratzen [emoji85] Zum Vergrößern anklicken.... Kommt ja auf das Material an. Das Bett ist leider empfindlicher als ich dachte u. hat schon einige Fäden gezogen. Holzbett wäre wahrscheinlich besser gewesen. Zum Glück wird nicht soo intensiv gekratzt. Meine Couch im WoZi ist aus Microfaser, wenn da ein Faden gezogen wird, kann man den abschneiden u. die Stelle zieht sich wieder glatt. Das ist super.
05.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.767 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tisch und Sessel passen so gut zusammen. Bitte nicht auf den Dachboden bringen.
07.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.768 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Na, erstmal bleibt der Tisch da stehen. Eigentlich gefällt er mit ganz gut da, aber ein bißchen überflüssig ist er schon. Wozu braucht man schon einen Tisch im Schlafzimmer.
Na, erstmal bleibt der Tisch da stehen. Eigentlich gefällt er mit ganz gut da, aber ein bißchen überflüssig ist er schon. Wozu braucht man schon einen Tisch im Schlafzimmer.
07.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.769 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hatte auch jahrelang einen Tisch im SZ. Irgendwann habe ich ihn dann abgebaut.
07.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.770 F fuzzy Gast brasina schrieb: Na, erstmal bleibt der Tisch da stehen. Eigentlich gefällt er mit ganz gut da, aber ein bißchen überflüssig ist er schon. Wozu braucht man schon einen Tisch im Schlafzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... für schicke Deko gerahmte Bilder ein schönes Pflänzchen eine ausgefallene Lampe
brasina schrieb: Na, erstmal bleibt der Tisch da stehen. Eigentlich gefällt er mit ganz gut da, aber ein bißchen überflüssig ist er schon. Wozu braucht man schon einen Tisch im Schlafzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... für schicke Deko gerahmte Bilder ein schönes Pflänzchen eine ausgefallene Lampe
07.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.771 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Perfekter Sixties-Look. Einfach genial schön! :-D Und Punk passt perfekt ins Design. P.S.: Ehe der Tisch auf den Dachboden wandert, hast du in mir eine mehr als dankbare Abnehmerin!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dich hätte ich bei der Hauhaltsauflösung meiner Mutter gebraucht! ;-) Mir hat das Herz geblutet, als ich die Möbel zum Sperrmüll geben musste.:-(
fridolinchen schrieb: Perfekter Sixties-Look. Einfach genial schön! :-D Und Punk passt perfekt ins Design. P.S.: Ehe der Tisch auf den Dachboden wandert, hast du in mir eine mehr als dankbare Abnehmerin!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dich hätte ich bei der Hauhaltsauflösung meiner Mutter gebraucht! ;-) Mir hat das Herz geblutet, als ich die Möbel zum Sperrmüll geben musste.:-(
08.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.772 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nicht nur bei den Möbeln. Auch bei dem ganzen Kleinkram, den man einfach nicht mitnehmen kann, wenn man schon einen voll ausgestatteten Hausstand hat. Ich will deeeeeeen...
Nicht nur bei den Möbeln. Auch bei dem ganzen Kleinkram, den man einfach nicht mitnehmen kann, wenn man schon einen voll ausgestatteten Hausstand hat. Ich will deeeeeeen...
08.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.773 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Moni, ich denke er wird über kurz oder lang bei Dir einziehen ;-)
08.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.774 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eher lang....:mrgreen:
08.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.775 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Eher lang....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
09.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.776 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für kurz ist er leider zu teuer.
09.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.777 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Aber wirklich traumhaft schön! ...seufz...
09.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.778 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Auch viel schöner als der hier...http://www.ebay.de/itm/Riesiger-Barock-Spiegel-VENICE-silber-antik-90x180cm-Wandspiegel-XXL-/292027364912 Das ist mir nämlich ein Touch to much.
Auch viel schöner als der hier...http://www.ebay.de/itm/Riesiger-Barock-Spiegel-VENICE-silber-antik-90x180cm-Wandspiegel-XXL-/292027364912 Das ist mir nämlich ein Touch to much.
09.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.779 F fuzzy Gast sie hängen:-D:-D:-D
09.03.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.780 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Sieht gut aus fuzzy :lol: