Ich würde gerne hier zwei Fragen stellen.
1. Ich war gestern erstmals wirklich stinksauer auf meine Jungs.:evil:
Ich habe einen runden Esstisch, der zwar schon mind. 25 Jahre alt ist, aber immer noch
passabel aussah.
Damals neu gekauft Mahagoni Holzfunier, also kein Billgteil. Seit einigen Jahren fand
ich Tischdecken nicht mehr so toll, es lagen nur verschiedene Sets darauf, meine Schuld.
Die Jungs dürfen hier ja fast alles, also auch auf den Tisch, ging ja auch immer gut.
Gestern komme ich vom Einkaufen zurück u. der Tisch war massiv zerkratz, richtig
tiefe Kratzspuren. Ich weiss nicht, was die dort veranstaltet haben, sie waren noch
nicht mal alleine. Zwischen wütend sein u. heulen stand ich unfassbar davor.:twisted::shock:
Lohnt sich bei so einem alten Stück ihn restaurieren zu lassen oder kann man selbst etwas
machen ?
Habe jetzt erstmal ne Tischdecke rübergelegt, damit ich das Elend nicht sehe.:x
2. Ich würde dieses Jahr gerne auf meinem Balkon Holzfliesen verlegen bzw. aus
Kunststoff. Bisher hatte ich diesen grünen Kunstrasenteppich, der jetzt alt u. verschlissen ist.
Außerdem regnet es auf meinem Balkon rein u. dann dauerte es tagelang bis er wieder
abgetrocknet war. Finde ich u.a. nicht gut für die Katzen wenn sie dort im Nassen herum
wandern.
Diese Fliesen habe ich u.a. bei Ikea gesehen. Jeder rät mir aber eigentlich davon ab, da
dann der Schmutz in die Rillen fallen würden u. es schwierig zu saugen wäre.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.:smile: