Alles schöne Ideen, ich bin auch am überlegen, ob ich alle Wände raus reißen lasse außer Schlafzimmer und Küche und Bad. Aber der Statiker hat Bedenken angemeldet. Geht alles nicht so wie ich mir dass vorgestellt habe, letzendlich , kann ich nur drei Zimmer zusammen legen und muss Teilwände stehen lassen. Ich möchte endlich wieder ein großes Wonzimmer haben, Kind groß, was soll ich mit den vielen Zimmern. Den einzigen Vorteil den ich jetzt habe, sind wenig Heizkosten. Jeder sagt ich bin beklopt, dass ist doch noch fast ein Neubau, da kann man doch nicht schon wieder reißen. Aber man möchte sich auch wohlfühlen, oder! Dann hatte ich mir gedacht wir haben noch einen Kleller der 1,5 Meter über dem Boden steht, vielleicht, mache ich dort mein Riesenraum, als Wohlfühloase mit einer großen Fensterfront. Nun plane ich schon zwei Jahre und habe noch nichts zu stande gebracht. Ist nun leider auch Eigentum, da kann man nicht so einfach ausziehen und sich was anderes suchen. Ich habe dass Haus geerbt, ist auch ganz schön,aber es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es ist einfach alles zu gedrungen gebaut, viele kleine Zimmer, aber große Bäder und große Küchen.