09.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #421 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich bin selbst gespannt, ob es dann wenn es fertig ist zuviel sein wird, bin mir da noch nicht so sicher. Allerdings werden die Möbel neutral, so dass von der Seite her nicht unbedingt viel Farbe mit ins Spiel kommt. Wir werden sehen...
Ich bin selbst gespannt, ob es dann wenn es fertig ist zuviel sein wird, bin mir da noch nicht so sicher. Allerdings werden die Möbel neutral, so dass von der Seite her nicht unbedingt viel Farbe mit ins Spiel kommt. Wir werden sehen...
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
09.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #422 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Naja zur Not kann man ja auch schnell mal überstreichen. Ich bin eh jmd der sich schnell an etwas satt sieht, von dem her ist es gut wenn das Auffällige nicht die Möbel sind
Naja zur Not kann man ja auch schnell mal überstreichen. Ich bin eh jmd der sich schnell an etwas satt sieht, von dem her ist es gut wenn das Auffällige nicht die Möbel sind
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #423 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Geht los geht los geht los!
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #424 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NinaMarleen schrieb: Anhang anzeigen 57530 Geht los geht los geht los! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu Neid! Viel Spaß, hat sich wohl selten jemand so auf den Umzug gefreut wie du!
NinaMarleen schrieb: Anhang anzeigen 57530 Geht los geht los geht los! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu Neid! Viel Spaß, hat sich wohl selten jemand so auf den Umzug gefreut wie du!
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #425 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Und das war heut nur n Achtel von dem was noch nächste Woche kommt Aber ich freu mich so! In 5 Tagen gibts den Schlüssel und in 12 Tagen Umzug
Und das war heut nur n Achtel von dem was noch nächste Woche kommt Aber ich freu mich so! In 5 Tagen gibts den Schlüssel und in 12 Tagen Umzug
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #426 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 NinaMarleen schrieb: Und das war heut nur n Achtel von dem was noch nächste Woche kommt Aber ich freu mich so! In 5 Tagen gibts den Schlüssel und in 12 Tagen Umzug Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse ja umziehen wie die Pest, aber ich glaube dir, dass du dich freust wie ein Plätzchen :mrgreen:, und das freut mich für dich. Heute war das erste mal der Fliesenleger da. Ist aber noch nicht wirklich viel passiert. Bilder stell ich besser keine mehr rein. Jetzt wo fertig tapeziert is , sieht das ecjt psycho aus. Ich hoffe, das wird besser, wenn Möbel drin stehen :shock:.
NinaMarleen schrieb: Und das war heut nur n Achtel von dem was noch nächste Woche kommt Aber ich freu mich so! In 5 Tagen gibts den Schlüssel und in 12 Tagen Umzug Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse ja umziehen wie die Pest, aber ich glaube dir, dass du dich freust wie ein Plätzchen :mrgreen:, und das freut mich für dich. Heute war das erste mal der Fliesenleger da. Ist aber noch nicht wirklich viel passiert. Bilder stell ich besser keine mehr rein. Jetzt wo fertig tapeziert is , sieht das ecjt psycho aus. Ich hoffe, das wird besser, wenn Möbel drin stehen :shock:.
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #427 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Am meisten freue ich mich samstags nicht 18 Stunden Techno zu hören von unten & Vorallem wieder in MEINEM Bett schlafen ohne den ganzen Schimmel :-(
Am meisten freue ich mich samstags nicht 18 Stunden Techno zu hören von unten & Vorallem wieder in MEINEM Bett schlafen ohne den ganzen Schimmel :-(
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #428 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 NinaMarleen schrieb: Am meisten freue ich mich samstags nicht 18 Stunden Techno zu hören von unten & Vorallem wieder in MEINEM Bett schlafen ohne den ganzen Schimmel :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich. Hab geleseb, was so bei dir los ist, da wäre ich auch froh raus zu kommen.
NinaMarleen schrieb: Am meisten freue ich mich samstags nicht 18 Stunden Techno zu hören von unten & Vorallem wieder in MEINEM Bett schlafen ohne den ganzen Schimmel :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich. Hab geleseb, was so bei dir los ist, da wäre ich auch froh raus zu kommen.
11.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #429 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ab morgen sind es wirklich nur noch 10 Tage! Unglaublich.. 2 1/2 Wochen im Wohnzimmer schon rum
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #430 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir haben uns eeeendlich für ne küchenfarbe entschieden! von rot über creme zu mintgrün hatten wir alles schon im kopf. und dann eben beim perfekten dinner die erleuchtung:
wir haben uns eeeendlich für ne küchenfarbe entschieden! von rot über creme zu mintgrün hatten wir alles schon im kopf. und dann eben beim perfekten dinner die erleuchtung:
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #431 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Sehr geile Farbe! Ich liebe petrol.
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #432 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich fand die farbe vorher eher "langweilig" - aber zu 'ner weißen küche sieht das schon verdammt cool aus!
ich fand die farbe vorher eher "langweilig" - aber zu 'ner weißen küche sieht das schon verdammt cool aus!
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #433 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich liebe Petrol/grün auch...aber Nina nur einen Hinweis...überleg es dir gut für die Küche nicht doch was dezentes zu nehmen, denn die hast du ja nicht so schnell abgebaut zum umstreichen, wenn du dich doch irgendenn satt siehst...ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen
Ich liebe Petrol/grün auch...aber Nina nur einen Hinweis...überleg es dir gut für die Küche nicht doch was dezentes zu nehmen, denn die hast du ja nicht so schnell abgebaut zum umstreichen, wenn du dich doch irgendenn satt siehst...ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #434 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: ich fand die farbe vorher eher "langweilig" - aber zu 'ner weißen küche sieht das schon verdammt cool aus! Zum Vergrößern anklicken.... Nur so als Tipp, überlege dir das mit der weißen Küche gut!!! Ich habe hier so ein Exemplar und bin nur am Putzen......
NinaMarleen schrieb: ich fand die farbe vorher eher "langweilig" - aber zu 'ner weißen küche sieht das schon verdammt cool aus! Zum Vergrößern anklicken.... Nur so als Tipp, überlege dir das mit der weißen Küche gut!!! Ich habe hier so ein Exemplar und bin nur am Putzen......
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #435 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 bella gata schrieb: Nur so als Tipp, überlege dir das mit der weißen Küche gut!!! Ich habe hier so ein Exemplar und bin nur am Putzen...... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja...weiß/Hochglanz ist suuuper ;-) Bin immer froh, wenn ich nicht da bin, wenn die Sonne reinscheint :mrgreen:
bella gata schrieb: Nur so als Tipp, überlege dir das mit der weißen Küche gut!!! Ich habe hier so ein Exemplar und bin nur am Putzen...... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja...weiß/Hochglanz ist suuuper ;-) Bin immer froh, wenn ich nicht da bin, wenn die Sonne reinscheint :mrgreen:
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #436 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich kann mir das schlecht überlegen welche farbe die küche hat :-D die baut der vermieter doch ein! es geht um die wandfarbe :-D
ich kann mir das schlecht überlegen welche farbe die küche hat :-D die baut der vermieter doch ein! es geht um die wandfarbe :-D
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #437 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: ich kann mir das schlecht überlegen welche farbe die küche hat :-D die baut der vermieter doch ein! es geht um die wandfarbe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok... dan vergiss meinen Beitrag ;-) Würde es nur niemandem empfehlen, der eine andere Wahl hat :mrgreen: (hatten wir auch nicht, so als Studenten, waren/sind wir froh überhaupt eine Küche zu haben)
NinaMarleen schrieb: ich kann mir das schlecht überlegen welche farbe die küche hat :-D die baut der vermieter doch ein! es geht um die wandfarbe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok... dan vergiss meinen Beitrag ;-) Würde es nur niemandem empfehlen, der eine andere Wahl hat :mrgreen: (hatten wir auch nicht, so als Studenten, waren/sind wir froh überhaupt eine Küche zu haben)
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #438 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 und wir haben sogar eine nagelneue küche drin die erst letzte woche eingebaut worden ist. mit neuem kühlschrank, neuem herd und neuer geschirrspülmaschine
und wir haben sogar eine nagelneue küche drin die erst letzte woche eingebaut worden ist. mit neuem kühlschrank, neuem herd und neuer geschirrspülmaschine
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #439 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist aber nett vom Vermieter...bin schon seehr gespannt auf bilder!
14.02.2013 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #440 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: und wir haben sogar eine nagelneue küche drin die erst letzte woche eingebaut worden ist. mit neuem kühlschrank, neuem herd und neuer geschirrspülmaschine Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiiiiii gibt es Fotos??
NinaMarleen schrieb: und wir haben sogar eine nagelneue küche drin die erst letzte woche eingebaut worden ist. mit neuem kühlschrank, neuem herd und neuer geschirrspülmaschine Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiiiiii gibt es Fotos??