12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.361 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Nadines3 Kater schrieb: Danke euch allen bin ganz Happy :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch wirklich sehr schick aus ;-) Wann ist die Einweihung ? Muss doch rechtzeitig meinen Terminkalender checken :mrgreen:
Nadines3 Kater schrieb: Danke euch allen bin ganz Happy :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch wirklich sehr schick aus ;-) Wann ist die Einweihung ? Muss doch rechtzeitig meinen Terminkalender checken :mrgreen:
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.362 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nadines3 Kater schrieb: Endlich ist sie da - meine neue Küche Zum Vergrößern anklicken.... Die Küche sieht super aus.;-)
Nadines3 Kater schrieb: Endlich ist sie da - meine neue Küche Zum Vergrößern anklicken.... Die Küche sieht super aus.;-)
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.363 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Schöne Küche. Ich beneide dich um den vielen Stauraum.
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.364 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Danke euch, ja da hab ich echt viel Platz, die alte war ja klein und überhaupt nicht schön oder modern.
Danke euch, ja da hab ich echt viel Platz, die alte war ja klein und überhaupt nicht schön oder modern.
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.365 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber kein Gerätegrab anlegen, weil du jetzt so viel Platz hast. ;-) Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags".
Aber kein Gerätegrab anlegen, weil du jetzt so viel Platz hast. ;-) Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags".
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.366 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Gerätegrab? Meinst du auf der Arbeitsplatte? Also da wird bei mir so wenig wie möglich stehen, Kaffee Vollautomat, Wasserkocher und Brotbox- mehr nicht ;-)
Gerätegrab? Meinst du auf der Arbeitsplatte? Also da wird bei mir so wenig wie möglich stehen, Kaffee Vollautomat, Wasserkocher und Brotbox- mehr nicht ;-)
12.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.367 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Frigida schrieb: Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::mrgreen:
Frigida schrieb: Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::mrgreen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.368 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Nadines3 Kater schrieb: Endlich ist sie da - meine neue Küche Zum Vergrößern anklicken.... Wow die Küche ist der Hammer! Die hätte ich auch gerne :-D
Nadines3 Kater schrieb: Endlich ist sie da - meine neue Küche Zum Vergrößern anklicken.... Wow die Küche ist der Hammer! Die hätte ich auch gerne :-D
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.369 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Frigida schrieb: Aber kein Gerätegrab anlegen, weil du jetzt so viel Platz hast. ;-) Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... Oder sie lädt Dich mal ein :mrgreen: Gerätegrab ist leider schnell angelegt. Ich überlege schon länger, wie ich die Sachen am besten stelle. Wird auch alles regelmäßig genutzt. ( Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster und kleiner Backofen ) Nur die teure von Göga günstig angeschaffte große Kaffeemaschine ( für Kaffee, Espresso etc ) steht ungenutzt herum , da mir der Kaffee daraus absolut nicht schmeckt. Ich glaube, ich versuche heute mal das Teil in den Keller zu wuchten. Ist sauschwer :-? Aber die fehlende Arbeitsfläche nervt einfach. Hoffe, ich falle damit nicht die Treppe runter :mrgreen:
Frigida schrieb: Aber kein Gerätegrab anlegen, weil du jetzt so viel Platz hast. ;-) Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... Oder sie lädt Dich mal ein :mrgreen: Gerätegrab ist leider schnell angelegt. Ich überlege schon länger, wie ich die Sachen am besten stelle. Wird auch alles regelmäßig genutzt. ( Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster und kleiner Backofen ) Nur die teure von Göga günstig angeschaffte große Kaffeemaschine ( für Kaffee, Espresso etc ) steht ungenutzt herum , da mir der Kaffee daraus absolut nicht schmeckt. Ich glaube, ich versuche heute mal das Teil in den Keller zu wuchten. Ist sauschwer :-? Aber die fehlende Arbeitsfläche nervt einfach. Hoffe, ich falle damit nicht die Treppe runter :mrgreen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.370 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nadines3 Kater schrieb: Gerätegrab? Meinst du auf der Arbeitsplatte? Also da wird bei mir so wenig wie möglich stehen, Kaffee Vollautomat, Wasserkocher und Brotbox- mehr nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gerätegrab ist ein Platz im Schrank, in dem all die Küchengeräte stehen, die man mal angeschafft hat, aber nie braucht. Elektrische Zitruspresse, Waffeleisen, Sandwichmaker und was es da alles so gibt. Da ist der Schrank nämlich schnell mit unnützem Zeug voll. :mrgreen:
Nadines3 Kater schrieb: Gerätegrab? Meinst du auf der Arbeitsplatte? Also da wird bei mir so wenig wie möglich stehen, Kaffee Vollautomat, Wasserkocher und Brotbox- mehr nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gerätegrab ist ein Platz im Schrank, in dem all die Küchengeräte stehen, die man mal angeschafft hat, aber nie braucht. Elektrische Zitruspresse, Waffeleisen, Sandwichmaker und was es da alles so gibt. Da ist der Schrank nämlich schnell mit unnützem Zeug voll. :mrgreen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.371 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Frigida schrieb: Ein Gerätegrab ist ein Platz im Schrank, in dem all die Küchengeräte stehen, die man mal angeschafft hat, aber nie braucht. Elektrische Zitruspresse, Waffeleisen, Sandwichmaker und was es da alles so gibt. Da ist der Schrank nämlich schnell mit unnützem Zeug voll. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, ich hatte vermutet, Du meinst die Arbeitsflächen. Die von Dir genannten Geräte sind hier bereits auf den Dachboden verbannt. Wobei ich das Waffeleisen gerne mal wieder benutzen würde :mrgreen: Bin nur zu faul zum Suchen. Außerdem möchte ich unseren Marder nicht stören :lol:
Frigida schrieb: Ein Gerätegrab ist ein Platz im Schrank, in dem all die Küchengeräte stehen, die man mal angeschafft hat, aber nie braucht. Elektrische Zitruspresse, Waffeleisen, Sandwichmaker und was es da alles so gibt. Da ist der Schrank nämlich schnell mit unnützem Zeug voll. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, ich hatte vermutet, Du meinst die Arbeitsflächen. Die von Dir genannten Geräte sind hier bereits auf den Dachboden verbannt. Wobei ich das Waffeleisen gerne mal wieder benutzen würde :mrgreen: Bin nur zu faul zum Suchen. Außerdem möchte ich unseren Marder nicht stören :lol:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.372 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich dachte jetzt auch an die Arbeitsflächen :wink: Aber nein keine Sorge so viel haben wir nicht die Mikrowelle ist gut in einem Schrank versteckt da haben wir ein extra Fach machen lassen und sonst gibt's eigentlich nicht viel mehr.
Ich dachte jetzt auch an die Arbeitsflächen :wink: Aber nein keine Sorge so viel haben wir nicht die Mikrowelle ist gut in einem Schrank versteckt da haben wir ein extra Fach machen lassen und sonst gibt's eigentlich nicht viel mehr.
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.373 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß.:mrgreen: Die Würfel sollen ja auch nicht dauerhaft dort stehen bleiben. Nur solange, bis ich alles gesichtet und sortiert habe...Dann kann ich die Würfel ja ruckzuck wieder zusammenklappen. Aber mir fällt es halt schwer, Dinge von meinen Eltern wegzuwerfen, die sie selbst so liebevoll gepflegt haben.:-|. Die Erinnerungen sind einfach noch zu frisch.. Außerdem erinnere ich mich bei dem einen oder anderen Stück selbst noch an meine Kindheit. Mit diesem Kinderbesteck (sowas hatte man vor über 50 Jahren, da war der Löffel noch gebogen und statt Messer gab es einen Schieber:mrgreen habe ich zum Beispiel immer gegessen: Anhänge IMG_5530.JPG 669,2 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
Frigida schrieb: Petra, du brauchst unbedingt das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß.:mrgreen: Die Würfel sollen ja auch nicht dauerhaft dort stehen bleiben. Nur solange, bis ich alles gesichtet und sortiert habe...Dann kann ich die Würfel ja ruckzuck wieder zusammenklappen. Aber mir fällt es halt schwer, Dinge von meinen Eltern wegzuwerfen, die sie selbst so liebevoll gepflegt haben.:-|. Die Erinnerungen sind einfach noch zu frisch.. Außerdem erinnere ich mich bei dem einen oder anderen Stück selbst noch an meine Kindheit. Mit diesem Kinderbesteck (sowas hatte man vor über 50 Jahren, da war der Löffel noch gebogen und statt Messer gab es einen Schieber:mrgreen habe ich zum Beispiel immer gegessen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.374 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra es gibt Dinge da hängen so viele Erinnerungen dran, die kann man einfach nicht wegwerfen. So geht es mir auch.
Petra es gibt Dinge da hängen so viele Erinnerungen dran, die kann man einfach nicht wegwerfen. So geht es mir auch.
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.375 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 36 Pfoten schrieb: Mit diesem Kinderbesteck (sowas hatte man vor über 50 Jahren, da war der Löffel noch gebogen und statt Messer gab es einen Schieber:mrgreen habe ich zum Beispiel immer gegessen: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Petra. Damit kann ich auch dienen:mrgreen: Sogar mit Namen. Das E steht übrigens für Elisabeth ( Patentante war Amerikanerin )
36 Pfoten schrieb: Mit diesem Kinderbesteck (sowas hatte man vor über 50 Jahren, da war der Löffel noch gebogen und statt Messer gab es einen Schieber:mrgreen habe ich zum Beispiel immer gegessen: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Petra. Damit kann ich auch dienen:mrgreen: Sogar mit Namen. Das E steht übrigens für Elisabeth ( Patentante war Amerikanerin )
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.376 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Schau mal Petra. Damit kann ich auch dienen:mrgreen: Sogar mit Namen. Das E steht übrigens für Elisabeth ( Patentante war Amerikanerin ) Zum Vergrößern anklicken.... Aber Du hattest ein Messer! Ich musste mich immer mit dem Schieber abplagen:mrgreen: Basije schrieb: Petra es gibt Dinge da hängen so viele Erinnerungen dran, die kann man einfach nicht wegwerfen. So geht es mir auch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Und hier standen ja "tausende" Säcke und Tüten herum...Das gefiel mir überhaupt nicht.:-? Darum hab ich jetzt erstmal alles was noch übrig geblieben ist, in die Würfel gepackt. Ich werde irgendwann alles sortieren. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
Emil schrieb: Schau mal Petra. Damit kann ich auch dienen:mrgreen: Sogar mit Namen. Das E steht übrigens für Elisabeth ( Patentante war Amerikanerin ) Zum Vergrößern anklicken.... Aber Du hattest ein Messer! Ich musste mich immer mit dem Schieber abplagen:mrgreen: Basije schrieb: Petra es gibt Dinge da hängen so viele Erinnerungen dran, die kann man einfach nicht wegwerfen. So geht es mir auch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Und hier standen ja "tausende" Säcke und Tüten herum...Das gefiel mir überhaupt nicht.:-? Darum hab ich jetzt erstmal alles was noch übrig geblieben ist, in die Würfel gepackt. Ich werde irgendwann alles sortieren.
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.377 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 36 Pfoten schrieb: Aber Du hattest ein Messer! Ich musste mich immer mit dem Schieber abplagen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist irgendwie kein richtiges Messer. Soll wohl auch ein Schieber sein. Nur in anderer Form. Aber so einen Schieber wie Du habe ich auch noch irgendwo. Keine Ahnung, in welcher Kiste der Rest untergekommen ist :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Aber Du hattest ein Messer! Ich musste mich immer mit dem Schieber abplagen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist irgendwie kein richtiges Messer. Soll wohl auch ein Schieber sein. Nur in anderer Form. Aber so einen Schieber wie Du habe ich auch noch irgendwo. Keine Ahnung, in welcher Kiste der Rest untergekommen ist :mrgreen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.378 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Das ist irgendwie kein richtiges Messer. Soll wohl auch ein Schieber sein. Nur in anderer Form. Aber so einen Schieber wie Du habe ich auch noch irgendwo. Keine Ahnung, in welcher Kiste der Rest untergekommen ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich, wenn wir "Alten" in Erinnerungen schwelgen:mrgreen:
Emil schrieb: Das ist irgendwie kein richtiges Messer. Soll wohl auch ein Schieber sein. Nur in anderer Form. Aber so einen Schieber wie Du habe ich auch noch irgendwo. Keine Ahnung, in welcher Kiste der Rest untergekommen ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich, wenn wir "Alten" in Erinnerungen schwelgen:mrgreen:
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.379 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hab auch mal gekramt. Ich hab nur noch Löffel und Schieber gefunden.:shock: Anhänge DSC_6038.JPG 198,2 KB · Aufrufe: 10
13.09.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.380 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach guck. Da kommen sie alle raus, die schönen alten Kinderbestecke:mrgreen: