Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine neue Deckenlampe wartet auch noch darauf, dass sie jemand an die Wohnzimmerdecke baut. Ich trau mich nicht an Elektrik ran. Lampen kaufen...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.901
Meine neue Deckenlampe wartet auch noch darauf, dass sie jemand an die Wohnzimmerdecke baut. Ich trau mich nicht an Elektrik ran. Lampen kaufen finde ich auch enorm schwer.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.902
Das Kaufen finde ich schwieriger als das Aufhängen. Deine neue Deckenlampe gefällt mir sehr gut. :-D

Ich denke ich brauche was, was nicht hängt. Eine Lampe soll dann über den Esstisch, die soll dann hängen. Aber die anderen drei? Keine Ahnung. :???:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.904
Also Lampen anbringen macht mein Mann. Die Leuchten an sich sind cool und würden auch zu deiner Einrichtung passen.

Bei mir würde sowas ja gar nicht gehen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.905
Für über den Esstisch? Ich finde die auf jeden Fall sehr schick! Was du für Seiten aus dem FF zauberst, die kenne ich gar nicht. Gleich mal weiter stöbern gehen! :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.906
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.907
Meine Farbe scheint wohl doch noch nicht zu kommen [emoji30]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.908
Man kann die auch schön in eine Ecke hängen. So eher als indirektes Licht.

Ich liebe das ja, Räume neu zu gestalten. Mach auch schon für ein paar Kollegen ne kleine Einrichtungsberatung. Die Kolleginnen an meinem Tisch sind auch alle so Einrichtungsbekloppt und wir stöbern ständig Sachen auf [emoji6]
Momentan mag ich ja

Ich habe da leider kein so gutes Händchen für die Einrichtung. :lol:
Die drei Seiten kenne ich und bin auch regelmäßig da unterwegs. Zum Bestellen hat es aber bisher nicht gereicht (im Sinne von "nicht so schön, dass ich es bestellen würde"). Ich kann mir aber auch einfach so schlecht das dann vorstellen. :roll:

Heute waren wir wieder bei BoConcept, weil ich mir das TV-Board, was ich im Auge habe, in echt anschauen wollte. Hach, mag mir jemand 20 000€ schenken? :mrgreen::mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.909
Wow... 20000€ für ein Tv Board. Kann das auch Kaffee kochen?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.910
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.911
Und ich dachte schon... [emoji6]
Die schönen Sachen sind ja meistens nicht so günstig.
Wenn ich meinen Schrank gemacht habe, steht bei mir der Flur an. Dann hab ich die Wohnung einmal komplett durch [emoji85]
Hab dafür neulich auch eine schicke Bank gesehen, aber die war nicht gerade günstig. Vielleicht mach ich mir auch was selber.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.912
Oh zeig mal die Bank, ich brauche auch noch was für den Flur. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.914
Oh ja sowas ist echt praktisch. :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.915
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen eine alte breite Bohle herzurichten, Hairpin-Legs drunter, fertig... auch ganz hübsch

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.916
Ja das sieht bestimmt gut aus. [emoji2]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.918
Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut. [emoji1362]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.919
Naja, erstmal muss ich meinen Schrank machen. Dann wird einmal der Flur wieder komplett weiß gestrichen. Und dann wird die Bank in Angriff genommen. Wird also nicht langweilig hier [emoji51]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.920
Ich liebe meine Lampe über dem Esstisch.
19677985fg.jpg

Die hier hat meine Schwester

Nice Rain oder Falling Water von Tobias Grau finde ich auch toll.

Von Artemide gibt es auch eine tolle neue Leuchte. Chlorophilia.

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten