Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war schon in beiden, in das leodykia will ich nochmal, fand ich angenehmer 😊
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.501
Ich war schon in beiden, in das leodykia will ich nochmal, fand ich angenehmer 😊

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.502
Ich bin das erste mal im Arycanda gewesen und mir war es dort zu wuselig und da man ja beide Hotels im Aussenbereich nutzen kann habe ich mir das Leodykia mal von innen zeigen lassen und nun ist schon das 3 x das ich hier bin 👍ist fĂŒr mich wie nach Hause kommen aber dieses Jahr ist es hier so voll wie das letzte mal vor 20 Jahren 😎 beide Hotels sind letztes und dieses Jahr Sinnvoll renoviert worden und dieses Jahr sind wenig Katzen da 👍 Ich kann Dir mein Zimmer 1524 in der 5 Etage empfehlen obwohl bis auf die low Budget Zimmer alle schön sind😉 so und nun muss ich an den Pool die Wassergymnastik ruft😁

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.503
Ich hab mir mal wieder ein StĂŒck Töpferhandwerk gegönnt.:giggle:

AnhÀnge

• 20191113_175822.jpg
    20191113_175822.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20191112-WA0000.jpg
    IMG-20191112-WA0000.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 7
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.504
Das sieht wirklich sehr schön aus! 😃

Woher ist das?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.505
Aus einer kleinen Privattöpferei hier im Nachbarort.

Vielleicht liefern die ja auch? 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.506
Bei Göga ist das Bastelfieber ausgebrochen. Seit Tagen ist er im Werkzeugkeller am SĂ€gen, Schleifen und Beizen. Ich werde wohl in den nĂ€chsten Jahren keine Weihnachtsbeleuchtung mehr kaufen mĂŒssen.:ROFLMAO:

Gerade in Arbeit.
37210768he.jpg

37210770qw.jpg

Diesen hat mein Vater bekommen. NatĂŒrlich wurden die Blutflecken vorher entfernt.
( Göga hatte sich krÀftig mit dem Cuttermesser geschnitten )

37210772lr.jpg

Seinen Bruder hat er auch schon angesteckt. Er hat auch bereits ein BĂ€umchen fertig und nebenbei macht er noch fĂŒr die kleine Enkelin seiner Freundin ein Puppenhaus ( Schwager ist gelernter Möbeltischler ) Bei ihm findet aber alles im Wohnzimmer statt. Da wĂŒrde ich am Rad drehen o_O
Ich hoffe fĂŒr ihn, dass die Nachbarn sich nicht beschweren. Obwohl die LautstĂ€rke sich eigentlich in Grenzen hĂ€lt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.507
Also ich finde das toll, wenn die MĂ€nner fĂŒr Weihnachten basteln. Mein Opa machte das frĂŒher auch immer: kleine Möbel fĂŒr das Puppenhaus. Das ist dann was besonderes.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.508
Ich habe mal zu Weihnachten von meinem großen Bruder ein Puppenhaus mit Möbeln dazu bekommen.
Er hatte daran monatelang im Keller gebastelt und ich durfte da in der Zeit nie rein :(
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was aus diesem Puppenhaus spÀter geworden ist. Vermutlich irgendwie in der Verwandtschaft weiter gereicht.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.509
Sehr schön (y) da soll mal einer sagen das wir MÀnner nicht kreativ sind , was mit eigenem Blut und Schweiss geschaffen wurde ist unbezahlbar ;) der Deko Kerzenball gefÀllt mir auch (y)
15737136075437767365400941343492.jpg
ErgÀnzung ()

Ich liebe diese schönen Farbenspiele in der Natur wenn es auf de
ErgÀnzung ()

N Winter zugeht

AnhÀnge

• 15737136737129120162933463978178.jpg
    15737136737129120162933463978178.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 11
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.510
Sehr schön (y) da soll mal einer sagen das wir MÀnner nicht kreativ sind , was mit eigenem Blut und Schweiss geschaffen wurde ist unbezahlbar ;) der Deko Kerzenball gefÀllt mir auch (y)
Anhang anzeigen 211371
ErgÀnzung ()

Ich liebe diese schönen Farbenspiele in der Natur wenn es auf de
ErgÀnzung ()

N Winter zugeht

Darf ich mal fragen wo das ist?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.511
Steag Kraftwerk Trianel in LĂŒnen 😉

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.512
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.513
Also ich gehöre noch zu der Gattung Mann die beim Arbeiten hin und wieder Schwitzen also passend 👍

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.515
So modern sind die dort noch nicht der neue kraftwerksblock ist ja noch im Bau aber wird dann fast genauso aussehen 😉

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.516
Also ich gehöre noch zu der Gattung Mann die beim Arbeiten hin und wieder Schwitzen also passend
Echt? Ich gehöre zu der Gattung Mann, die das Schwitzen verabscheut, zeugt es doch von einer unnĂŒtzen, nicht artgerechten Lebensweise. Nicht zuletzt wegen der hohen klimafeindlichen Abgasgenereration.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.517
😁 na ja ich bin halt halb BĂŒrohĂ€ngst und halb Höhenkletterer und Blitzschutzbauer und wenn es auf die hohen ( 300 m ) Industrieschornsteine oder die Industrie KĂŒhler ( 169 m ) geht kommt man schonmal ins schwitzen đŸ˜„ das mit der Artgerechten Lebensweise musst Du wohl irgendwie falsch verstanden haben 😁😁😁 möchte mal sehen was die ganzen Schlaumeier die auf diesem Trip mit Öko und klimafeindlichen Abgasen sind sagen wenn morgen die HĂŒtte kalt kein Strom kein Benzin usw 😁😁😁 wir stellen hier alles ab weil wir Klimahelden sind und kaufen den Atomstrom dann in Frankreich usw 👍😁

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.518
Gögas Bruder hat sich ja auch an die Weihnachtsbastelei begeben und hat bereits den 3 Tannenbaum fertig. Göga arbeitet noch an Nr. 3. Allerdings muss ich sagen, dass Schwager die Teile einfach nur ausgesĂ€gt und ansonsten so gelassen hat, wĂ€hrend Göga schleift und beizt, was schon mit Trocknen ein paar Stunden dauert. Zudem arbeitet er weitaus genauer als sein BrĂŒderchen, der eher so der husch husch und fertig Typ ist. Sind zwar auch schön seine BĂ€umchen, aber bei genauem Hinsehen sind einige Stellen leider abgebrochen oder auch ungenau ausgesĂ€gt. Und dabei ist er gelernter Möbeltischler :rolleyes:
Und vor allen Dingen hat er den ganzen Tag Zeit, wÀhrend Göga erst nach Feierabend basteln kann.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.519
Mein zweites BĂ€umchen wurde fertig gestellt :)

37221601pr.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.520
Ich finde die BĂ€umchen toll und wĂŒnsche mir auch einen Bastel GöGa 😉

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten