16.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.481 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist nicht so schön für die Katzen, wenn man so lange im Krankenhaus liegt. Sie waren meistens allein. Ob ich wieder gesund bin, weiß man nicht. Weil man auch nicht weiß, warum ich überhaupt krank war. Aber das Steak schmeckt wieder. Morgen gibt es mal wieder Steak... ich esse nur selten Fleisch, aber immer, wenn ich mich mit meiner Freundin zum Essen treffe.
Ist nicht so schön für die Katzen, wenn man so lange im Krankenhaus liegt. Sie waren meistens allein. Ob ich wieder gesund bin, weiß man nicht. Weil man auch nicht weiß, warum ich überhaupt krank war. Aber das Steak schmeckt wieder. Morgen gibt es mal wieder Steak... ich esse nur selten Fleisch, aber immer, wenn ich mich mit meiner Freundin zum Essen treffe.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
16.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.482 G Gast48864 Gast was hast Du denn gerne auch per Pm bei Steaks stehe ich eher auf die saftigen Stücke Ryb Eye und ein schönes Waghu kannst Du mich nachts für wecken
was hast Du denn gerne auch per Pm bei Steaks stehe ich eher auf die saftigen Stücke Ryb Eye und ein schönes Waghu kannst Du mich nachts für wecken
16.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.483 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och das ist kein Geheimnis. Mir war einfach monatelang übel. Von Mitte April bis Mitte Juni. Ich hatte vorher schon kaum gegessen und getrunken und zum Schluss kam alles wieder raus. Mir ging es also richtig schlecht. Und die Ärzte haben nicht herausgefunden, woran es liegt.
Och das ist kein Geheimnis. Mir war einfach monatelang übel. Von Mitte April bis Mitte Juni. Ich hatte vorher schon kaum gegessen und getrunken und zum Schluss kam alles wieder raus. Mir ging es also richtig schlecht. Und die Ärzte haben nicht herausgefunden, woran es liegt.
16.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.484 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Frigida schrieb: Och das ist kein Geheimnis. Mir war einfach monatelang übel. Von Mitte April bis Mitte Juni. Ich hatte vorher schon kaum gegessen und getrunken und zum Schluss kam alles wieder raus. Mir ging es also richtig schlecht. Und die Ärzte haben nicht herausgefunden, woran es liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben die denn alles mit Dir angestellt ? Sicherlich doch auch Magen-und Darmspiegelung ? Unverträglichkeiten ? Manchmal spielt ja auch die Psyche eine große Rolle. Aber Hauptsache, es geht Dir wieder besser und Du kannst vernünftig essen. Trotzdem sollte man natürlich versuchen der Ursache auf die Spur zu kommen. Ich habe zwar auch immer mal wieder Probleme mit Magen und Darm, aber so schlimm wie bei Dir war es zum Glück bisher noch nie. Und in den letzten Wochen habe ich sogar wieder 4kg zugenommen. ( hätte aber gerne noch mindestens 5 dazu )
Frigida schrieb: Och das ist kein Geheimnis. Mir war einfach monatelang übel. Von Mitte April bis Mitte Juni. Ich hatte vorher schon kaum gegessen und getrunken und zum Schluss kam alles wieder raus. Mir ging es also richtig schlecht. Und die Ärzte haben nicht herausgefunden, woran es liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben die denn alles mit Dir angestellt ? Sicherlich doch auch Magen-und Darmspiegelung ? Unverträglichkeiten ? Manchmal spielt ja auch die Psyche eine große Rolle. Aber Hauptsache, es geht Dir wieder besser und Du kannst vernünftig essen. Trotzdem sollte man natürlich versuchen der Ursache auf die Spur zu kommen. Ich habe zwar auch immer mal wieder Probleme mit Magen und Darm, aber so schlimm wie bei Dir war es zum Glück bisher noch nie. Und in den letzten Wochen habe ich sogar wieder 4kg zugenommen. ( hätte aber gerne noch mindestens 5 dazu )
16.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.485 G Gast48864 Gast schwanger fällt mir da gleich ein bleibt denn jetzt alles drinnen! Hast Du Tabletten genommen Antibiotika oder sowas das ganze Zeug macht die Darmflora kaputt und dann sind Prognosen immer schwierig
schwanger fällt mir da gleich ein bleibt denn jetzt alles drinnen! Hast Du Tabletten genommen Antibiotika oder sowas das ganze Zeug macht die Darmflora kaputt und dann sind Prognosen immer schwierig
18.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.486 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 MRT, CT, Magenspiegelung, Ultraschall, Atemgasanalyse... Es war einfach nichts zu finden. Ich bin meine Gallenblase los und den Stein aus dem Harnleiter. Hatte aber keinen Einfluss auf die Übelkeit. Medikamente habe ich nur gegen die Übelkeit bekommen, die aber nicht wirklich geholfen haben. Schließlich hat mit ein Antidepressivum geholfen. Ich habe 20 Kilo verloren...
MRT, CT, Magenspiegelung, Ultraschall, Atemgasanalyse... Es war einfach nichts zu finden. Ich bin meine Gallenblase los und den Stein aus dem Harnleiter. Hatte aber keinen Einfluss auf die Übelkeit. Medikamente habe ich nur gegen die Übelkeit bekommen, die aber nicht wirklich geholfen haben. Schließlich hat mit ein Antidepressivum geholfen. Ich habe 20 Kilo verloren...
18.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.487 G Gast48864 Gast 20 Kilo sind ein Brettaber Du sagtest ja mal das Du noch ein bischen was loswerden wolltest Ich höre im Moment aus ganz vielen Ecken was von Antidepresiva und das das Zeug auch ganz schön an die Gesundheit gehen kann und sogar bei falschen Dosierungen zu sehr schlimmen Dingen führen kann also Vorsicht und nicht alles schlucken ohne es zu hinterfragenwichtig ist das es Dir erstmal besser geht
20 Kilo sind ein Brettaber Du sagtest ja mal das Du noch ein bischen was loswerden wolltest Ich höre im Moment aus ganz vielen Ecken was von Antidepresiva und das das Zeug auch ganz schön an die Gesundheit gehen kann und sogar bei falschen Dosierungen zu sehr schlimmen Dingen führen kann also Vorsicht und nicht alles schlucken ohne es zu hinterfragenwichtig ist das es Dir erstmal besser geht
18.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.488 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Besser Mirtazapin schlucken, alles alles wieder ausspucken. Da könnten noch ein paar Kilos runter.
18.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.489 G Gast48864 Gast Ich habe durch das Medikament Simvastatin 8 kg zugenommen und ich war total schlapp lustlos und mir taten die Muskeln weh inkl. Wadenkrämpfe und Hautausschlag die können mich mal am Arsch lecken mit ihrer scheisse habe ich abgesetzt 5 Kilo sind wieder runter mir geht es wieder gut alle Nebenwirkungen wech werde mir einen anderen Arzt suchen und jetzt vor das Sozialgericht ziehen meine Kur wurde abgelehnt da sich auch die Krankenkasse darum kümmern könnte da werden die sich noch wundern das ziehe ich durch bis zum bitteren Ende
Ich habe durch das Medikament Simvastatin 8 kg zugenommen und ich war total schlapp lustlos und mir taten die Muskeln weh inkl. Wadenkrämpfe und Hautausschlag die können mich mal am Arsch lecken mit ihrer scheisse habe ich abgesetzt 5 Kilo sind wieder runter mir geht es wieder gut alle Nebenwirkungen wech werde mir einen anderen Arzt suchen und jetzt vor das Sozialgericht ziehen meine Kur wurde abgelehnt da sich auch die Krankenkasse darum kümmern könnte da werden die sich noch wundern das ziehe ich durch bis zum bitteren Ende
19.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.490 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe um Statine bisher immer einen Bogen gemacht.
19.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.491 G Gast48864 Gast Ich habe noch nie Tabletten genommen und wenn Dir die Experten in weiss sagen das es immer in dieser Dreier Kombi genommen werden sollte dann vertraust Du erstmal darauf wenn es Dir echt dreckig geht Jetzt weiss ich es besser und werde das was mir nicht gut tut sofort auch so kund tun
Ich habe noch nie Tabletten genommen und wenn Dir die Experten in weiss sagen das es immer in dieser Dreier Kombi genommen werden sollte dann vertraust Du erstmal darauf wenn es Dir echt dreckig geht Jetzt weiss ich es besser und werde das was mir nicht gut tut sofort auch so kund tun
19.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.492 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Frigida schrieb: Ich habe um Statine bisher immer einen Bogen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich genau so unterschreiben! Gute Besserung! LG.Gabi
Frigida schrieb: Ich habe um Statine bisher immer einen Bogen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich genau so unterschreiben! Gute Besserung! LG.Gabi
19.07.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.493 G Gast48864 Gast Ich tue da jetzt was Aktiv gegen und futtere nur noch Eiweiss 3,5 kg Rumpsteak das wird knapp bis Sonntag Anhänge 20190719_173434.jpg 491,1 KB · Aufrufe: 6
Ich tue da jetzt was Aktiv gegen und futtere nur noch Eiweiss 3,5 kg Rumpsteak das wird knapp bis Sonntag
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.494 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Neues Sofa ist gekauft und soll angeblich Mitte Dezember kommen. Die alte Couch nervt einfach nur noch und die Katzen haben ihr übrigens getan.
Neues Sofa ist gekauft und soll angeblich Mitte Dezember kommen. Die alte Couch nervt einfach nur noch und die Katzen haben ihr übrigens getan.
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.495 G Gast48864 Gast Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert Anhänge 20160923_204359.jpg 256,9 KB · Aufrufe: 24 20190928_162534.jpg 311,6 KB · Aufrufe: 24 20190928_183725.jpg 283,1 KB · Aufrufe: 22 20190926_190838.jpg 256,4 KB · Aufrufe: 20
Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.496 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.497 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Gast48864 schrieb: Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Gast48864 schrieb: Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit deinen Flamingos.
Gast48864 schrieb: Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Gast48864 schrieb: Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit deinen Flamingos.
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.498 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Gast48864 schrieb: Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ein passabler Ersatz Bist du zufällig im Arycanda?
Gast48864 schrieb: Na dann Glückwunsch zur neuen Coutch Ich treibe mich gerade in der Türkei rum und würde am liebsten wieder 2 Baby Katzen mitnehmen aber meine 2 Prinzen würden das bestimmt nicht so toll finden deshalb habe ich jetzt 4 kleine Flamingos Adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ein passabler Ersatz Bist du zufällig im Arycanda?
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.499 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Boh Schotte du Schlawiner Ich hoffe du weißt , das Flamingos ganz besondere Pflege brauchen Aber die kleinen stehen Dir gut
Boh Schotte du Schlawiner Ich hoffe du weißt , das Flamingos ganz besondere Pflege brauchen Aber die kleinen stehen Dir gut
02.10.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.500 G Gast48864 Gast Ne diesmal ist es wieder das Leodykia geworden etwas kleiner schnuckeliger und ein guter Kumpel ist dort Manager und sorgt immer für das wohl meiner Flamingos und mir
Ne diesmal ist es wieder das Leodykia geworden etwas kleiner schnuckeliger und ein guter Kumpel ist dort Manager und sorgt immer für das wohl meiner Flamingos und mir