Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich ist unsere Terasse fertig
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.581
Endlich ist unsere Terasse fertig 20200625_215212.jpg20200625_210909.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.582
Das sieht super gemütlich aus! Gefällt mir gut. 🤩

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.583
Sehr schön geworden 😃

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.584
Hallo Nadine🙋🏻‍♀️

Das sieht echt toll aus! 👍👍

Lange nichts mehr gehört von euch !😊
Hoffe aber, daß es euch gut geht und alles ok. ist🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.585
Danke euch 😊uns geht's gut, alle vier sind gesund, wir können zufrieden sein 🐈🐈🐈🐈

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.586
Das sieht toll aus (y) Göga ist auch seit Wochen dabei unsere Terrasse etwas zu vergrößern und den dazu kommenden Teil zu überdachen. In den nächsten Tagen muss er für die Dachkonstruktion in der Hauswand bohren und das völlig alleine. Ich kann kräftemäßig nicht mit anpacken und sein Bruder, der helfen wollte hat sich gedrückt. Göga ist stocksauer und hat seitdem mit seinem Brüderchen nicht mehr gesprochen.

So chaotisch sieht es zur Zeit noch aus

38889889sv.jpg

38889924vt.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.587
Das sieht toll aus (y) Göga ist auch seit Wochen dabei unsere Terrasse etwas zu vergrößern und den dazu kommenden Teil zu überdachen. In den nächsten Tagen muss er für die Dachkonstruktion in der Hauswand bohren und das völlig alleine. Ich kann kräftemäßig nicht mit anpacken und sein Bruder, der helfen wollte hat sich gedrückt. Göga ist stocksauer und hat seitdem mit seinem Brüderchen nicht mehr gesprochen.

So chaotisch sieht es zur Zeit noch aus

38889889sv.jpg
Ui Bea, wird bestimmt toll. Ihr habt echt immer gut zu tun, die letzte "Baustelle " war eurer Wohnzimmer, oder irre ich mich jetzt da?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.588
Ui Bea, wird bestimmt toll. Ihr habt echt immer gut zu tun, die letzte "Baustelle " war eurer Wohnzimmer, oder irre ich mich jetzt da?

Stimmt. Ach nein doch nicht. Die letzte Baustelle war der Schuppen seitlich am Haus , der aber noch nachgebessert werden muss, da das Dach irgendwo undicht ist. Aber jetzt hat die Fertigstellung der Terrasse Priorität, damit der Katzenknast endlich versetzt werden kann und die Jungs einen trockenen Unterschlupf bekommen :giggle: Eigentlich sollte dort dann eine Chill-Lounge für uns stehen, aber das könnte dann doch vom Platz her etwas eng werden.

Diese hier könnte von den Maßen passen, aber Göga mag sie nicht so leiden und die erste , die wir uns ausgesucht hatten wäre wahrscheinlich zu groß.

https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4MRQCX

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.589
Stimmt. Ach nein doch nicht. Die letzte Baustelle war der Schuppen seitlich am Haus , der aber noch nachgebessert werden muss, da das Dach irgendwo undicht ist. Aber jetzt hat die Fertigstellung der Terrasse Priorität, damit der Katzenknast endlich versetzt werden kann und die Jungs einen trockenen Unterschlupf bekommen :giggle: Eigentlich sollte dort dann eine Chill-Lounge für uns stehen, aber das könnte dann doch vom Platz her etwas eng werden.

Diese hier könnte von den Maßen passen, aber Göga mag sie nicht so leiden und die erste , die wir uns ausgesucht hatten wäre wahrscheinlich zu groß.

https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4MRQCX
Die Lounge schaut ja mal mega schön aus. Vielleicht findet ihr ja doch ne freie Stelle.
Aber natürlich geht das "Gehege" vor, erst kommt Katz,dann der Mensch 😄😅

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.590
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich dann endlich zum Putzen des großen Terrassenfensters nicht mehr ums ganze Haus laufen muss, sondern direkt daran komme. Bringt natürlich nicht viel, wenn die Lounge dann im Weg steht. Eigentlich wollten wir auch noch zur Seite hin erweitern, aber dort ist es sehr abschüssig. Eventuell dann nächstes Jahr. Das Geld wird auch allmählich knapp.
Ca. 2000,--Euro sind schon für Holz, Dach und diverse Kleinigkeiten investiert worden:oops:
Der Carport war da allerdings auch mit drin. Der war kurz vor dem Einstürzen. Na ja, fast 40 Jahre alt und von meinem Vater zusammen gezimmert :ROFLMAO:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.591
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich dann endlich zum Putzen des großen Terrassenfensters nicht mehr ums ganze Haus laufen muss, sondern direkt daran komme. Bringt natürlich nicht viel, wenn die Lounge dann im Weg steht. Eigentlich wollten wir auch noch zur Seite hin erweitern, aber dort ist es sehr abschüssig. Eventuell dann nächstes Jahr. Das Geld wird auch allmählich knapp.
Ca. 2000,--Euro sind schon für Holz, Dach und diverse Kleinigkeiten investiert worden:oops:
Ja da kann man echt schnell arm werden...😅
Der Carport war da allerdings auch mit drin. Der war kurz vor dem Einstürzen. Na ja, fast 40 Jahre alt und von meinem Vater zusammen gezimmert :ROFLMAO:
Puh ja da kann man echt schnell arm werden, geht ganz schön ins Geld sowas...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.594
Wir haben ja eine helle Couch und die Katzen meinen, dass man da wunderbar draufkotzen kann. Nachdem mein Freund einen neuen Fleck verschlimmbessert hat, habe ich einen Waschsauger gekauft. Eh dieses Teil hätte ich schon viel früher anschaffen sollen. 🙈
Das ist der shit!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.597
Wenn etwas ganz besonders toll ist und das auch nicht ironisch gemeint ist, heißt es doch, dass es der Hit und nicht Shit ist, oder? :D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.598
neee heißt der Shit inzwischen. .. Wem das auffällt, der ist alt :LOL:
Ergänzung ()

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.600
Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten