Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz, ganz toll geworden!!! Und Einbrecher haben angesichts der Kampfkatzen keine Chance mehr.:LOL: 1598553103 Ich poste hier jetzt noch 2...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.621
Das Warnschild hängt jetzt auch :giggle:

39163178bo.jpg

Und die offenen Stellen wurden zugemacht ( war eine ganz schöne Stückelarbeit, aber besser ging es nicht.

39163193ny.jpg
Ganz, ganz toll geworden!!! Und Einbrecher haben angesichts der Kampfkatzen keine Chance mehr.:LOL:
Ergänzung ()

Ich poste hier jetzt noch 2 Abschiedsfotos von meinen Schrottmöbeln und dem Durcheinander IMG_1917.JPGIMG_1916.JPGim Schlafzimmer.
Am Samstag kommen die neuen Schränke und dann sieht es hoffentlich besser aus.:D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.622
Und tschüss!!! :p

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.624
Viel Spaß beim Sägen und pass auf Deine Finger auf ;)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.625
Viel Spaß beim Sägen und pass auf Deine Finger auf ;)

3 Zwischenböden habe ich heute noch zersägt und in die Mülltonne gebracht. Mehr will ich den Nachbarn nicht zumuten.:D
Die sollen ja auch noch ihren Müll entsorgen können.

Morgen geht es weiter. Das wird ein Spaß, wenn ich meine ganzen Klamotten aufs Bett stapele..:eek:
Morgen darf jedenfalls keine Mieze ins Schlafzimmer, das werden sie nicht verstehen...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.626
3 Zwischenböden habe ich heute noch zersägt und in die Mülltonne gebracht. Mehr will ich den Nachbarn nicht zumuten.:D
Die sollen ja auch noch ihren Müll entsorgen können.

Morgen geht es weiter. Das wird ein Spaß, wenn ich meine ganzen Klamotten aufs Bett stapele..:eek:
Morgen darf jedenfalls keine Mieze ins Schlafzimmer, das werden sie nicht verstehen...
Mensch bist du ein Spielverderber. Da wäre so viel Action für die Katzis und du sperrst sie aus... Pöse Dosine

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.627
Mensch bist du ein Spielverderber. Da wäre so viel Action für die Katzis und du sperrst sie aus... Pöse Dosine

Irgendwie habe ich was gegen haareübersäte und zerlöcherte Klamotten.
Ich weiß, meine Katzenhaltung lässt sehr zu wünschen übrig.:oops:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.628
@36 Pfoten Habt ihr bei euch keinen Werkstoffhof...wo man solche Dinge hinfahren kann um sie zu entsorgen?
Sonst bist du noch Monate am sägen und über den Hausmüll zu entsorgen.

lg
Verena

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.629
@36 Pfoten Habt ihr bei euch keinen Werkstoffhof...wo man solche Dinge hinfahren kann um sie zu entsorgen?
Sonst bist du noch Monate am sägen und über den Hausmüll zu entsorgen.

lg
Verena

Doch, haben wir. Da könnten wir ja morgen hinfahren. Der ist gleich hier um die Ecke. Aber Sägen macht mir doch so einen Spaß.:ROFLMAO:
Na mal sehen, wie es sich morgen ergibt. Zumindest die Spiegeltür kann ich ja nicht so einfach zersägen. Die müsste man schon wegfahren oder den Sperrmüll bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.630
Warst Du mit Deiner Säge -Sucht schon mal beim Arzt ? Vielleicht gibt es da eine passende Therapie 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.631
Am Mittwoch erfahren wir ob unser Nussbaum versetzt werden kann. Falls nicht würde ich dich wohl mal ausleihen, liebe Petra @36 Pfoten

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.632
Warst Du mit Deiner Säge -Sucht schon mal beim Arzt ? Vielleicht gibt es da eine passende Therapie 😂

Ne, noch nicht.
Ich fürchte aber, ich habe eine Black + Decker Sägesucht. Damit traue ich mich nicht zum Arzt.:ROFLMAO:
Ich habe mit dem Ding schon unzählige Kratzbäume und Schränke zersägt. Ich bin ein Säge-Junkie, da hilft keine Therapie!:ROFLMAO:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.633
Meine neue Dekoidee:
IMG_1927.JPG

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.636
Sehr schick! :love:(y)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.637
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.638
Sehr schön und den Katzen scheint es auch zu gefallen!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.639
Sehr schön und den Katzen scheint es auch zu gefallen!
Danke! :) Ja, den Katzen gefällt es anscheinend auch. Jedenfalls sind mittlerweile alle mal oben gewesen und haben das neue Möbelstück begutachtet.:LOL:

Leider wird erst am Donnerstag der 2. Schrank aufgebaut. Solange herrscht hier noch Chaos.:eek:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.640
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude. 😊

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten