Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; An das Fenster hängen oder kleben geht bei mir gar nicht. Die Katzen reissen und kratzen sofort alles runter. Dabei finde ich dekorierte Fenster...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.701
An das Fenster hängen oder kleben geht bei mir gar nicht. Die Katzen reissen und kratzen sofort alles runter. Dabei finde ich dekorierte Fenster so schön!! 😞

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.702
An das Fenster hängen oder kleben geht bei mir gar nicht. Die Katzen reissen und kratzen sofort alles runter. Dabei finde ich dekorierte Fenster so schön!! 😞
Nich traurig sein *Haare wuschel*.

Keine Ahnung was ich für Katzen habe, aber nach 1 - 3 Tagen interessiert die Deko nicht mehr, auch der Baum nicht.

Schrittchen für Schrittchen weiter:
Im WZ wirds gülden und glitzrig:
DSCI1969.JPG

DSCI1970.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.703
Mein Kater war auch total easy, da konnte ich alles hinstellen wo und wie ich es wollte. Dann kam Paula, und ich dachte, oh, mein Gott, was für eine Katze, die muss alles beschnuppern und bepföteln!! 😳 Und dann kam Jeannie! 😱😱😱 Sie rennt an Türen, Vorhängen und Fensterrahmen hoch, buddelt Pflanzen raus, läuft mit Sachen weg, schmeisst gerne Sachen runter und spielt Fussball mit egal was sie gerade findet... 😱😰 Und ich liebe sie!!! 🥰
Ergänzung ()

@Königscobra
Die Glühbirne ist echt cool!!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.704
Man steckt eben nich drin. Ich frage mich so manches Mal, was in den Köppen vorgeht 😂.
So klein die Birnen auch sind, dafür is der Blödsinn, den se verzapfen um so grösser 🤭 .

Glühbirne: Danke :).
Wenn man oben auf die weisse Stelle drückt, geht ein LED Licht an.
Habe ich mal *grübel grübel* in irgendeinem TEDI gekauft.
Leider kann ich ohne Blitz ( damit man das besser sehen würde ) nicht knipsen. Meine Cam wurde mal geflutet 😞, seitdem muss ich alles mit Blitz knipsen, um überhaupt was zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.705
Ich habe hier noch wunderschöne Fotos, auf denen zu sehen ist wie Sherlock vor 3 Jahren meine Osterdekoration demontiert hat. Seitdem habe ich es aufgegeben.
IMG-20180325-WA0002.jpg
IMG-20180325-WA0004.jpgIMG-20180325-WA0003.jpg
Den Draht habe ich ihm anschließen noch aus der Schnauze gefummelt (fand er nicht witzig).
Adventskränze frisst er an, Blumentöpfe und andere bewegliche Teile landen auf dem Fußboden. Justus ist nicht viel besser.
Da muss ich leider auf die Deko verzichten, oder nach unten zu meiner Mutter gehen. :g035:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.706
Ich habe hier noch wunderschöne Fotos, auf denen zu sehen ist wie Sherlock vor 3 Jahren meine Osterdekoration demontiert hat. Seitdem habe ich es aufgegeben.
Anhang anzeigen 224837
Anhang anzeigen 224839Anhang anzeigen 224840
Den Draht habe ich ihm anschließen noch aus der Schnauze gefummelt (fand er nicht witzig).
Adventskränze frisst er an, Blumentöpfe und andere bewegliche Teile landen auf dem Fußboden. Justus ist nicht viel besser.
Da muss ich leider auf die Deko verzichten, oder nach unten zu meiner Mutter gehen. :g035:
So ein Schlingel :giggle:.
Mal gut, dass mit dem Draht nüscht passiert ist.
Trotzdem goldig, wie er sich das eine Teilchen in den Mund steckt, wie eine Tafel Schokolade 😂.

Hier ist auch schon was zu Bruch gegangen, da waren sie noch klein. Die haben sich aber wahrscheinlich so erschrocken vor dem Knall, dass se seit dem relativ gelassen auf Deko reagieren. Klar, es wird geguckt und geschnuppert, weil es ja erstmal anders inner Bude aussieht, aber dann is Ruhe.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.707
Da hast du aber brave Exemplare erwischt. (y)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.708
@Tinaho
Aber er ist doch viel süsser als irgendein Osterhase oder Weihnachtsmann!!! 😍😁
Ich verstehe nicht, warum ich einen Adventskranz aber keinen Weihnachtsbaum stehen lassen kann... :a050:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.709
Da hast du aber brave Exemplare erwischt. (y)
Wie heisst es so schön "Jeder bekommt das, was er verdient hat." 🤭 . War ein Spässle *Haare wuschel*.
Ich weiss auch nicht, warum sie relativ brav sind :unsure:.

Ich verstehe nicht, warum ich einen Adventskranz aber keinen Weihnachtsbaum stehen lassen kann... :a050:
Weil man in einem Baum so schön rumklettern kann, auf dem Adventskranz funzt das nich so toll :giggle:.

So, und das ist mein Rummlümmelweihnachtsoutfit ( und wehe, es lacht einer, dann gibbet Casalla ) 😂 :
DSCI1974.JPG
Da wir nich raus müssen, werde ich schööööön gemütlich im Strampelanzug rumlaufen.
Schade, erkennt man nicht so gut, auf dem Strampler sind kleine Weihnachtspäckchen, die Zahl 24, kleine Rentiere und Schneekristalle.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.711
Entschuldige, aber: 🤭 😁 Wie cool ist das denn?? :g035:👍
Geil oder 😂.
Dazu habe ich noch passende Socken, dick mit irgendeinem weissen Fellimitat gefüttert, rot und kuschelig warm.
Ab auf's Sofa und die Ruhe geniessen. Endlich gibbet es in diesem Jahr mal keinen Stress zu Weihnachten.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.712
Weil man in einem Baum so schön rumklettern
Der Baum ist winzig. Ich denke sie fand den einfach hässchlich...
39943175vw.jpg

Das war letztes Jahr. Der Baum war nicht mal fertig dekoriert. Der stand vielleicht 5 Minuten da, dann ist sie einfach hin, hat den umgeworfen und ist mit ihm weggerannt...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.713
Der Baum ist winzig. Ich denke sie fand den einfach hässchlich...
39943175vw.jpg

Das war letztes Jahr. Der Baum war nicht mal fertig dekoriert. Der stand vielleicht 5 Minuten da, dann ist sie einfach hin, hat den umgeworfen und ist mit ihm weggerannt...
Ach Jottchen, wie sie guckt "ich war das nicht.".

Ooookkkk, zum drin rumklettern isser zu klein gewesen.
Dann hat sie wahrscheinlich wirklich Spass an der Freude gehabt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.714
Huhu,
ich bin Torsten Legat. Casalla. Ich darf lachen😂😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.715
Huhu,
ich bin Torsten Legat. Casalla. Ich darf lachen😂😂
Ja, ja, lach du nur 😂.
Ich kann mich vollstopfen und muss nicht auf zwickende Gürtel und enge Hosen - Rockbünde achten 😈.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.716
Ja, ja, lach du nur 😂.
Ich kann mich vollstopfen und muss nicht auf zwickende Gürtel und enge Hosen - Rockbünde achten 😈.
Ich finde den Anzug cool! 👍
Ich hab diverse Weihnachts-T-Shirts und Sweatshirts, und auch dicke rote Flauschsocken mit Weihnachts-Kätzchen drauf.
Da kommt man dann gleich in Weihnachtsstimmung. 🎄

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.717
Ich finde den Anzug cool! 👍
Ich hab diverse Weihnachts-T-Shirts und Sweatshirts, und auch dicke rote Flauschsocken mit Weihnachts-Kätzchen drauf.
Da kommt man dann gleich in Weihnachtsstimmung. 🎄
Danke 🤗 .
Eben (y).
Nich nur die Bude schick machen, neee, sich selber auch weihnachtlich dekorieren :giggle: .
Ich hatte in einem Jahr sogar ein Rentiergeweih auf' m Kopp. Die Blicke meiner Katzen werde ich nie vergessen 😂.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.718
Ja, ja, lach du nur 😂.

Ich zeige lieber nicht, wie ich Zuhause rumlaufe . Da zwickt und kneift nichts. Jeans mit Knöpfen sind z.B. schon lange aus dem Schrank verschwunden und Jogginghosen müssen bequem sein. Zur Zeit trage ich gerade eine Leggings mit großem Loch am Knie. Ich befürchte unser Postbote sammelt bereits für mich. Er hat so entsetzt geguckt, als ich ihm vorhin die Tür aufgemacht habe :ROFLMAO:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.719
Wie heisst es so schön "Jeder bekommt das, was er verdient hat." 🤭 . War ein Spässle *Haare wuschel*.
Ich weiss auch nicht, warum sie relativ brav sind :unsure:.

Weil man in einem Baum so schön rumklettern kann, auf dem Adventskranz funzt das nich so toll :giggle:.

So, und das ist mein Rummlümmelweihnachtsoutfit ( und wehe, es lacht einer, dann gibbet Casalla ) 😂 :
Anhang anzeigen 224841
Da wir nich raus müssen, werde ich schööööön gemütlich im Strampelanzug rumlaufen.
Schade, erkennt man nicht so gut, auf dem Strampler sind kleine Weihnachtspäckchen, die Zahl 24, kleine Rentiere und Schneekristalle.
Gröööööhl..... :g035:
Blöde Frage, aber was macht man wenn man mit diesem Anzug die Keramikabteilung besuchen muss?
Aber schön warm ist es bestimmt....und Flauschesocken und Jogging-Schlabberhosen gehören bei mir auch dazu.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.720
Danke 🤗 .
Eben (y).
Nich nur die Bude schick machen, neee, sich selber auch weihnachtlich dekorieren :giggle: .
Ich hatte in einem Jahr sogar ein Rentiergeweih auf' m Kopp. Die Blicke meiner Katzen werde ich nie vergessen 😂.
Meine Tochter bringt immer weihnachtlichen Kopfschmuck mit, damit dekoriert sie uns alle.
Rentiergeweih war auch schon dabei, Weihnachtshasenohren und Haarspangen mit Päckchen und roten Mützen.
Sie trägt auch immer festliche Ohrringe im Weihnachtslook. 😃

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten