Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345
Ich zeige lieber nicht, wie ich Zuhause rumlaufe . Da zwickt und kneift nichts. Jeans mit Knöpfen sind z.B. schon lange aus dem Schrank verschwunden und Jogginghosen müssen bequem sein.
Jepp, genauso (y).

Zur Zeit trage ich gerade eine Leggings mit großem Loch am Knie. Ich befürchte unser Postbote sammelt bereits für mich. Er hat so entsetzt geguckt, als ich ihm vorhin die Tür aufgemacht habe :ROFLMAO:
😂

Gröööööhl..... :g035:
Blöde Frage, aber was macht man wenn man mit diesem Anzug die Keramikabteilung besuchen muss?
Das Teil hat einen ganz
langen Reissverschluss vorne. Keramikabteilungsbesuch is also kein Problem, wenn man nich gerade Durchfall hat :giggle:.
Herrlich warm und kuschelig :e040:.

und Flauschesocken und Jogging-Schlabberhosen gehören bei mir auch dazu.
(y)

Meine Tochter bringt immer weihnachtlichen Kopfschmuck mit, damit dekoriert sie uns alle.
Rentiergeweih war auch schon dabei, Weihnachtshasenohren und Haarspangen mit Päckchen und roten Mützen.
Sie trägt auch immer festliche Ohrringe im Weihnachtslook. 😃
Klasse (y).

Emil

Emil

Reaktionen
1.576
Wo hast Du den Anzug her ? Gibt es den auch für Männer ?
Würde ich glatt für Göga bestellen. Der friert sich unten im Keller PC-Raum bei diesen Temperaturen den Pöppes ab. ( Trotz Heizung und dicker Socken ) Fragt sich nur, ob er so ein Teil anziehen würde :unsure: Falls ja, müsste er aber mit mir einen Rundgang durchs Dorf machen 😂 Mein Vater hätte damit kein Problem. Der ist schon im Nachthemd und mit Hundeleine nachts unseren Mittelschnauzer suchen gegangen. Meiner Mutter war das entsetzlich peinlich. Ich fand den Anblick zum Schießen.

P.S. Göga möchte unbedingt auch so einen Anzug. Er würde damit gerne am 16.12 in die Firma fahren ( Teambesprechung 😂 )
Ergänzung ()

So, der Elch hat wieder einen Kopf. Mal schauen, wie lange Rasmus ihn dran lässt.

Und die ersten Mürbchen sind fertig

Zuletzt bearbeitet:
Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
248
...boah ey...was geht denn hier ab🤣🤣🤣🤣ihr seid ja alle voll im Dekowahn👏👏👏👏😉😉😉😉
....Aber der Anzug hat auch sooo seinen Charme 👍👍👍
Ergänzung ()

...Aber ich kann auch DEKO :
Ergänzung ()

Würde ich glatt für Göga bestellen. Der friert sich unten im Keller PC-Raum bei diesen Temperaturen den Pöppes ab. ( Trotz Heizung und dicker Socken ) Fragt sich nur, ob er so ein Teil anziehen würde :unsure: Falls ja, müsste er aber mit mir einen Rundgang durchs Dorf machen 😂 Mein Vater hätte damit kein Problem. Der ist schon im Nachthemd und mit Hundeleine nachts unseren Mittelschnauzer suchen gegangen. Meiner Mutter war das entsetzlich peinlich. Ich fand den Anblick zum Schießen.

P.S. Göga möchte unbedingt auch so einen Anzug. Er würde damit gerne am 16.12 in die Firma fahren ( Teambesprechung 😂 )
Ergänzung ()

So, der Elch hat wieder einen Kopf. Mal schauen, wie lange Rasmus ihn dran lässt.

@Emil
Schön,dass der Elch seinen Kopf wieder an der richtigen Stelle hat😉
....mmmhhhh,die Plätzchen sehen ja lecker aus...😋😋😋

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345

Ergänzung ()

Den Anzug gab es mal bei Lidl.de, auch für Männer. Aktuell sehe ich den nicht im Sortiment. Dafür gibt es aktuell lustige Weihnachtspullover.

Ich kenne da auch nüscht. War schon nackig, nur 'nen Mantel an, im Supermarkt. Auch schon im Schlafanzug und dicken Puschen. Mit Odin bin ich auch schon nur im Schlafi Gassi gegangen.
Na und ? Sind doch auch Klamotten :giggle:.

Oh, wie schön, der Elch hat seinen Kopp wieder :giggle:und schöne Deko (y).
Mmmhhh, Mürbchen *jammi* :love:.

...boah ey...was geht denn hier ab🤣🤣🤣🤣ihr seid ja alle voll im Dekowahn👏👏👏👏😉😉😉😉
....Aber der Anzug hat auch sooo seinen Charme 👍👍👍
Ergänzung ()

...Aber ich kann auch DEKO :
ICH wollte ja noch warten, aber die anderen haben mich gezwungen 😊.
Deshalb habe ich auch schon meinen Strampler rausgekramt.

Ooohhh, leuchtene Rentiere 😍 und schöne Lichter.

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345
Genau die hatten se auch beim L., aber in meiner Grösse damals ausverkauft.
Da is das Rentiergehörn schon dran :giggle:.

Kauf es, kauf es, kauf es - und dann Foto von deinem Männe, wie er durch den Ort stiefelt 😂.

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345
Ich bin immer noch nicht fertig 😊.
Noch mehr Fensterdeko:
DSCI1987.JPG

Emil

Emil

Reaktionen
1.576
Ich würde sagen wir haben Dich definitiv mit der Deko-Sucht angesteckt :cool:

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345
So, auch in diesem Jahr muss der Hausflur dran glauben 😊:
DSCI1991.JPG

DSCI1992.JPG

Ist ein Mehrfamlilien - Mietshaus, die Kinder freuen sich immer.

Neueste Beiträge