27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.741 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Winter und Weihnachten is meine Jahreszeit *Stück Stolle in den Mund schieb und mit 'nem Schluck heissen Kakao nachspül* . Sancojalou schrieb: Lach Bea, wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt´s da nichts zum Anstecken, die Infektion mit Glitter-Deko-Sucht existiert schon viel länger. Schau einfach mal die Bilder an, da kannst du dich noch infizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nennt man Glittervollkoma .
Winter und Weihnachten is meine Jahreszeit *Stück Stolle in den Mund schieb und mit 'nem Schluck heissen Kakao nachspül* . Sancojalou schrieb: Lach Bea, wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt´s da nichts zum Anstecken, die Infektion mit Glitter-Deko-Sucht existiert schon viel länger. Schau einfach mal die Bilder an, da kannst du dich noch infizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nennt man Glittervollkoma .
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.742 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Sancojalou schrieb: Lach Bea, wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt´s da nichts zum Anstecken, die Infektion mit Glitter-Deko-Sucht existiert schon viel länger. Schau einfach mal die Bilder an, da kannst du dich noch infizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Angesteckt bin ich schon lange. Aber bisher noch nie so früh wie dieses Jahr. Liegt vermutlich am Lockdown Leider habe ich das Problem, dass Rasmus im Moment extrem auf Weihnachtsdeko abfährt. Bin immer noch auf der Suche nach einem sicheren Platz für den Elch, bevor er ihn ein zweites Mal köpft. In die Glasvitrinen passt der höhenmäßig nicht rein und wie sonst immer oben drauf mit Klebeband befestigen geht auch nicht mehr, da dort auf beiden Seiten jetzt Katzenbettchen liegen.
Sancojalou schrieb: Lach Bea, wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt´s da nichts zum Anstecken, die Infektion mit Glitter-Deko-Sucht existiert schon viel länger. Schau einfach mal die Bilder an, da kannst du dich noch infizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Angesteckt bin ich schon lange. Aber bisher noch nie so früh wie dieses Jahr. Liegt vermutlich am Lockdown Leider habe ich das Problem, dass Rasmus im Moment extrem auf Weihnachtsdeko abfährt. Bin immer noch auf der Suche nach einem sicheren Platz für den Elch, bevor er ihn ein zweites Mal köpft. In die Glasvitrinen passt der höhenmäßig nicht rein und wie sonst immer oben drauf mit Klebeband befestigen geht auch nicht mehr, da dort auf beiden Seiten jetzt Katzenbettchen liegen.
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.743 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Man, man, man, jetzt redet ihr mir langsam den Winter schön, ich bin ein Spätfrühjahrs-Sommermensch. Ich freue mich jetzt schon auf das erste hohe grüne Gras, wenn im Sommer die Grillen zirpen und ich in warmen Sommernächten draußen sitzen kann, schwärm. Und die vielen schönen Blumen, gebt mir eine Feenlandschaft.
Man, man, man, jetzt redet ihr mir langsam den Winter schön, ich bin ein Spätfrühjahrs-Sommermensch. Ich freue mich jetzt schon auf das erste hohe grüne Gras, wenn im Sommer die Grillen zirpen und ich in warmen Sommernächten draußen sitzen kann, schwärm. Und die vielen schönen Blumen, gebt mir eine Feenlandschaft.
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.744 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Frühling und Sommer ist auch eher meins.
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.745 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Man, man, man, jetzt redet ihr mir langsam den Winter schön, ich bin ein Spätfrühjahrs-Sommermensch. Ich freue mich jetzt schon auf das erste hohe grüne Gras, wenn im Sommer die Grillen zirpen und ich in warmen Sommernächten draußen sitzen kann, schwärm. Und die vielen schönen Blumen, gebt mir eine Feenlandschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Mücken, Hitze, Schweiss. Aber ich will dir deinen Feentraum nich kaputt machen . Ergänzung (27.11.2020) Emil schrieb: Frühling und Sommer ist auch eher meins. Zum Vergrößern anklicken.... Frühling lass ich mir ja noch gefallen *schon die Osterdeko im Kopp hat* .
Sancojalou schrieb: Man, man, man, jetzt redet ihr mir langsam den Winter schön, ich bin ein Spätfrühjahrs-Sommermensch. Ich freue mich jetzt schon auf das erste hohe grüne Gras, wenn im Sommer die Grillen zirpen und ich in warmen Sommernächten draußen sitzen kann, schwärm. Und die vielen schönen Blumen, gebt mir eine Feenlandschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Mücken, Hitze, Schweiss. Aber ich will dir deinen Feentraum nich kaputt machen . Ergänzung (27.11.2020) Emil schrieb: Frühling und Sommer ist auch eher meins. Zum Vergrößern anklicken.... Frühling lass ich mir ja noch gefallen *schon die Osterdeko im Kopp hat* .
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.746 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Antwort: Frieren, dunkelgrau, Scheiben kratzen, Regen, maximal Schneematsche. Je nach dem wie man es sieht. 0.k. die Kerzen und die gemütliche Stimmung versöhnen mich ein bisschen mit dem Winter.
Antwort: Frieren, dunkelgrau, Scheiben kratzen, Regen, maximal Schneematsche. Je nach dem wie man es sieht. 0.k. die Kerzen und die gemütliche Stimmung versöhnen mich ein bisschen mit dem Winter.
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.747 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: 0.k. die Kerzen und die gemütliche Stimmung versöhnen mich ein bisschen mit dem Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Und der heisse Kakao ( gerne mit Eierlikör und Sahne oder mit Amarula und Sahne oder einfach nur mit Sahne ), leise Tschaikowski's "Schwanensee" hören ( wahlweise gucken ), Telefone aus der Wand reissen, um absolute Ruhe zu haben, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen und mit gaaaanz viel Glück dicke weisse fluffige Schneeflocken vom Himmel und dann am Fenster sitzen und mit den Püppchen Schneefall gucken .
Sancojalou schrieb: 0.k. die Kerzen und die gemütliche Stimmung versöhnen mich ein bisschen mit dem Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Und der heisse Kakao ( gerne mit Eierlikör und Sahne oder mit Amarula und Sahne oder einfach nur mit Sahne ), leise Tschaikowski's "Schwanensee" hören ( wahlweise gucken ), Telefone aus der Wand reissen, um absolute Ruhe zu haben, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen und mit gaaaanz viel Glück dicke weisse fluffige Schneeflocken vom Himmel und dann am Fenster sitzen und mit den Püppchen Schneefall gucken .
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.748 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Zu Hilfe, welch Kalorienbomben..... und ich möchte doch abnehmen.
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.749 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Zu Hilfe, welch Kalorienbomben..... und ich möchte doch abnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach *abwink* abnehmen wird überbewertet . Im Krieg, in der Liebe und an Weihnachten is alles erlaubt, auch in rauhen Mengen .
Sancojalou schrieb: Zu Hilfe, welch Kalorienbomben..... und ich möchte doch abnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach *abwink* abnehmen wird überbewertet . Im Krieg, in der Liebe und an Weihnachten is alles erlaubt, auch in rauhen Mengen .
27.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.750 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.751 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Und morgen um 14:03 Uhr beginnt die echte Einstimmung auf Weihnachten *schon die Melodie summt*: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Sendetermine
Und morgen um 14:03 Uhr beginnt die echte Einstimmung auf Weihnachten *schon die Melodie summt*: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Sendetermine
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.752 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Meine Schwester hat mir gerade Bilder geschickt was mich Weihnachten erwartet, sie war gestern Abend doch noch einen neuen Baum shoppen. Ergänzung (28.11.2020) Anhang anzeigen VID-20201127-WA0006.mp4
Meine Schwester hat mir gerade Bilder geschickt was mich Weihnachten erwartet, sie war gestern Abend doch noch einen neuen Baum shoppen. Ergänzung (28.11.2020) Anhang anzeigen VID-20201127-WA0006.mp4
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.753 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Meine Schwester hat mir gerade Bilder geschickt was mich Weihnachten erwartet, sie war gestern Abend doch noch einen neuen Baum shoppen. Anhang anzeigen 224890Anhang anzeigen 224891 Ergänzung (28.11.2020) Anhang anzeigen 224892 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch, auch wegen der Einhornkugeln und Donutglitzerbehang
Sancojalou schrieb: Meine Schwester hat mir gerade Bilder geschickt was mich Weihnachten erwartet, sie war gestern Abend doch noch einen neuen Baum shoppen. Anhang anzeigen 224890Anhang anzeigen 224891 Ergänzung (28.11.2020) Anhang anzeigen 224892 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch, auch wegen der Einhornkugeln und Donutglitzerbehang
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.754 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 @Sancojalou ...wow,das nenne ich mal gewagt Ergänzung (28.11.2020) Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!! Anhänge E7BEC5F2-57D2-4B71-B2C2-2181AB6BE5EB.jpeg 507,4 KB · Aufrufe: 10 58F1B9DD-9113-4DC5-8D20-8EC3CA7E23CC.jpeg 310 KB · Aufrufe: 10 0E68E85A-28EA-483E-97CE-39A24A2FBC5A.jpeg 456 KB · Aufrufe: 9 6CE251AD-3009-4E9E-B77B-DC1E2A251888.jpeg 452 KB · Aufrufe: 9 1ABBD92A-5A18-4313-AF13-E03E14984918.jpeg 285,6 KB · Aufrufe: 8
@Sancojalou ...wow,das nenne ich mal gewagt Ergänzung (28.11.2020) Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!!
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.755 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Nefertari1963 schrieb: Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schon sehr hübsch aus .
Nefertari1963 schrieb: Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schon sehr hübsch aus .
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.756 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 @Königscobra Danke schön
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.757 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Nefertari1963 schrieb: @Königscobra Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Nich dafür *Haare wuschel* . Ich freue mich immer an Deko, ob meine eigene oder die von anderen. So Fenster sind jetzt fertig, das Schneespray kam heute drauf. Und auch die Botten können sich jetzt weihnachtlich abgetreten werden : Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020
Nefertari1963 schrieb: @Königscobra Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Nich dafür *Haare wuschel* . Ich freue mich immer an Deko, ob meine eigene oder die von anderen. So Fenster sind jetzt fertig, das Schneespray kam heute drauf. Und auch die Botten können sich jetzt weihnachtlich abgetreten werden :
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.758 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: @Sancojalou ...wow,das nenne ich mal gewagt Ergänzung (28.11.2020) Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Elch ist ja süß und Kerzen finde ich auch klasse, ist das eine Echte oder mit Batterie? Habe beides hier, die look a likes sehen ja fast aus wie brennende echte Kerzen, habe mich lange nicht getraut diese wegen den Dösköppens anzuzünden. Wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich ja richtig "unterschmückt".
Nefertari1963 schrieb: @Sancojalou ...wow,das nenne ich mal gewagt Ergänzung (28.11.2020) Heute habe ich den Hausflur geschmückt und morgen kommt die Eingangstür dran...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Elch ist ja süß und Kerzen finde ich auch klasse, ist das eine Echte oder mit Batterie? Habe beides hier, die look a likes sehen ja fast aus wie brennende echte Kerzen, habe mich lange nicht getraut diese wegen den Dösköppens anzuzünden. Wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich ja richtig "unterschmückt".
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.759 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 So, bei uns geht es ehen konventionell altmodisch zu mit dem Schmücken -hier am Fuße des Erzgebirges. Die Engelchöre stehen bereit, der Weihnachtskaktus blüht wie wild und die Kerzen am Adventsleuchter sind aufgesteckt. Und die Pyramiden machen einen Probelauf. Alles ok, der erste Advent kann kommen.
So, bei uns geht es ehen konventionell altmodisch zu mit dem Schmücken -hier am Fuße des Erzgebirges. Die Engelchöre stehen bereit, der Weihnachtskaktus blüht wie wild und die Kerzen am Adventsleuchter sind aufgesteckt. Und die Pyramiden machen einen Probelauf. Alles ok, der erste Advent kann kommen.
28.11.2020 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.760 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich ja richtig "unterschmückt". Zum Vergrößern anklicken.... Falls du dich "unterschmückt" fühlst: Is doch noch genuuuug Zeit um nachzurüsten . Pinoi_mum schrieb: So, bei uns geht es ehen konventionell altmodisch zu mit dem Schmücken -hier am Fuße des Erzgebirges. Die Engelchöre stehen bereit, Anhang anzeigen 224908 der Weihnachtskaktus blüht wie wild Anhang anzeigen 224909 und die Kerzen am Adventsleuchter sind aufgesteckt. Anhang anzeigen 224910 Und die Pyramiden machen einen Probelauf. Alles ok, der erste Advent kann kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaahhhhh, oooohhhhh, boooaaaahhhhr - so grosse Pyramiden. Erzgebirge MUSS traditionell sein *nickt* .
Sancojalou schrieb: Wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich ja richtig "unterschmückt". Zum Vergrößern anklicken.... Falls du dich "unterschmückt" fühlst: Is doch noch genuuuug Zeit um nachzurüsten . Pinoi_mum schrieb: So, bei uns geht es ehen konventionell altmodisch zu mit dem Schmücken -hier am Fuße des Erzgebirges. Die Engelchöre stehen bereit, Anhang anzeigen 224908 der Weihnachtskaktus blüht wie wild Anhang anzeigen 224909 und die Kerzen am Adventsleuchter sind aufgesteckt. Anhang anzeigen 224910 Und die Pyramiden machen einen Probelauf. Alles ok, der erste Advent kann kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaahhhhh, oooohhhhh, boooaaaahhhhr - so grosse Pyramiden. Erzgebirge MUSS traditionell sein *nickt* .