08.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.861 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223 Das ist der schwarze Vogel von Vitra.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? .
08.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.862 G Gast26303 Gast Ok. Und was kann der oder macht der? Oder steht der bloĂ herum?
08.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.863 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223 Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten.
Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten.
08.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.864 Königscobra BeitrĂ€ge 4.209 Reaktionspunkte 704 gwend0line schrieb: Zwar keine Weihnachtsdeko, aber habe mir einen lange gehegte Wunsch erfĂŒllt und endlich den House Bird bestellt. Anhang anzeigen 225294 Dazugesellt haben sich dann noch Coco, Audrey und Karl. Zum VergröĂern anklicken.... Ich bin begeistert *Augen aufreiss*.
gwend0line schrieb: Zwar keine Weihnachtsdeko, aber habe mir einen lange gehegte Wunsch erfĂŒllt und endlich den House Bird bestellt. Anhang anzeigen 225294 Dazugesellt haben sich dann noch Coco, Audrey und Karl. Zum VergröĂern anklicken.... Ich bin begeistert *Augen aufreiss*.
09.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.865 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223
09.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.866 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich frag mal lieber nicht, was so ein Vögelchen von Eames kostet
09.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.867 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223 Mit 170⏠ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet.
Mit 170⏠ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet.
09.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.868 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 gwend0line schrieb: Mit 170⏠ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet. Zum VergröĂern anklicken.... Falls Du Dich doch daran satt sehen solltest gib ihn mir. Ich suche immer noch nach etwas , was ich zu den SuperhĂ€ndlern ( bei RTL ) mitnehmen könnte. Entweder Design oder antik.
gwend0line schrieb: Mit 170⏠ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet. Zum VergröĂern anklicken.... Falls Du Dich doch daran satt sehen solltest gib ihn mir. Ich suche immer noch nach etwas , was ich zu den SuperhĂ€ndlern ( bei RTL ) mitnehmen könnte. Entweder Design oder antik.
09.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.869 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit.
Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit.
11.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.870 TheCoon BeitrĂ€ge 700 Reaktionspunkte 286 So sah es letzte Woche aus als mich meine Eltern besucht haben. Im BĂŒro / Schlafzimmer steht der kĂŒnstliche Weihnachtsbaum der noch geschmĂŒckt werden muss, und in KĂŒche und Bad habe ich dann noch eine Schneeflocke und einen Stern mit Licht hĂ€ngen. AnhĂ€nge photo_2020-12-11_13-10-13.jpg 57,8 KB · Aufrufe: 26 photo_2020-12-11_13-10-23.jpg 67,1 KB · Aufrufe: 27 photo_2020-12-11_13-10-31.jpg 85,4 KB · Aufrufe: 26 photo_2020-12-11_13-10-34.jpg 63,8 KB · Aufrufe: 27
So sah es letzte Woche aus als mich meine Eltern besucht haben. Im BĂŒro / Schlafzimmer steht der kĂŒnstliche Weihnachtsbaum der noch geschmĂŒckt werden muss, und in KĂŒche und Bad habe ich dann noch eine Schneeflocke und einen Stern mit Licht hĂ€ngen.
11.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.871 Königscobra BeitrĂ€ge 4.209 Reaktionspunkte 704 LichtergemĂŒtlichkeit . Sieht schön aus .
11.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.872 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sehr schön kuschelig und gemĂŒtlich Ein Leuchten in unserer Dunkelheit Gabi
11.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.873 TheCoon BeitrĂ€ge 700 Reaktionspunkte 286 Ein Grund warum ich die Vorweihnachtszeit fast noch mehr mag als die Bescherung. Es bringt so viel Licht und WĂ€rme in die dunkle und kalte Jahreszeit. Wenn es schneien wĂŒrde, wĂ€re es ertrĂ€glicher als nur das neblige Grau in Grau.
Ein Grund warum ich die Vorweihnachtszeit fast noch mehr mag als die Bescherung. Es bringt so viel Licht und WĂ€rme in die dunkle und kalte Jahreszeit. Wenn es schneien wĂŒrde, wĂ€re es ertrĂ€glicher als nur das neblige Grau in Grau.
12.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.874 lorel BeitrĂ€ge 2.196 Reaktionspunkte 16 Tija, ich staune. Unserem Siegfried hatte es nichts ausgemacht, aber unserer Leonie die ist nicht mehr rein gekommen an dem Tag als ich geschmĂŒckt habe , also alles wieder weg. Aber Heilig Abend kommen meine kleinen Enkelkinder und dann muss ich wieder alles aufbauen. Was fĂŒr einen Mist. Ich hĂ€tte auch drauf verzichtet , aber den Kleinen darf ich dass als Oma nicht nehmen.
Tija, ich staune. Unserem Siegfried hatte es nichts ausgemacht, aber unserer Leonie die ist nicht mehr rein gekommen an dem Tag als ich geschmĂŒckt habe , also alles wieder weg. Aber Heilig Abend kommen meine kleinen Enkelkinder und dann muss ich wieder alles aufbauen. Was fĂŒr einen Mist. Ich hĂ€tte auch drauf verzichtet , aber den Kleinen darf ich dass als Oma nicht nehmen.
12.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.875 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 gwend0line schrieb: Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit. Zum VergröĂern anklicken.... Bei mir steht dieser hier. Aus den 60er Jahren.
gwend0line schrieb: Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit. Zum VergröĂern anklicken.... Bei mir steht dieser hier. Aus den 60er Jahren.
12.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.876 TheCoon BeitrĂ€ge 700 Reaktionspunkte 286 So einen Ă€hnlichen hatten meine Eltern auch.
12.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.877 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 TheCoon schrieb: So einen Ă€hnlichen hatten meine Eltern auch. Zum VergröĂern anklicken.... Meiner ist auch ein ErbstĂŒck von meinen Eltern. Als Kind durfte ich nie damit spielen, nur angucken.
TheCoon schrieb: So einen Ă€hnlichen hatten meine Eltern auch. Zum VergröĂern anklicken.... Meiner ist auch ein ErbstĂŒck von meinen Eltern. Als Kind durfte ich nie damit spielen, nur angucken.
12.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.878 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 gwend0line schrieb: Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hĂ€tte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön.
gwend0line schrieb: Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hĂ€tte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön.
13.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.879 gwend0line BeitrĂ€ge 5.243 Reaktionspunkte 223 Sancojalou schrieb: Ich hĂ€tte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön. Zum VergröĂern anklicken.... Die Mutter meines Freundes hat diesen, mit hellem Leder. Der schaut aus, da bekommt man TrĂ€nen in den Augen. Aber wieso sollte man auch einen 8000⏠Sessel pflegen? *ironie off* Wir haben die eames plastic chairs am Esstisch. Die sind auch soooo bequem.
Sancojalou schrieb: Ich hĂ€tte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön. Zum VergröĂern anklicken.... Die Mutter meines Freundes hat diesen, mit hellem Leder. Der schaut aus, da bekommt man TrĂ€nen in den Augen. Aber wieso sollte man auch einen 8000⏠Sessel pflegen? *ironie off* Wir haben die eames plastic chairs am Esstisch. Die sind auch soooo bequem.
13.12.2020 Einrichtung und Dekoideen â wie wohnt ihr? Beitrag #6.880 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 gwend0line schrieb: Der schaut aus, da bekommt man TrĂ€nen in den Augen Zum VergröĂern anklicken.... Oh das hört sich wirklich "traurig" an, da hat jemand so ein tolles StĂŒck und weiĂ es gar nicht zu schĂ€tzen.
gwend0line schrieb: Der schaut aus, da bekommt man TrĂ€nen in den Augen Zum VergröĂern anklicken.... Oh das hört sich wirklich "traurig" an, da hat jemand so ein tolles StĂŒck und weiĂ es gar nicht zu schĂ€tzen.