Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist der schwarze Vogel von Vitra. 😃
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.861
Das ist der schwarze Vogel von Vitra. 😃

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.862
Ok. Und was kann der oder macht der?
Oder steht der bloß herum? 😁

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.863
Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. 😁
War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.864
Zwar keine Weihnachtsdeko, aber habe mir einen lange gehegte Wunsch erfĂŒllt und endlich den House Bird bestellt.
Anhang anzeigen 225294
Dazugesellt haben sich dann noch Coco, Audrey und Karl. đŸ€­
Ich bin begeistert *Augen aufreiss*😍.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.865
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.866
Ich frag mal lieber nicht, was so ein Vögelchen von Eames kostet 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.867
Mit 170€ ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet. đŸ„°

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.868
Mit 170€ ist er bestimmt nicht ganz gĂŒnstig, aber eben ein Klassiker den es seit ĂŒber 50 Jahren gibt. Daher denke ich nicht, dass ich mich so schnell daran sattsehen werde und er mich lange Jahre begleitet. đŸ„°

Falls Du Dich doch daran satt sehen solltest gib ihn mir. Ich suche immer noch nach etwas , was ich zu den SuperhÀndlern ( bei RTL ) mitnehmen könnte.:giggle: Entweder Design oder antik.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.869
Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit. 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.870
So sah es letzte Woche aus als mich meine Eltern besucht haben. :)

Im BĂŒro / Schlafzimmer steht der kĂŒnstliche Weihnachtsbaum der noch geschmĂŒckt werden muss, und in KĂŒche und Bad habe ich dann noch eine Schneeflocke und einen Stern mit Licht hĂ€ngen.

AnhÀnge

• photo_2020-12-11_13-10-13.jpg
    photo_2020-12-11_13-10-13.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 26
  • photo_2020-12-11_13-10-23.jpg
    photo_2020-12-11_13-10-23.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 27
  • photo_2020-12-11_13-10-31.jpg
    photo_2020-12-11_13-10-31.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 26
  • photo_2020-12-11_13-10-34.jpg
    photo_2020-12-11_13-10-34.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 27
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.871
LichtergemĂŒtlichkeit :girl-pinkglassesf:.
Sieht schön aus daumen hoch.gif.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.872
❀Sehr schön kuschelig und gemĂŒtlich❀
Ein Leuchten in unserer Dunkelheit🌟🌟

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.873
Ein Grund warum ich die Vorweihnachtszeit fast noch mehr mag als die Bescherung. Es bringt so viel Licht und WĂ€rme in die dunkle und kalte Jahreszeit. :) Wenn es schneien wĂŒrde, wĂ€re es ertrĂ€glicher als nur das neblige Grau in Grau.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.874
Tija, ich staune. Unserem Siegfried hatte es nichts ausgemacht, aber unserer Leonie die ist nicht mehr rein gekommen an dem Tag als ich geschmĂŒckt habe , also alles wieder weg. Aber Heilig Abend kommen meine kleinen Enkelkinder und dann muss ich wieder alles aufbauen. Was fĂŒr einen Mist. Ich hĂ€tte auch drauf verzichtet , aber den Kleinen darf ich dass als Oma nicht nehmen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.875
Ich denke bei den SuperhĂ€ndlern wĂŒrde sich eher ein Vogel aus den 70er Jahren lohnen, vielleicht ein Prototyp oder sowas. Da kommst du mit meinem Vogel nicht weit. 😂

Bei mir steht dieser hier. Aus den 60er Jahren.:LOL:
IMG_2416.JPG

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.876
So einen Ă€hnlichen hatten meine Eltern auch. 😊

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.877
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.878
Der steht nur rum, ist halt ein Eames Design-Klassiker. 😁
War immer etwas zu geizig, ihn zu kaufen, aber da wir nun auch den Platz dafĂŒr haben, musste ich ihn bestellten.
Ich hÀtte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.879
Ich hÀtte gerne einen Eames Lounge Chair mit Ottoman, er ist so bequem und wunderschön.
Die Mutter meines Freundes hat diesen, mit hellem Leder. Der schaut aus, da bekommt man TrĂ€nen in den Augen. Aber wieso sollte man auch einen 8000€ Sessel pflegen? *ironie off*
Wir haben die eames plastic chairs am Esstisch. Die sind auch soooo bequem. đŸ€©

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.880
Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten